XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juni 2010 oida, es is warm draussen, gehts raus spielen und müllts den thread bitte nicht mit dem scheiss zu den keine sau interessiert => BEISL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juni 2010 vielleicht sollte man den fredtitel umbenennen - um die kommende saison gehts hier schon seit gefühlten 300 postings nichtmehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2010 Typischer Türke oder Abziehbild jenes typischen Türken, wie du ihn dir vorstellst, das ist die Frage... (Selbiges gilt für Rapidler, übrigens. Wobei deren mangelnde Integrationsbereitschaft ja spätestens in Sachen violetter Vignette verdeutlicht wurde, wie es Minarette nie schaffen könnten. ) Korkmaz ist jedenfalls in vieler Hinsicht eine gute Identifikationsfigur, solange er nicht wieder in Grün-Weiß am Platz steht. Aber das bestätigt nur, was ich gesagt habe. Naja, mit "typischer Rapidler" meinte ich nicht die Fans, sondern Spieler... Typische Rapidler: Krankl, Kühbauer, Pacult, Maierhofer, Zingler, eigentlich auch Michi Wagner (obwohl das einer meiner violetten Lieblinge war) untypische Rapidler: Korkmaz, Schöttel, Stöger,... (sind aber klar in der Unterzahl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juni 2010 Naja, mit "typischer Rapidler" meinte ich nicht die Fans, sondern Spieler... Typische Rapidler: Krankl, Kühbauer, Pacult, Maierhofer, Zingler, eigentlich auch Michi Wagner (obwohl das einer meiner violetten Lieblinge war) bua, du bist ma ah nimma wuascht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) bua, du bist ma ah nimma wuascht... Naja, als 8-Jähriger schaut man in erster Linie nur auf die Leistung der Spieler und wenn gefühlte 30% aller Tore von Wagner vorbereitet oder geschossen werden, brauchst dich nicht wundern Mayrleb war an 60% aller Tore beteiligt, deshalb war er auch mein Liebling bearbeitet 5. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juni 2010 Mayrleb war an 60% aller Tore beteiligt, deshalb war er auch mein Liebling Auf was für Ideen die Leut kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloryhunter Amateur Geschrieben 6. Juni 2010 Auf was für Ideen die Leut kommen... ralph hasenhüttl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2010 Um zu meinem topic zurückzukommen: Weiß jemand wann morgen das Training beginnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. Juni 2010 Um zu meinem topic zurückzukommen: Weiß jemand wann morgen das Training beginnt? Meineswissens um 9.30 Uhr . Ich schau halt mal um die Uhrzeit hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Juni 2010 Um zu meinem topic zurückzukommen: Weiß jemand wann morgen das Training beginnt? 9.30 Uhr - könnten aber auch 'nur' die medizinischen Tests sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2010 Spieler sind auf alle Fälle um 9:30 gestellt. Denk nicht, dass es aufregend sein wird und med. Tests schließ ich aus, da die Nationalteamspieler bis 10.7 Pause haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juni 2010 Omg Vielleicht wurde er gebannt nachdem er seine 4 Posts verfasst hat muss net vorher a abstimmung im gremium stattfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Spieler sind auf alle Fälle um 9:30 gestellt. Denk nicht, dass es aufregend sein wird und med. Tests schließ ich aus, da die Nationalteamspieler bis 10.7 Pause haben. Kannst ja mal die Neuzugänge beobachten - sollten eh alle dabei sein. Edit: Und auch wie die Stimmung im Team ist, wie die Neuen aufgenommen werden und das ganze dann in einen Bericht verfassen. bearbeitet 6. Juni 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2010 naja, für ein halbes training werd ich mir nicht freinehmen. aber eventuell lass ich mir berichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2010 Kann mir noch schnell wer sagen wann die FavAC Partie ist?? Ist da noch jemand ausser mir vom ASB anwedens?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts