XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2010 schau dir mal den ersten post in diesem thread an. aber nochmal für dich: 20.6 - 10:15 oder 10:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. Juni 2010 Kann mir noch schnell wer sagen wann die FavAC Partie ist?? Ist da noch jemand ausser mir vom ASB anwedens?? Kloa werd ich anwesend sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2010 schau dir mal den ersten post in diesem thread an. aber nochmal für dich: 20.6 - 10:15 oder 10:30 Danke HUJILU, du bist der Beste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2010 Danke HUJILU, du bist der Beste! nana, so übertreiben brauchmas ah net ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. Juni 2010 Danke HUJILU, du bist der Beste! Immer dieses Anbiedern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2010 Hm, Austriasektor oder bei den FavAC'lern mit Ultras FavAC-Schal ? Schwere Entscheidung an diesem Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Auf was für Ideen die Leut kommen... Saison 2000/2001: 1.Runde vs. GAK 4:0 Dospel, Wagner (2x), Mayrleb 2.Runde vs Admira 0:0 3.Runde vs Sturm 1:1 Dospel 4.Runde vs. Ried 2:1 Wagner 2x 5.Runde vs. Tirol 2:0 Mayrleb 2x 6.Runde vs. Rapid 1:1 DJ Derksen 7.Runde vs. Salzburg 3:1 Wagner, Ledwon, Mayrleb 8.Runde vs. LASK 5:0 Derksen, Wagner, Jezek, Rost, Mayrleb 9.Runde vs. Bregenz 4:1 Mayrleb (3x), Wagner (Wiederholungsspiel 1:2 Derksen) 10.Runde vs. Bregenz 2:0 Wagner, Mayrleb 11.Runde vs. GAK 2:1 Wagner, Mayrleb 12.Runde vs. Admira 0:0 13.Runde vs. Sturm 1:2 Mayrleb 14.Runde vs. Ried 3:1 Mayrleb (2x), Dospel 15.Runde vs. Tirol 0:2 16.Runde vs. Salzburg 0:2 17.Runde vs. Rapdi 3:2 Mayrleb (2x), Topic 18.Runde vs LASK 3:1 Mayrleb (2x), Topic Quelle: Altes Austria-Stadionmagazin mit dem Titel "Die Nummer 1 von Wien" (damals wie heute ) von Jänner 2001 Mayrleb hat allein 14 Tore von 31 geschossen. Die Assist-Statistik hab ich leider nicht, aber man kann davon ausgehen, dass er zumindest das eine oder andere auch vorbereitet hat. Die 60% kommen also hin bearbeitet 6. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juni 2010 Danke HUJILU, du bist der Beste! gerne nana, so übertreiben brauchmas ah net ... Immer dieses Anbiedern wenigstens ist er einer, der Benehmen hat, nicht so wie ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. Juni 2010 wenigstens ist er einer, der Benehmen hat, nicht so wie ihr :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juni 2010 Bzgl. 7. / 8. Juli dürfte besiktas ziemlich durch sein und gleichzeitig auch TdoT werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) kann man den tippfehler im threadtitel mal ausbessern? edit hwg: mach ich - aber ich bezweifle, dass das beim huji ein "tippfehler" war bearbeitet 7. Juni 2010 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2010 Besiktas ist fix! http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5984fd290d7.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2010 na dann schau mas uns hoid au de tiakn, ne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Juni 2010 Gott sei dank hab i kan scheiß verzapft i hab scho gezittert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2010 der totale weltuntergang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts