111ASK Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MarioAUT schrieb vor 12 Minuten: gibts irgendwo die wirklichen kosten des lask stadions einzusehen? Wäre interessant, da aber privater Bauträger wird wohl nicht geprüft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 8 Minuten: Wäre interessant, da aber privater Bauträger wird wohl nicht geprüft. So spannend ist es nicht. Kann man sich ja recht einfach mit dem Fremdkapital + Förderung ungefähr ausrechnen. Da kommt man auf gut 110 Millionen. bearbeitet vor 3 Stunden von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 3 Stunden MarioAUT schrieb vor 24 Minuten: gibts irgendwo die wirklichen kosten des lask stadions einzusehen? Steuerzahler: 30 Millionen. Alles zusammen: Ich kenne nur Schätzungen: 100 Mio werdens schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Crisp schrieb vor 2 Minuten: Steuerzahler: 30 Millionen. mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass das Stadion auf der Gugl einem privaten Unternehmen gehört und das Stadion an der Donau der öffentlichen Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 17 Minuten: mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass das Stadion auf der Gugl einem privaten Unternehmen gehört und das Stadion an der Donau der öffentlichen Hand Makulatur, ähnlich wie beim Austria Stadion, weil es am Ende des Tages eh nur vom aktuell mietenden Verein realistisch benutzt werden kann. Ist ja nicht so, als könnte bei euch morgen die Admira Linz einziehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarioAUT schrieb vor 46 Minuten: gibts irgendwo die wirklichen kosten des lask stadions einzusehen? Wie er gleich wieder da ist um zu relativieren Zu den Kosten: sicher nicht dass 4,5 fache als geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten: So spannend ist es nicht. Kann man sich ja recht einfach mit dem Fremdkapital + Förderung ungefähr ausrechnen. Da kommt man auf gut 110 Millionen. Fremdkapital steckte auch vorher schon im Verein. Nicht in diesem Ausmaß aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wie er gleich wieder da ist um zu relativieren Zu den Kosten: sicher nicht dass 4,5 fache als geplant paranoia... eine ganz normale frage, die andere auch ganz normal beantworten konnten bearbeitet vor 3 Stunden von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarioAUT schrieb vor 7 Minuten: paranoia... eine ganz normale frage, die andere auch ganz normal beantworten konnten Du bist doch immer gleich da wenn's auch nur ein bisschen um euch geht Gestern bist ja auch gleich beleidigt und am relativieren gewesen wegen der Zuschauerzahl beim U21 Spiel ...ich weiß jetzt nicht wer unter Paranoia leidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden k4k4du schrieb vor 20 Minuten: Makulatur, ähnlich wie beim Austria Stadion, weil es am Ende des Tages eh nur vom aktuell mietenden Verein realistisch benutzt werden kann. Ist ja nicht so, als könnte bei euch morgen die Admira Linz einziehen. Ist richtig - spielt dennoch betriebswirtschaftlich auch eine Rolle - aber die Diskussion ist eh immer wieder gleiche. Oh du im kreisdrehendes Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden 111ASK schrieb vor 19 Minuten: Fremdkapital steckte auch vorher schon im Verein. Nicht in diesem Ausmaß aber immerhin. Davor waren es lt. Bericht rund um die 7-10 Millionen FK. Also wird schon ungefähr dahin kommen, was ich geschätzt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 2 Stunden beleidigt und relativieren? der linza schreibt halt einen krampf. das du das als kritik an blau weiss siehst ist schon bezeichnend, wenn bei einem u21 spiel "nur" 1800 leute kommen. wenn du dir das lask stadion mietest mit deinen spezies und dann nur 20 leute zuschauen ist das ja auch nicht auf den lask zurückzuführen. daher gibts da auch gar nichts zu relativeren. und da das thema bei uns nicht aufkam habe ich halt die statistik der u21 spiele hier gepostet. ohne meine meinung dazu, damit ja nicht irgendwer auf die idee kommt, ich würde da beleidigt sein oder etwas relativieren. jeder kann die zahlen selbst auslegen und für sich seine schlüsse ziehen. du bist einfach ein angerührter kleiner internetlautsprecher, der nicht mehr objektiv ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 41 Minuten: mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass das Stadion auf der Gugl einem privaten Unternehmen gehört und das Stadion an der Donau der öffentlichen Hand So ein Stadion auf einem Möbellager mit 5500 Plätzen ist ja ein echtes Asset für eine Stadt. Das Stadion ist einzig und allein eine Kostenposition und kein Gewinn für die öffentliche Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden 30 Mio. vom Steuerzahler, wenn man den Grund nicht berücksichtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarioAUT schrieb vor 1 Minute: beleidigt und relativieren? der linza schreibt halt einen krampf. das du das als kritik an blau weiss siehst ist schon bezeichnend, wenn bei einem u21 spiel "nur" 1800 leute kommen. wenn du dir das lask stadion mietest mit deinen spezies und dann nur 20 leute zuschauen ist das ja auch nicht auf den lask zurückzuführen. daher gibts da auch gar nichts zu relativeren. und da das thema bei uns nicht aufkam habe ich halt die statistik der u21 spiele hier gepostet. ohne meine meinung dazu, damit ja nicht irgendwer auf die idee kommt, ich würde da beleidigt sein oder etwas relativieren. jeder kann die zahlen selbst auslegen und für sich seine schlüsse ziehen. du bist einfach ein angerührter kleiner internetlautsprecher, der nicht mehr objektiv ist. Mir ist das egal wieviel Leute zu einem U21 Spiel kommen. Ich finde es nur lustig, dass du immer sofort zur Stelle bist und mich als paranoid bezeichnest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts