Marc_Renton Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: tägliche Updates zu den Gerüchten.. naja Und wenn da ein Manuel Neuer im Kasten steht bei denen am Freitag ist mir das persönlich egal, konzentrieren wir uns lieber einfach auf uns, mit dem sind wir in der Vergangenheit immer am besten gefahren Das ausgerechnet der, mit den 40.000 Postings das sagen muss, hat schon was von Ironie.... Da war mehr als nur eines "naja". Aber mündige Leute scrollen da einfach drüber, als anderen vorzuschreiben was man posten darf und was nicht.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Marc_Renton schrieb vor 13 Minuten: Das ausgerechnet der, mit den 40.000 Postings das sagen muss, hat schon was von Ironie.... Da war mehr als nur eines "naja". Aber mündige Leute scrollen da einfach drüber, als anderen vorzuschreiben was man posten darf und was nicht.... schau nachdem sie quasi alle LASKler ins rechte Eck und als sonst was abgestempelt haben will ich momentan so wenig wie möglich von ihnen lesen, hat e jeder seine eigene Meinung und darf natürlich so sein aber ich will sie am Freitag einfach leiden sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Minuten Will hier kein Fass aufmachen ABER bei den meisten BW Posts geht es nicht um das Spiel oder Derby sie dienen maximal zur Einstufung des geistigen Zustand des Verfassers Aber gut Derby Zeit ist Zeit fokussierter Unintelligenz. Da passieren halt gelegentlich Postings, die nicht gscheid sind. 🏴🏳️🏴🏳️🏴🏳️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts