Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Juni 2010 Geh hea ma auf mitn Bestn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Bin ich der Einzige, der Melzer nicht mag und dem es völlig wurst ist, ob er gewinnt oder verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Naja. Neidlose Anerkennung von mir. Melzer kannst heute eigentlich gar ned so viel vorwerfen, bis auf das, dass er meiner Meinung nach die falsche Taktik bei eigenem Aufschlag verfolgt hatte. Trotzdem war dies das geilste Grand Slam Turnier seit langem. Großes Dankeschön an Jürgen Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Geh hea ma auf mitn Bestn absolut richtig!die 2 stehen halt, wenn man die letzten jahre betrachtet, deutlich über den anderen. auch als nadal-fan muss ich die rekorde vom roger anerkennen, und erfolgreicher (bis jetzt), war schon er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2010 Bin ich der Einzige, der Melzer nicht mag und dem es völlig wurst ist, ob er gewinnt oder verliert? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 wahnsinn - gegen jeden anderen ist das ein punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Bin ich der Einzige, der Melzer nicht mag und dem es völlig wurst ist, ob er gewinnt oder verliert? Das kann einem ned mal egal sein, wenn man sich auch ned für Tennis interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Naja. Neidlose Anerkennung von mir. Melzer kannst heute eigentlich gar ned so viel vorwerfen, bis auf das, dass er meiner Meinung nach die falsche Taktik bei eigenem Aufschlag verfolgt hatte. Trotzdem war dies das geilste Grand Slam Turnier seit langem. Großes Dankeschön an Jürgen Melzer kann man so unterschreiben. Leistungslevel bitte halten und er macht uns noch viel Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Bin ich der Einzige, der Melzer nicht mag und dem es völlig wurst ist, ob er gewinnt oder verliert? Mir ist er eigentlich egal, nachdem er aber derzeit der beste Österreicher im Tennis seit langem ist, der in einem so großen Turnier so weit gekommen ist, drücke ich ihm schon die Daumen. Nadal, Federer & Co siehst eh fast jede Woche in irgendeinem Semifinale und Finale, zu denen zu helfen, ist keine große Herausforderung. bearbeitet 4. Juni 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) jetzt fang das match an. und damit mein ich nicht "das match". bearbeitet 4. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Das kann einem ned mal egal sein, wenn man sich auch ned für Tennis interessiert. War früher selbst aktiv und habe noch immer Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Oida, gibts Verlängerung? Würd ma taugen, auch wenns im Endeffekt wohl nix mehr bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2010 come on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2010 Des gwinnt er noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) War früher selbst aktiv und habe noch immer Interesse. Wie kann dir dann sowas egal sein? Kein Patriot ? bearbeitet 4. Juni 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts