Recommended Posts

GGMU

wer würde denn im viertelfinale warten?? vermutlich djokovic, sehe ich das richtig??

edit: schon erledigt :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im Normalfall nicht, weils vollkommener Blödsinn is.^^

kommt drauf an welchen weg man einschlägt. wennst in ein leistungszentrum gehst und dort beim landesverband trainierst kannst die karriere eigentlich gleich vergessen.

das beispiel thiem zeigt eigentlich ganz gut wie es ablaufen muss dassd in österreich zu was kommst, obwohl er eigentlich noch nichts erreicht hat, aber er ist auf einem guten weg.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist sicher ein harter brocken aber auf sand nicht unbezwingbar mmn

Richtig ja. Wer Ferrer schlägt, kann auch Novak bezwingen. Das letzte Match zwischen Novak und und Melzer war glaub ich in Halle auf Rasen. Damals gewann Melzer glaub ich sogar. :p

Gabashvili spielt noch immer top. Was für ein Match von beiden Spielern...

kommt drauf an welchen weg man einschlägt. wennst in ein leistungszentrum gehst und dort beim landesverband trainierst kannst die karriere eigentlich gleich vergessen.

das beispiel thiem zeigt eigentlich ganz gut wie es ablaufen muss dassd in österreich zu was kommst, obwohl er eigentlich noch nichts erreicht hat, aber er ist auf einem guten weg.....

Ja stimmt. Ein wahnsinn der Junge. Hab gegen den vor 2 Jahren mal bei den Schulstaatsmeisterschaften gespielt. Ein unglaubliches Händchen hat der. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ist sicher ein harter brocken aber auf sand nicht unbezwingbar mmn

allen querelen zum trotz ist das eine sehr gute partie und ich glaube, wer auch immer gewinnt wird gg djoko gute chancen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ears:

Es wurde nur gerade auf France 2 berichtet, dass die Verletzung schlimmer sein soll und er ein Zeitchen länger ausfallen soll. Wie oft kann man eigentlich länger verletzt sein in so einem Alter? Also sicher nicht Wimbledon :nein:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag