Recommended Posts

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten:

ruhig Blut - es ist immer noch ein Forum wo man Vereinsübergreifend „diskutieren“ darf - davon lebt es ja auch :)

Das ist mir durchaus bewusst, jedoch finde ich solche Unterstellungen einfach nur dämlich.

blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

So geht ask...ihr Eierbären glaubt tatsächlich in eurer ASB Bubble dass euch des Forum gehört...am besten wäre du meldest dich ab wenn du mit anderen Meinungen nicht zurecht kommst...diese Überheblichkeit und vorallem Engstirnigkeit ist bei manchen von euch anscheinend pathetisch...

Und genau dich hatte ich im Sinn. Geh dir einen durchziehen und nicht uns auf die Nerven. Was du für eine ´Meinung´ hast wissen wir eh alle.

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir durchaus bewusst, jedoch finde ich solche Unterstellungen einfach nur dämlich.

Und genau dich hatte ich im Sinn. Geh dir einen durchziehen und nicht uns auf die Nerven. Was du für eine ´Meinung´ hast wissen wir eh alle.

:lol: 

Mag keine Unterstellungen und haut sofort eine raus:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

:lol: 

Mag keine Unterstellungen und haut sofort eine raus:love:

Wo war da eine Unterstellung du Gscheidwaschl?

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 29 Minuten:

So geht ask...ihr Eierbären glaubt tatsächlich in eurer ASB Bubble dass euch des Forum gehört...am besten wäre du meldest dich ab wenn du mit anderen Meinungen nicht zurecht kommst...diese Überheblichkeit und vorallem Engstirnigkeit ist bei manchen von euch anscheinend pathetisch...

das gesuchte Wort heißt pathologisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Gibts bei uns eigentlich irgendwelche Moderatoren, oder muss man sich eigentlich ständig von dem Typen anscheißen lassen von jeder Seite - und das im eigenen Bereich? Es würde schön langsam reichen. Bei jedem anderen werden solche Sachen gestrichen. Ist das x-te Posting in diese Richtung und hat grundsätzlich auch im Konkurrenz Threaed nix zu suchen.

Ich hätte ihn ja auch schon auf der Ignore-Liste, aber leider wird er dann auch noch ständig zitiert.

Möchte mal sehen was bei den BW Jüngern los ist, wenn ich/wir ständig zum Stänkern dorthingehen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten:

Gibts bei uns eigentlich irgendwelche Moderatoren, oder muss man sich eigentlich ständig von dem Typen anscheißen lassen von jeder Seite - und das im eigenen Bereich?

Streng genommen ist es auch sein Bereich. Nachdem wir seinen Verein 1997 komplett geschluckt haben, ist er auch einer von uns! LASKler! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

René schrieb vor 5 Minuten:

Streng genommen ist es auch sein Bereich. Nachdem wir seinen Verein 1997 komplett geschluckt haben, ist er auch einer von uns! LASKler! :love:

Fesche Wortspende - bringt mich direkt zum Schmunzeln :D

Aber ich finde das/den Typen mittlerweile einfach nimmer witzig. Diese Dauerstänkerei geht sich irgendwann nimmer aus, nur weil er scheinbar mit irgendwelchen Leuten von uns irgendwann oder irgendwo mal unterwegs ist/war. Ein wenig Respekt vor einander wäre dann schon mal angemessen, oder wenn es gar ned anders geht... dann halt zumindest die Goschen halten.

Gäbe eh genug zu tun in den eigenen Reihen.. z.B. mal wie es mit den eigenen Werten aussieht, wenn man sich zu Füßen eines radikalen Israelis wirft. Aber das ist ja schwupp di wupps... sofern er trifft.. alles wurscht.

Mehr sage ich jetzt eh nimmer, weil weder er, noch dieser Verein von Lugners/jetzt halt Didis Gnaden mir das irgendwie wert ist.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu6 schrieb vor 27 Minuten:

Gibts bei uns eigentlich irgendwelche Moderatoren, oder muss man sich eigentlich ständig von dem Typen anscheißen lassen von jeder Seite - und das im eigenen Bereich? Es würde schön langsam reichen. Bei jedem anderen werden solche Sachen gestrichen. Ist das x-te Posting in diese Richtung und hat grundsätzlich auch im Konkurrenz Threaed nix zu suchen.

Ich hätte ihn ja auch schon auf der Ignore-Liste, aber leider wird er dann auch noch ständig zitiert.

Möchte mal sehen was bei den BW Jüngern los ist, wenn ich/wir ständig zum Stänkern dorthingehen.

Dort drüben sind sie alle, User und Mods, relativ schnell angepisst.

Wir stehen drüber. Das halten wir schon mal aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

Dort drüben sind sie alle, User und Mods, relativ schnell angepisst.

Wir stehen drüber. Das halten wir schon mal aus. 

Ich darf dich jetzt mal gerne zitieren. Angesprochener User macht das ständig und warum darf er sich das rausnehmen? 

Generell bin ich ja auch der Meinung, dass man nicht alles immer ernst nehmen muss.. aber mittlerweile wirds fad. Bei mir ist er der Einzige(!!!) der auf der Ignore Liste ist, weil er seit so langer Zeit fast nur zum Stänkern kommt.. 

So - mehr sage ich nimmer. Ich würde mich freuen, wenn er zumindest nicht immer zitiert wird, wobei das halt auch davon kommt, weil sich andere User eben durch so beschissene Wortspenden von ihm dann bemüßigt fühlen, darauf zu antworten und Gesagtes einzublenden. Durchaus verständlich an sich.

Gute N8, so oder so.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal noch Off—Topic: Als Gremiant sehe ich, was zum Teil in anderen Channels versteckt wird. Und da ist es bei uns relativ harmlos. Umgekehrt sehe ich auch, wie empfindlich es in anderen Channels seitens der Mods zugeht. Ich finde, dass wir eine gute Mischung haben. Für alle wird es nicht immer passen, aber grundsätzlich ned soo oag.

Off—Topic aus. Sonstige Fragen, Anregungen oder Beschwerden via PM an mich, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Mal abgesehen davon, dass auch im echten Leben nicht für alle die gleichen Regeln gelten (Kinder, Besachwaltete usw.), also kann man auch hier bei manchen ein Auge zudrücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag