cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Mai 2010 Die Wahl zum feschesten Trainer Wiens wär ja mal interessant. Gibt sicher einige vielversprechende Kandidaten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn der Dober alle Stimmen aus weiblicher Hand bekommen hat dann zieh ich meinen Hut! "Interessante" Auswahl, bin ich der Einzige der bei Dober und dieser Umfrage kurz an die Celticspiele bzw. den dort hiesigen Slang denken musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn der Okotie die Umfrage sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Ich vermute Dober hat davon profitiert dass der Button zum abstimmen so geschickt platziert ist... Kann mir gut vorstellen dass da einige Stimmen für Helge Payer gedacht waren. bearbeitet 19. Mai 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Also meine Freundin sagt Payer... aber ich stimme für Okotie, aus reinster Ironie THIS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2010 rruuuuuuuuuubin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Mai 2010 gehts da jetzt um wiener oder um spieler die in wien spielen? wenn ersteres fallen viele weg, wenn zweiteres was macht dann der anautovic in der auswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Mai 2010 gehts da jetzt um wiener oder um spieler die in wien spielen? wenn ersteres fallen viele weg, wenn zweiteres was macht dann der anautovic in der auswahl? ich denke sowohl, als auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Mai 2010 Ich vermisse Andreas Ogris in der Auswahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Mai 2010 das als mann zu beurteilen ... ich enthalte mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 20. Mai 2010 patocka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2010 Das Ergebnis steht fest: 1. Platz: Andreas Dober 2. Platz: Helge Payer 3. Platz: Branko Boskovic Schönes Ergebnis aus Sicht von Rapid ! http://www.vienna.at/news/wien/artikel/andreas-dober-ist-der-attraktivste-kicker-wiens/cn/news-20100520-05552147 http://www.sportnet.at/dober_noch_schoener_als_payer.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts