Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. September 2003 den um 2 euro und ihn ganz armen zeiten packelwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. September 2003 den um 2 euro und ihn ganz armen zeiten packelwein. Da wird einem ja schlecht von - kann man maximal für ne Mischung verwenden, aber nicht pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. September 2003 hab mich ehrlich gesagt noch nie getraut, (wissentlich, der gruene veltliner beim g'spritzten im lokal is wahrscheinlich billiger und der offene direkt beim weinbauern/heurigen is sowieso eine ausnahme) eine flasche wein um weniger als fuenf euro zu oeffnen...is zwar wahrscheinlich ein vorurteil, aber ich fuerchte einfach, dass mir dadurch die lust auf wein fuer laengere zeit vergeht. sturm find ich ueberhaupt relativ grindig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. September 2003 hab mich ehrlich gesagt noch nie getraut, (wissentlich, der gruene veltliner beim g'spritzten im lokal is wahrscheinlich billiger und der offene direkt beim weinbauern/heurigen is sowieso eine ausnahme) eine flasche wein um weniger als fuenf euro zu oeffnen...is zwar wahrscheinlich ein vorurteil, aber ich fuerchte einfach, dass mir dadurch die lust auf wein fuer laengere zeit vergeht. sturm find ich ueberhaupt relativ grindig... Ich seh schon - bist einer mit dem man einen guten Wein geniesen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 16. September 2003 die qualitätsweine sonnleiten und musketier, in den praktischen zweiliter flaschen entweder gspritzt mit einer zitrone oder mit verdünnungssaft, cola, almdudler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2003 die qualitätsweine sonnleiten und musketier, in den praktischen zweiliter flaschen entweder gspritzt mit einer zitrone oder mit verdünnungssaft, cola, almdudler... Auch ich bin ein Freund dieser edlen Tropfen. Der Weiße Musketier 2003 ist ein ausgezeichneter Jahrgang mit hervorragendem Bukett und mein persönlicher Favorit. Ein großer Wein, vielleicht etwas schelmisch im Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 16. September 2003 hab mich ehrlich gesagt noch nie getraut, (wissentlich, der gruene veltliner beim g'spritzten im lokal is wahrscheinlich billiger und der offene direkt beim weinbauern/heurigen is sowieso eine ausnahme) eine flasche wein um weniger als fuenf euro zu oeffnen...is zwar wahrscheinlich ein vorurteil, aber ich fuerchte einfach, dass mir dadurch die lust auf wein fuer laengere zeit vergeht. sturm find ich ueberhaupt relativ grindig... 100% ZustimmungIn normalen Lokal (bei denen ich weiss, das sie nur Tetrapack-Wein haben) trink ich auch keinen Wein! Heurige bzw. Festln in ländlichen Gegenden (bin kein Großstadt-Mensch) sind eine willkommene Ausnahme mit teilweise billigen aber guten Tropfen! @ alle Weinliebhaber Dieses Jahr ist sie leider schon vorbei, aber unbedingt fürs nächste Jahr vormerken: Die Weinverkostung in Eisenstadt - Da ist für jeden was dabei! Auf diesem mehrtägigen Event kommt wirklich jeder auf seine Rechnung! Wer schon mal dort war, weiss von was ichr ede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 16. September 2003 Rheinhessischer Dornfelder is lecker WEißherbst, Chardonnay is auch net schlecht. Momentan fast ausschließlich Federweißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 17. September 2003 Nachdem ich mal auf Wein so gekotzt hab(1 Flasche in 20 Minuten)kann ich das zeug nimma trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. September 2003 (1 Flasche in 20 Minuten) kein wunder.bist auch ein trottl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. September 2003 Wennst ein "Vierterl" in so einer Zeit trinkst, würd ich dich schon als "Kulturbanause" bezeichnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2003 Nachdem ich mal auf Wein so gekotzt hab(1 Flasche in 20 Minuten)kann ich das zeug nimma trinken! ich hoff es war wenigstens ein Doppler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. September 2003 tip. rock and wine in peuerbach/oö. geile musik, tolles ambiente, gute tropfen und natürlich auch anderer getränke und speisen. 26+27.9.03 cola mit wein find ich zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2003 Beonders erfreulich war das diesen sommer der grüne veltliner in den USA durchgestartet hat! Laut times (? bin mir nicht mehr ganz sicher) einer wenn nicht der beliebteste sommer-wein! von den diversesten weinguten war die rede! gut das nun auch mal im ausland erkannt wird das der beste wein noch immer aus österreich kommt! mit ein paar ausnahmen natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. September 2003 Wein, Wein, nur Du allein! Ja, auch ich bin ein Wein-Liebhaber. Und jetzt lebe ich auch noch am besten Platz der Welt für Weintrinker - im Weinviertel. Trinken tu ich Weiß- wie auch Rotwein, kommt darauf an. Bevorzuge Spätleseweine, auch wenn sie etwas mehr kosten. Geheimtipp: Weine aus Chile und Südafrika! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts