Marko Stankovic ein Veilchen


Paros

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

der technisch beschlagenste ist wohl mile - der spritzigste ist tchoyi und der konstanteste (war) der piefke

eine Mischung aus allen 3 wirst du in Österreich nie sehen ... ausser im Patschenkino bei int. Spielen

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

zur saisonbewertung es sind drei torleute die alle super leistungen gebracht haben vor ihm und milenko wird immer kritischer gesehen als alle anderen.sprich der muss eine bessere leistung zeigen als alle anderen um doe gleichen noten zu bekommen.

einen milenko zu krotisieren ist :facepalm: , 10 tore und 16 vorlagen und das bei nur ca 75% aller absolvierten spiele

Zu Recht wird er kritischer beurteilt! Warum? Weil er ungleich mehr Potential hat.

Es geht nicht darum (und Blanchard kapiert das auch nicht) dass Milenko schlecht ist/wäre. Um Gottes Willen! Sondern dass er sein Können nicht immer abruft. Würde er sein Potential immer abrufen, wären wir Meister, dass traue ich mich zu wetten.

Es ist wie überall im Leben (zumindest wenn man was erreichen will), besser als Durchschnitt (mit dem ihr euch scheinbar so gerne zufrieden gibt) wird man, wenn man sich nicht zurücklehnt und sagt "Ma, ich bin so super", sondern wenn man versucht die Schwächen auszumerzen, die man noch hat.

Und wenn jemand behaupten will Milenko hat keine Schwächen, dann kann man ihm nicht mehr helfen. Zu schnell zufrieden zu sein, dass ist wirklich österreichisch.

Stankovic ist ein Supertransfer und wenn er sich mit Jun und Junuzovic versteht, wird das einfach nur geil nächstes Jahr.

PS. Und kommt nicht mit, andere rufen ihr Potential auch nicht immer ab. Natürlich nicht, dass schafft niemand, trotzdem sollte man es immer versuchen und bei Mile scheitert es halt hin und wieder am "Wollen".

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Zu Recht wird er kritischer beurteilt! Warum? Weil er ungleich mehr Potential hat.

Es geht nicht darum (und Blanchard kapiert das auch nicht) dass Milenko schlecht ist/wäre. Um Gottes Willen! Sondern dass er sein Können nicht immer abruft. Würde er sein Potential immer abrufen, wären wir Meister, dass traue ich mich zu wetten.

Es ist wie überall im Leben (zumindest wenn man was erreichen will), besser als Durchschnitt (mit dem ihr euch scheinbar so gerne zufrieden gibt) wird man, wenn man sich nicht zurücklehnt und sagt "Ma, ich bin so super", sondern wenn man versucht die Schwächen auszumerzen, die man noch hat.

Und wenn jemand behaupten will Milenko hat keine Schwächen, dann kann man ihm nicht mehr helfen. Zu schnell zufrieden zu sein, dass ist wirklich österreichisch.

Stankovic ist ein Supertransfer und wenn er sich mit Jun und Junuzovic versteht, wird das einfach nur geil nächstes Jahr.

PS. Und kommt nicht mit, andere rufen ihr Potential auch nicht immer ab. Natürlich nicht, dass schafft niemand, trotzdem sollte man es immer versuchen und bei Mile scheitert es halt hin und wieder am "Wollen".

Gutes Posting, da stimm ich zu.

Im Derby und im Europacup sieht man, wozu Milenko fähig ist wenn er 100% gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der technisch beschlagenste ist wohl mile - der spritzigste ist tchoyi und der konstanteste (war) der piefke

eine Mischung aus allen 3 wirst du in Österreich nie sehen ... ausser im Patschenkino bei int. Spielen

So kann mans auch ausdrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht nicht darum (und Blanchard kapiert das auch nicht) dass Milenko schlecht ist/wäre. Um Gottes Willen! Sondern dass er sein Können nicht immer abruft. Würde er sein Potential immer abrufen, wären wir Meister, dass traue ich mich zu wetten.

na du kapierst es nicht so wie beim strohsak franzl wo du es auch jahre nicht geschnallt hast. wenn milenko sein potential in jedem spiel abrufen würde,würden wir nie über ihn diskutieren,weil dann hätte er nie die betonung liegt auf nie bei uns gespielt.

ich weiss du bist ein sturer hund aber 26 scorerpunkte in 26 spielen sollten auch dir zu denken geben.

und es gibt locker 10 gründe die mir spontan einfallen würden an denen es gescheitert ist weshalb wir nicht meister geworfen sind.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kapierst

Im Wettkampf des Kapierens schätze ich einmal es ist irrelevant, ob Mile hier spielt/nicht spielen würde wenn etc, sondern es geht darum, ob das Faktum des weil-er-eben-öfter-mal-underperformed-und-deshalb-hier-spielt weiter einen praktisch ungefährdeten Stammplatz garantieren sollte, oder nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Im Wettkampf des Kapierens schätze ich einmal es ist irrelevant, ob Mile hier spielt/nicht spielen würde wenn etc, sondern es geht darum, ob das Faktum des weil-er-eben-öfter-mal-underperformed-und-deshalb-hier-spielt weiter einen praktisch ungefährdeten Stammplatz garantieren sollte, oder nicht so.

Danke!

wenn milenko sein potential in jedem spiel abrufen würde,würden wir nie über ihn diskutieren,weil dann hätte er nie die betonung liegt auf nie bei uns gespielt.

Das stimmt, ändert aber nichts an dem was ich schrieb. Dass er bei einem besseren Verein spielen könnte, berechtigt ihn nicht sich immer wieder hängen zu lassen. Das Argument, er braucht sich nicht immer anstrengen, weil er eh nicht bei uns spielen würde, würde er immer das Beste geben, kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

ich weiss du bist ein sturer hund aber 26 scorerpunkte in 26 spielen sollten auch dir zu denken geben.

Ein super Wert für einen der wichtigsten Spieler in Österreich. Habe ich das irgendwo bestritten? Habe ich gesagt er war schlecht? Trotzdem, hätte er immer das beste gegeben, hätten wir vielleicht das eine oder andere Tor nicht bekommen oder er hätte 30 Scorerpunkte, wer weiß. Und wer sagt, er hat sich nie über eine lässige oder schleißige Aktion von ihm aufgeregt, der lügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hab beim Marko ein extrem gutes Gefühl. Absoluter Top-Transfer!

Denke nicht das es mittelfristig bei einer Reservistenrollen bleiben wird.

Wie geil ist eigentlich der Tommy Parits?

Wieder ein Österreicher, der sich aufgrund des letzten erfolglosen Engagements beweisen möchte aber schon gezeigt hat, das er für die Bundesliga stark genug ist.

Ich bin entzückt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Würde er sein Potential immer abrufen, wären wir Meisterer niemals in Österreich gelandet, dass traue ich mich zu wetten.

fyp

Mile wird spielen, davon bin ich überzeugt. Wäre doch sehr seltsam, wenn der beste Kicker der Liga auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das argument hätte er immer sein bestes gegeben ist blödsinn,weil hätte jeder immer sein bestes gegeben hätten wir 108 punkte geholt.

denn nicht errungenen meistertitel auch nur ansatzweise an milenke aufzuhängen ist eigentlich nicht zu kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

fyp

Mile wird spielen, davon bin ich überzeugt. Wäre doch sehr seltsam, wenn der beste Kicker der Liga auf der Bank sitzt.

Gratulation, dir fällt dieses an der Diskussion vorbeigehende Argument immerhin schon als Dritter ein! Nicht, schlecht! Weil er woanders spielen könnte, braucht er sich also nicht immer anstrengen. :aaarrrggghhh:

das argument hätte er immer sein bestes gegeben ist blödsinn,weil hätte jeder immer sein bestes gegeben hätten wir 108 punkte geholt.

denn nicht errungenen meistertitel auch nur ansatzweise an milenke aufzuhängen ist eigentlich nicht zu kommentieren.

Auch dir Gratulation! Du schaffst es immerhin einen Satz zu lesen und zu kommentieren. Mit ein bisschen Übung, schaffst du vielleicht auch einmal das ganze Posting.

Ich sehe ein, um die Grautöne, zwischen schwarz und weiß sehen und diskutieren zu können, bedarf es einer gewissen Grundintelligenz. Ich passe mich also dem Niveau an und entschiede mich auch für eines: Acimovic war natürlich weiß und nicht schwarz, keine Frage. Kritik darf also nicht sein, er hat die ganze Saison keinen Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aragorn du kömmst mit den dümmsten argumenten und wunderst dich das diese genauso platt niedergewlzt werden.natürlich kann man milenko kritisieren soll auch so sein,aber wenn dann mit hirn und nicht wie du.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gratulation, dir fällt dieses an der Diskussion vorbeigehende Argument immerhin schon als Dritter ein!

Nein, ich war seinerzeit schon der Erste. Simma a bisserl gereizt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nein, ich war seinerzeit schon der Erste. Simma a bisserl gereizt :D

Ja, tut mir leid, dass es dich getroffen hat, aber wenn man inkonsequent ist (ich wußte ja, wie es um das Niveau in diesem Channel bei so Manchem bestellt ist) und dann dafür bestraft wird, dass man sich mit Leuchten wie Kobe herumschlagen muss, die auf Dinge antworten, die sie nicht einmal im Ansatz sinnhaft erfassen können, nervt das durchaus. Und wenn solche Leute, die seit Jahr und Tag nicht gerade durch ihren Intellekt auffallen, dann auch noch von Hirn schwafeln, wird es einfach grotesk.

Wie würde denn berechtigte Kritik an Milenko aussehen (ohne dass die Groupies einen gleich wieder zerreißen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, tut mir leid, dass es dich getroffen hat, aber wenn man inkonsequent ist (ich wußte ja, wie es um das Niveau in diesem Channel bei so Manchem bestellt ist) und dann dafür bestraft wird, dass man sich mit Leuchten wie Kobe herumschlagen muss, die auf Dinge antworten, die sie nicht einmal im Ansatz sinnhaft erfassen können, nervt das durchaus. Und wenn solche Leute, die seit Jahr und Tag nicht gerade durch ihren Intellekt auffallen, dann auch noch von Hirn schwafeln, wird es einfach grotesk.

:laugh: du solltest deine eigene worte mal zu herzen nehmen

Wie würde denn berechtigte Kritik an Milenko aussehen (ohne dass die Groupies einen gleich wieder zerreißen)?

dann wenn sie angebracht ist und nicht dann wenn sich ein kleingeist wie du wichtig machen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.