Recommended Posts

Postinho

Von mir aus brauchen sie es garnicht mehr aufsperren, dass Pub ist doch echt mies und dreckig.

Bitte, lieber Hutch, vergiss doch nicht auch das wichtigste Argument: Diese Bierpreise ... :greenoops::mad:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bitte, lieber Hutch, vergiss doch nicht auch das wichtigste Argument: Diese Bierpreise ... :greenoops::mad:8P

Und das sie ihn bereits kennen und ihm regelmäßig ins Bier pissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und das sie ihn bereits kennen und ihm regelmäßig ins Bier pissen!

:laugh: Bloß ist er nicht so klug wie manch andere und verweigert nicht die Annahme des Biers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wenn ich den Bierpreis mit dem 0,5 liter Traubensaft (Jugendgetränk) gespritzt vergleiche, oder mit nem Rot oder Weiß Wein gespritzt, kommt das Bier eh günstig rüber. Und unter den 3,20 € kriegst es auch nicht in nem anderen Lokal. Also was soll die Raunzerei, von Husch.

Ich denk, der ist violetter Berufsraunzer (oder ein Wolf im Schafspelz ?? :huh?deppat?:

http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/Speisen_und_Getraenke_H_2010.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Von mir aus brauchen sie es garnicht mehr aufsperren, dass Pub ist doch echt mies und dreckig.

Dann schleich dich doch einfach. Glaubst echt irgendwer würde dich hier, im Pub, im Horr, zuhause oder sonst wo vermissen? Ich kenne keinen User der in all seinen Posts seine geballte Blödheit öffentlich zur Schau stellt und jedes Mal aufs Neue beweist welch Gehirnakrobat in negativer Hinsicht er ist :facepalm:

schleich dich doch einfach

Mh, wieso musste ich, bevor ich deine Antwort auf seinen Post gelesen habe, ans selbe denken wie du? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Dann schleich dich doch einfach. Glaubst echt irgendwer würde dich hier, im Pub, im Horr, zuhause oder sonst wo vermissen? Ich kenne keinen User der in all seinen Posts seine geballte Blödheit öffentlich zur Schau stellt und jedes Mal aufs Neue beweist welch Gehirnakrobat in negativer Hinsicht er ist :facepalm:

Genau diese Reaktion inspiriert leider solch einen Typen zu seinen Postings. Das Hutch nen Hu(t)scher haben dürfte, ist leider ne Tatsache. Was anders als Herumgeheule ist von dem eh nix zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die frage is eher warum so ein volltrottel nicht schon lange gesperrt ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Geh lassts erm, er is immer für eine erheiterung gut. :lol:

Ist aber den echten Kabaretisten gegenüber unfair. Die verlieren Zuschauer, da alle im ASB auf Hutch warten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten