Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 Novak is übrigens durch und wäre somit der nächste Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2010 so jetzt wird eurosport auch die Partie zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) wer würde denn im viertelfinale warten?? vermutlich djokovic, sehe ich das richtig?? edit: schon erledigt bearbeitet 31. Mai 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2010 Novak is übrigens durch und wäre somit der nächste Gegner. ist sicher ein harter brocken aber auf sand nicht unbezwingbar mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Mai 2010 so jetzt wird eurosport auch die Partie zeigen. endlich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Mai 2010 Im Normalfall nicht, weils vollkommener Blödsinn is.^^ kommt drauf an welchen weg man einschlägt. wennst in ein leistungszentrum gehst und dort beim landesverband trainierst kannst die karriere eigentlich gleich vergessen. das beispiel thiem zeigt eigentlich ganz gut wie es ablaufen muss dassd in österreich zu was kommst, obwohl er eigentlich noch nichts erreicht hat, aber er ist auf einem guten weg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 ist sicher ein harter brocken aber auf sand nicht unbezwingbar mmn Richtig ja. Wer Ferrer schlägt, kann auch Novak bezwingen. Das letzte Match zwischen Novak und und Melzer war glaub ich in Halle auf Rasen. Damals gewann Melzer glaub ich sogar. Gabashvili spielt noch immer top. Was für ein Match von beiden Spielern... kommt drauf an welchen weg man einschlägt. wennst in ein leistungszentrum gehst und dort beim landesverband trainierst kannst die karriere eigentlich gleich vergessen. das beispiel thiem zeigt eigentlich ganz gut wie es ablaufen muss dassd in österreich zu was kommst, obwohl er eigentlich noch nichts erreicht hat, aber er ist auf einem guten weg..... Ja stimmt. Ein wahnsinn der Junge. Hab gegen den vor 2 Jahren mal bei den Schulstaatsmeisterschaften gespielt. Ein unglaubliches Händchen hat der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2010 ist sicher ein harter brocken aber auf sand nicht unbezwingbar mmn allen querelen zum trotz ist das eine sehr gute partie und ich glaube, wer auch immer gewinnt wird gg djoko gute chancen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 Tsonga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 Hat man da gerade ein "pitschgo matre" von Jürgen Melzer gehört ? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Mai 2010 mah .. so viele breakchancen bringen halt auch ned wenn man dann da den punkt ned macht .. 'mon you jürgsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2010 Tsonga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Es wurde nur gerade auf France 2 berichtet, dass die Verletzung schlimmer sein soll und er ein Zeitchen länger ausfallen soll. Wie oft kann man eigentlich länger verletzt sein in so einem Alter? Also sicher nicht Wimbledon bearbeitet 31. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 wenn er den 4. satz nicht gewinnt schauts eher finster aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 Die Leistung von Gabashvili imponiert mir wirklich sehr. Ich find ihn eigentlich auch sehr symphatisch. Ich wünsch ihm weiterhin viel Erfolg, aber nicht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts