Recommended Posts

ASB-Gott

Yep, den hätt ich irgendwann mal gern als Teamchef oder eventuell bei der Austria, aber nicht nur weil er sympathisch is, der hat auch was am Kasten...

Bilić spricht Deutsch, Italienisch und Englisch und hat ein Jurastudium abgeschlossen.

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also ganz ehrlich: Die österreichische Mannschaft war vor 2 Jahren bei der EM 2 Klassen besser; Da hat der Herr Constantini nicht viel zusammengebracht; Ortlechner, Klein und Wallner für ein Nationalteam ungeeignet; Prödl und Schiemer auf falscher Position; Fuchs außer Form; Dragovic und Drazan noch überfordert; Janko mit sich selbst beschäftigt; ..... da sag ich nur: "perfekt....."

Macho und Korkmaz die einzigen mit Klasse (aber die waren auch schon unter Hicke da ....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weils eh wurscht is.

Najo, man könnte herauslesen, daß sich ein Trainer auch bei einem FS halbwegs mit dem Gegner beschäftigt, bin mir ned so sicher ob sich der DiCo/Öfb auch so vorbereitet hat, sind halt alles Mosaiksteinchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jössas, was für ein Scheißkick. Danke Jürgen, denn sonst wär das heute wohl 0:4 ausgegangen. Korki auch mit einer guten Leistung, ebenso wie die IV, wenn man vom Gegentor absieht. Der Rest war enorm schwach.

Fuchs: Der sucht einen neuen Verein und spielt... schlechter als jeder AV einer Regionalligamannschaft in Österreich wohlgemerkt. Keine Einsatzbereitschaft, zu blöd an geraden Pass zu spielen oder den Ball überhaupt zu behalten. Der Typ kann von mir aus zu Unterhaching gehn.

Janko alias Mister "Was erlauben Stevens MICH (39 Tore Mann in Weltklasse Liga!!!) zu kritisieren???": Bitte schickts den in die Wüste. Vielleicht kann Hickersberger was damit anfangen...

So wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Najo, man könnte herauslesen, daß sich ein Trainer auch bei einem FS halbwegs mit dem Gegner beschäftigt, bin mir ned so sicher ob sich der DiCo/Öfb auch so vorbereitet hat, sind halt alles Mosaiksteinchen...

weils eh wurscht is.

es ist halt unglaublich frustrierend, weil auch optisch so überhaupt nix weitergeht. dagegen hat man ja in jedem Hickersberger FS-Spiel einen quantensprung (jaja, weiß ein quantum ist klein und nciht groß) gesehen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag