Berni - Geschrieben 3. Juni 2010 Bevor ichs vergesse Jetzt kommt der Turnaround 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 hat der juergsi eigentlich bis gestern jemals schon einen 2-satz-rueckstand aufgeholt...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 hat der juergsi eigentlich bis gestern jemals schon einen 2-satz-rueckstand aufgeholt...? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Ganz gut in Erinnerung hab ich dafür noch ein Match gegen Murray mit 2:0 Vorsprung, ein Match gegen Ancic mit 2:0 Vorsprung usw. Das ist jetzt wohl er der neue Jürgen Melzer!! Entscheidung vom 5. Satz läuft übrigens gerade auf Eurosport, falls sich jeman die Sternstunde noch einmal geben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2010 hat der juergsi eigentlich bis gestern jemals schon einen 2-satz-rueckstand aufgeholt...? War das erste Mal. Wie werden denn die Halbfinale normalerweise angesetzt in Paris? Der Spieler mti dem höchsten Setzquotienten in Spiel 2, oder anders rum? Oder geht's nach Tableauhälfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 nach Tableauhälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Juni 2010 War das erste Mal. Wie werden denn die Halbfinale normalerweise angesetzt in Paris? Der Spieler mti dem höchsten Setzquotienten in Spiel 2, oder anders rum? Oder geht's nach Tableauhälfte? normal sollt erst das obere tableau kommen, dann das untere .. so wies die ganze woche schon war, alles andere wär recht überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 Wie schaut es bei den Damen aus heute zwecks Favoritin? Schiavone und Stosur oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2010 normal sollt erst das obere tableau kommen, dann das untere .. so wies die ganze woche schon war, alles andere wär recht überraschend Das heißt dann, Melzer - Nadal beginnen irgendwann zwischen 15.45 und 17.30, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 Das heißt dann, Melzer - Nadal beginnen irgendwann zwischen 15.45 und 17.30, oder? jepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Juni 2010 Wie schaut es bei den Damen aus heute zwecks Favoritin? Schiavone und Stosur oder? wenn lena so spielt wie die letzten zwei gegen petrova gwinnts, fact. wenns allerdings so spielt wie den ersten gegen petrova dann ned - denk aber das sie zu favorisieren ist, war schon öfter in slam semis, hat diese auch schon gewonnen - für schiavone könnt da das ganze einfach zu viel werden - seh da auf jaden fall value @2,10 .. sam gegen jj trau ich mich keine prognose abgeben, das dritte vorweg genommene finale für sam in serie, bisher hat sie die oberhand behalten, diesmal ist sie aber das erste mal favoritin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 Gänsehautfeeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Juni 2010 Euda fuchs der hat des noch umdreht? pock i gor net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2010 Euda fuchs der hat des noch umdreht? pock i gor net! darfst eh nicht alles glauben, was im asb steht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2010 die rege beteiligung von dem thread erwart ich mir nun aber auch das restliche jahr im atp/wta sammelthread so wie bei den weiteren slams .. nur gloryhunten gilt da jetz ned Dann werd ich irgendwann noch zum Neukirchner... Ein paar Experten Nix für ungut, ích hab nach dem 0:2 Rückstand auch nicht mehr mit einem Sieg gerechnet Und du als größter Experte hast wieder gar keinen Plan! aber schlecht gespielt hat er mMn auch in den ersten beiden Sätzen nicht. Kein Vergleich zum Melzer in früheren Jahren!! Mag ja sein, dass die Partien gegen Sela und Mahut kein Maßstab sind, allerdings hat er in diesen Partien sowie natürlich auch gegen Ferrer und Teimuraz wesentlich besser gespielt. Deshalb hab ich mir nach dem 2. Satz in erster Linie mal gewünscht, dass er einfach seine momentane Leistungsfähigkeit aufn Platz bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juni 2010 Melzer grad bei Eurosport im Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts