Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Söderling Muster Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 so bitte keinen unnötigen Stoppbälle heute, die werden mit ziemlicher Sicherheit nicht gut gehen. stops wären schon eine methode - nadal steht sehr weit hinter der grundlinie!problem wird eher, ob die auf den extremen spin halbwegs spielbar sind; wird man aber recht schnell sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 4. Juni 2010 der ORF Kommentator sitzt am Handy, oder? ORF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 der ORF Kommentator sitzt am Handy, oder? ORF... ka, antonitsch ist glaub ich vor ort!der kommentator hat doch auch gmeint, dass er hingeflogen is - aber hört sich komisch an, hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 stops wären schon eine methode - nadal steht sehr weit hinter der grundlinie! problem wird eher, ob die auf den extremen spin halbwegs spielbar sind; wird man aber recht schnell sehn Ich glaube man kann davon ausgehen dass er es zu unserer Belustigung hin und wieder probieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Juni 2010 jawoi 15-0 schiri pfeiff ob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Ich glaube man kann davon ausgehen dass er es zu unserer Belustigung hin und wieder probieren wird. belustigung wärs erst wieder, wenn ers 4 mal in folge probiert, sie immer schiefgehen und dann beim wichtigsten ball baut er einen als winner ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Das is so bitter, wenn der Nadal seine Vorhand zieht. Jürgen muss die Ballwechsel kurz halten und versuchen den Nadal zu bewegen. ALso eine sehr schwierige Aufgabe. Das Spiel vom Nadal taugt keinem Spieler, aber Jürgen mit seiner Spielweise ganz besonders nicht. Auf abwarten spielen ist heute auf jeden Fall die falsche Taktik. Bei so einem Stop geht mir gleich wieder einer ab. bearbeitet 4. Juni 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2010 Was ist eigentlich mit dem ORF-Kommentator, hört sich ja an wie wenn der via telefon verbunden ist?! :huh?deppat?: is mir auch grad aufgfalln, wie ich von esp auf orf umgschalten hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Jo, da war der erste Stopp, ging sogar gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Juni 2010 gutes game von Melzer, vor allem ein gelungener stop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2010 guter start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 wie oft die ORF Deppen betonen das der Nadal jetzt gegen einen Linkshänder!!! spielen muss, aber dabei übersehens das der Nadal selber Linkshänder ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2010 wie oft die ORF Deppen betonen das der Nadal jetzt gegen einen Linkshänder!!! spielen muss, aber dabei übersehens das der Nadal selber Linkshänder ist. schaus auf eurosport. kostet weniger nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 wie oft die ORF Deppen betonen das der Nadal jetzt gegen einen Linkshänder!!! spielen muss, aber dabei übersehens das der Nadal selber Linkshänder ist. trotzdem spielt er öfter gegen einen rechtshänder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts