lp-x 14 Geschrieben 29. Mai 2010 alles nur kein Kohlschreiber. bitte Fernando. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2010 alles nur kein Kohlschreiber. bitte Fernando. gegen den kann er eh erst im Semifinale spielen....und da hat der Nadal was dagegen.... im Viertelfinale würde melzer vermutlich gegen Djokovic oder Ferrero spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Mai 2010 weiß ich, hat auch nix mit Melzer zu tun, nur brauch ich keinen Kohlschreiber Sieg über Verdasco hoff er drehts noch, wär sonst ein katastrophaler Tag für Spanien. Ferrero müht sich ja auch gegen Ginepri ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Mai 2010 Sowohl Knowle als auch Marach haben ihre Doppel klar gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2010 Sowohl Knowle als auch Marach haben ihre Doppel klar gewonnen. Bei Jürgen wird man am Montag sehen, wie gut er wirklich ist. Wenn er den Russen auch noch aus dem Bewerb nimmt, kann auch wieder einmal ein Österreicher unter die Besten 4 eines Grand Slam Turnieres kommen. Omg wäre das geil. Aber ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl bei dem Russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2010 ich leider auch,....weil Melzer schon öfters nach einem sehr starken Match gegen einen normalen Spieler verliert. aber gut, evt. ist melzer ja wirklich so gut drauf derzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2010 dabei goa ned montag irgendwann dann wurde mir was falsches gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Mai 2010 und Ferrero auch raus. Ginepri hat mir schon vorige Woche in Düsseldorf relativ gut gefallen. wenigst schauts bei Verdasco gut aus, 2 Games noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Mai 2010 Wann spielt Melzer sein Achtelfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) 2:0 gewonnen , Jürgi , Dani , Video on Demand Alles Melzer du geile Sau! Jetzt wird mir klar wo der SMS-Schreiberling seine Inspiration her hat! Wann spielt Melzer sein Achtelfinale? Lies bitte einfach den Thread! Auch ein Stream wurde Minuten bevor du gefragt hast, gepostet. Wann und wo steht Sonntag Abend auf der Offiziellen Homepage. bearbeitet 29. Mai 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2010 Jawoi !!!! sehr sehr geil und gut vor allem .. jetz gegen gabashvili bitte ned einfach wieder rausmelzern Die Alternative ist das Ausscheiden im Viertelfinale live auf ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Die Alternative ist das Ausscheiden im Viertelfinale live auf ORF. damit würden aber auch die top20 in einklang kommen .. also bin ich mal für die option .. aber normal darf er gegen gabashvili ned verlieren, der hat bisher ja noch keinen einzigen ernstzunehmenden gegner gehabt, köllerer und zemlja sind ebenso wie gabashvili durchschnittliche challenger spieler und roddick auf sand wie ein elephant auf schlittschuhen, der hätt ja sowohl gegen nieminen als auch gegen kavcic fliegen sollen wenn man die spiele gesehen hat, dazu noch in der quali gegen karanusic, deheart und ascione die ja allesamt keine sandplatzspieler sind .. wobei bei jürgen satz 2 und tlw. 3 gegen mahut (!!) waren auch ned wirklich das wahre, aber mit annähernd der leistung von heute sollt das eigentlich in drei locker machbar sein, vom spielstil her ist gabashvili eine light version von blake, ohne plan b - und dagegen sollt der jürgsi schon ankönnen, darf halt nicht die initiative hergeben wenn man sich DAS anschaut, da ist ja genau niemand dabei der halbwegs gradaus gehn kann den er geschlagen hat, abgesehen von einem tommy haas, der aber eben ja nimma grad ausgehn kann bearbeitet 30. Mai 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2010 Die Alternative ist das Ausscheiden im Viertelfinale live auf ORF. Hehe, ich wollt schon reinschreiben, dass der ORF bitte auf jegliche Übertragung verzichten soll. K.A. ob man da auch mit Eurosport verhandeln muss, ob ESP sowieso nur die paneuropäische Rechte unter dem Vorbehalt erworben hat, dass Rechte jeweils noch einzeln vergeben werden könnten oder obs ESP sowieso nur Recht ist, wenn potentielle Zuseher auf ÖRs angefixt werden. Bissl Doppel wurde auch gespielt: Kubot/Marach (erst 1. Runde) sowie Knowle/Ram (gegen Monfils/Ouanna) gewonnen. Beide würden heute auch auf Showcourts spielen, hab allerdings keine Ahnung, obs das zu sehen gibt. --> Aber Ersatzprogramm ab 11 wär Makiri. --> Im Mixed beide Österreicher im Viertelfinale, Knowle mit Shvedova, Marach mit Llagostera Vives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2010 wahnsinn, der jürgen! vielleicht konnte ihn roger ermutigen mit seinen worten ("jürgen hat enormes potential, aber er konnte es bis jetzt noch nicht abrufen."). was er gestern gezeigt hat, war sicher top-10 niveau. hoffentlich schickt er jetzt den georgier nach hause, und wer weiß, dann ist vielleicht alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Mai 2010 Lies bitte einfach den Thread! Wenn einmal So. steht und einmal Mo. soll ichs dann auswürfeln? Wollt nur zur Sicherheit mal nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts