forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2010 Von mir aus brauchen sie es garnicht mehr aufsperren, dass Pub ist doch echt mies und dreckig. schleich dich doch einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Juli 2010 Von mir aus brauchen sie es garnicht mehr aufsperren, dass Pub ist doch echt mies und dreckig. Bitte, lieber Hutch, vergiss doch nicht auch das wichtigste Argument: Diese Bierpreise ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2010 Bitte, lieber Hutch, vergiss doch nicht auch das wichtigste Argument: Diese Bierpreise ... Und das sie ihn bereits kennen und ihm regelmäßig ins Bier pissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Juli 2010 Und das sie ihn bereits kennen und ihm regelmäßig ins Bier pissen! Bloß ist er nicht so klug wie manch andere und verweigert nicht die Annahme des Biers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juli 2010 Bloß ist er nicht so klug wie manch andere und verweigert nicht die Annahme des Biers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2010 Bitte, lieber Hutch, vergiss doch nicht auch das wichtigste Argument: Diese Bierpreise ... Wenn ich den Bierpreis mit dem 0,5 liter Traubensaft (Jugendgetränk) gespritzt vergleiche, oder mit nem Rot oder Weiß Wein gespritzt, kommt das Bier eh günstig rüber. Und unter den 3,20 € kriegst es auch nicht in nem anderen Lokal. Also was soll die Raunzerei, von Husch. Ich denk, der ist violetter Berufsraunzer (oder ein Wolf im Schafspelz ?? :huh?deppat?: http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/Speisen_und_Getraenke_H_2010.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 24. Juli 2010 Von mir aus brauchen sie es garnicht mehr aufsperren, dass Pub ist doch echt mies und dreckig. Dann schleich dich doch einfach. Glaubst echt irgendwer würde dich hier, im Pub, im Horr, zuhause oder sonst wo vermissen? Ich kenne keinen User der in all seinen Posts seine geballte Blödheit öffentlich zur Schau stellt und jedes Mal aufs Neue beweist welch Gehirnakrobat in negativer Hinsicht er ist schleich dich doch einfach Mh, wieso musste ich, bevor ich deine Antwort auf seinen Post gelesen habe, ans selbe denken wie du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2010 Dann schleich dich doch einfach. Glaubst echt irgendwer würde dich hier, im Pub, im Horr, zuhause oder sonst wo vermissen? Ich kenne keinen User der in all seinen Posts seine geballte Blödheit öffentlich zur Schau stellt und jedes Mal aufs Neue beweist welch Gehirnakrobat in negativer Hinsicht er ist Genau diese Reaktion inspiriert leider solch einen Typen zu seinen Postings. Das Hutch nen Hu(t)scher haben dürfte, ist leider ne Tatsache. Was anders als Herumgeheule ist von dem eh nix zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2010 die frage is eher warum so ein volltrottel nicht schon lange gesperrt ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juli 2010 die frage is eher warum so ein volltrottel nicht schon lange gesperrt ist?! Geh lassts erm, er is immer für eine erheiterung gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2010 die frage is eher warum so ein volltrottel nicht schon lange gesperrt ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. Juli 2010 Geh lassts erm, er is immer für eine erheiterung gut. Ist aber den echten Kabaretisten gegenüber unfair. Die verlieren Zuschauer, da alle im ASB auf Hutch warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2010 Ist aber den echten Kabaretisten gegenüber unfair. Die verlieren Zuschauer, da alle im ASB auf Hutch warten Die meisten warten doch eh schon beim Würstelverkäufer aufn Martinovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Juli 2010 Ich glaub, die Sache hat sich. [x] beendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts