Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 Oida Fuchs..bei BW sind wohl 200 Zuseher, wenn man sich das auf SKY ansieht.. Waren da schon mal mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Oida Fuchs..bei BW sind wohl 200 Zuseher, wenn man sich das auf SKY ansieht.. Waren da schon mal mehr? 300? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Mai 2018 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: 300? 50 am Stehplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2018 50 am Stehplatz [emoji38] würde mich wirklich interessieren wie viel Miete BW zahlen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2018 Linzer1908 schrieb Gerade eben: würde mich wirklich interessieren wie viel Miete BW zahlen muss. ca. 300-400€.. sonst rentiert es sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 würde mich wirklich interessieren wie viel Miete BW zahlen muss.Auch wenn sie nur die Hälfte zahlen würden, von dem was vom LASK verlangt wird, kann das nur ein Minusgeschäft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2018 Auch wenn sie nur die Hälfte zahlen würden, von dem was vom LASK verlangt wird, kann das nur ein Minusgeschäft sein.das kann auch bei einem Fünftel nur ein Minusgeschäft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2018 2-0 Ried.. nach Großchance vorher bei Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Mai 2018 Chrisu6 schrieb Gerade eben: 2-0 Ried.. nach Großchance vorher bei Kapfenberg Pfuiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) bearbeitet 25. Mai 2018 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2018 2-0 Ried.. nach Großchance vorher bei Kapfenberg [emoji20]Doppelpack Mayer. Gehört der noch uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 Doppelpack Mayer. Gehört der noch uns? Der hat uns nie gehört. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. Mai 2018 Die Pausenstände würd ich so auch am Ende nehmen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2018 Trippelpack Mayer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 Viererpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts