Recommended Posts

ASB-Gott

hoffentlich gewinnt der russe! melzer ist ein ungustl und die beiden chauvinistischen kommentatorendeppen gehen auch gar nicht.

wenn der russe eine vorhand verlegt braucht man nicht na endlich schreien, ebenso nicht jawohl bei einem netzaufschlag. gaba hingegen hat beim sensationell abgewehrten satzball von melzer sofort applaudiert. das haben antonitsch und co nicht einmal honoriert. forza gabashvili!!!

:facepalm:

Auch Melzer hat das ein odere andere Mal applaudiert. Desweiteren ist das doch ganz klar. Für Jürgen gehts um soviel und ich selber weiß, dass man bei einem engen und wichtigen Match, so aufs Spiel fokusiert ist, dass man es gar nicht mehr wirklich merkt, wie und zu welchem Zeitpunkt man etwas komentiert.

Zu den Kommentatoren gib ich dir aber recht. Antonitsch weiß wovon er redet, aber der andere Vogel kommentiert in Sachen Tennis alles am ORF und ist vollkommen inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:facepalm:

Auch Melzer hat das ein odere andere Mal applaudiert. Desweiteren ist das doch ganz klar. Für Jürgen gehts um soviel und ich selber weiß, dass man bei einem engen und wichtigen Match, so aufs Spiel fokusiert ist, dass man es gar nicht mehr wirklich merkt, wie und zu welchem Zeitpunkt man etwas komentiert.

Zu den Kommentatoren gib ich dir aber recht. Antonitsch weiß wovon er redet, aber der andere Vogel kommentiert in Sachen Tennis alles am ORF und ist vollkommen inakzeptabel.

ich find antonitsch völlig daneben. eben weil er weiss, wissen sollte, wovon er spricht. er sollte honorieren, dass auf der anderen seite von melzer auch ein spieler steht, der versucht sein bestes zu geben. da empfinde ich es als schande, wenn man jawohl, na endlich oder anderes ins micro schreit.

das war aber auch beim daviscup so, als antonitsch ganz schlecht über julian knowle gesprochen hat, nur weil dieser ein einziges game grottig gespielt hat.

ich kann halt chauvinismus überhaupt nicht ausstehen und was die beiden flaschen am micro produzieren ist chauvinismus pur.

den russen hingegen find ich bis jetzt eigentlich sehr anständig und vor allem sehr gut spielend!

melzer spielt natürlich auch sehr gut - ist überhaupt ein riesenmatch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich find antonitsch völlig daneben. eben weil er weiss, wissen sollte, wovon er spricht. er sollte honorieren, dass auf der anderen seite von melzer auch ein spieler steht, der versucht sein bestes zu geben. da empfinde ich es als schande, wenn man jawohl, na endlich oder anderes ins micro schreit.

das war aber auch beim daviscup so, als antonitsch ganz schlecht über julian knowle gesprochen hat, nur weil dieser ein einziges game grottig gespielt hat.

ich kann halt chauvinismus überhaupt nicht ausstehen und was die beiden flaschen am micro produzieren ist chauvinismus pur.

den russen hingegen find ich bis jetzt eigentlich sehr anständig und vor allem sehr gut spielend!

dann schalt um aufs russische fernsehen - dann würdest fürn melzer halten (müssen), aufgrund deiner "argumentation"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit dieser Meinung kann ich einigermaßen konform gehen. Allerdings sollte man beachten, dass.

Wir 1. hier bei einem österreichischen Sender sind,

2. seit 2002 keinen Spieler mehr in einem Grandslam Viertelfinale hatten und natürlich alle wollen, dass Jürgen gewinnt.

Dass da Antonitsch sehr parteiisch ist, versteht sich dann eigentlich auch von selber.

Allerdings sagt Antonitsch dauernd, dass der Russe ein fantastisches Match spielt. Von daher honoriert er die Leistung doch sehr wohl.

Nun ist der 2. Satz weg. Tolles Match. Aber nicht aufstecken und weitermachen. GO JÜRGEN!! :support: :support:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage war: "na endlich zeigt er menschliche züge"

Rechtfertigt nicht wirklich deine pseudo-moralische Entrüstung.

Abgesehen davon ist das der Österreichische Rundfunk, wenns dir nicht passt dann schalt einfach ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dann schalt um aufs russische fernsehen - dann würdest fürn melzer halten (müssen), aufgrund deiner "argumentation"

bist ein schlaues bürschchen. wenn man etwas kritisiert muss man umschalten, auswandern oder gleich sonstwas. keinesfalls darf man besserung einfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bist ein schlaues bürschchen. wenn man etwas kritisiert muss man umschalten, auswandern oder gleich sonstwas. keinesfalls darf man besserung einfordern.

du sagst, melzer soll verlieren, weil die österreichischen kommentatoren parteiisch sind :facepalm:

was soll man da noch entgegnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Aussage war: "na endlich zeigt er menschliche züge"

Rechtfertigt nicht wirklich deine pseudo-moralische Entrüstung.

Abgesehen davon ist das der Österreichische Rundfunk, wenns dir nicht passt dann schalt einfach ab.

gibt es deiner meinung auch moralische entrüstung? oder ist jede entrüstung automatisch pseudo wenn du sie nicht nachvollziehen kannst??

wie vorhin gesagt, grossartige empfehlung: abschalten, umschalten, auswandern. nur ja nicht kritisieren. wir sind ja im heiligen land österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, schleich dich. Schnellstens.

Besserung einfordern kannst du indem du dich bei den dafür Zuständigen beschwerst und nicht hier in diesem Form.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag