Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Ich glaube dass er einfach die Geschwindigkeit reduziert zugunsten der Präzision. er hat in einigen partien davor quasi auch "nur reinserviert", aber extrem oft sein service abgeben müssennadal spielt echt stark, gibts nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Schade, Doppelfehler. Sah man zuletzt selten von ihm. Jetzt gibt Nadal Gas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2010 Hoffentlich dafängt sich Melzer dann im 3.4.5. Satz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Wie Nadal unter den Ball kommt is göttlich. Auch wenn die Slice´s (Merzahl? ) von Jürgen gar nicht schlecht sind, bei der Vorhand von Nadal, sollt er di lieber lassen. Jaaaa. Der Return muss so kommen. BREAK GEMMA OIDA!! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 hahaha "rebreak für den nö-er" - aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Jetzt wollt ich schreiben dass Melzer eig Chancenlos ist und jetzt macht er das Rebreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Was kommentiert da für eine Transe neben dem Alexander? Der is ja unpackbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 hahaha "rebreak für den nö-er" - aha So traurig wenn der ORF jedesmal aufgrund mangelnder Alternativen einfach irgendwen kommentieren läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2010 10€ auf mehr wie 3 sätze. i glaub das kann ich mir aufzeichnen, nadal bären stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Juni 2010 Wobei mir Melzer heute stärker als vorgestern vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 rafael nadrall:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Wobei mir Melzer heute stärker als vorgestern vorkommt. Zumindest der Start ist weitaus stärker. Man muss allerdings auch sagen, dass ihm Nadal zur Zeit noch nicht wirklich die Gelegenheit gibt, richtig gut ins SPiel zu finden. Melzer muss so viel riskieren, dass nun noch einige Fehler dabei sind. Die Fehlerqoute wird aber nach der Zeit geringer werden. Hoffentlich dauerts nicht zu lange. Naja. Satz 1 is weg. Kann man ihm aber auch nicht viel vorwerfen. Nadal war einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2010 Wie erwartet Nadal ohne Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2010 wir sollten uns auf einen langen abend gefasst machen. jürgsi spart sich die kraft wohl für fünf sätze auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Wie Nadal seine Gegner auf Sand aufzieht, sie rennen lässt, um dann ganz locker den entscheidenden Ball wegzuspielen. Wärs nicht gegen Melzer, würd er heute ein von mir bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts