Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ja ich geh ned in euer Forum und mach an unnötigen provokanten Kommentar zu am Post ... ich halte eig viel von dem Verein aber war auch etwas enttäuscht vom Statement der Fanclubs ... und eben der Verpflichtug 

bearbeitet von monkeyspeaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
monkeyspeaker schrieb vor 13 Stunden:

https://gate2admira.at/gemeinsame-stellungnahme-der-sudstadter-fanszene/?fbclid=PAT01DUANKHmdleHRuA2FlbQIxMAABpwKvpPq-wGZSIKkd_I3q_SlSUPhsODn01n4jrGVrTPZYBP4AVTovpJeAtaXf_aem__xJhO1vhqSto4TpM0GPbgw

Was haltet ihr davon? 

Ich hätte kein Problem mit Silberberger als Trainer ... aber hab mich auch zu wenig mit der Admira beschäftigt um zu wissen ob deren Punkte valide sind 🤷

Die letzten zwei Saisonen als Titelfavorit gestartet und bei entscheidenden Spielen ausgelassen, da ist es schon nachvollziehbar, dass der Haussegen schief hängt. Im Frust formulierte Stellungnahmen, aus der anonymen Sicherheit heraus, mit auf Gerüchten basierenden Aussagen die das Potenzial hab den Ruf von Personen nachhaltig zu schädigen, sind sehr problematisch.
Es wäre wesentlich angemessener mit der sportlichen Bilanz zu argumentieren, die spricht ohnehin für sich und ist objektivierbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stahlstadtsuderant schrieb vor 15 Stunden:

Voi, und 1 "skandal" wiegt natürlich unzählige von euch auf...

Naja....einen der sich öffentlich einen Massenmord, unter anderem an Frauen und Kinder, wünscht hatten wir doch noch nicht in unseren Reihen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden:

Gut so..und auch nochmals für dich...das ASB ist ein Forum für alle und nicht nur für die selbsernannte Akademiker Bubble die ihr so gerne sein wollt...und jetzt gusch

Also mir wurde erst vor kurzem gesagt, nachdem ich in eurem Forum zwei Postings abgesetzt habe, dass ich mich gefälligst auf meinen eigenen Verein konzentrieren soll. Bitte diesbezüglich um interne Abstimmung eurerseits. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Naja....einen der sich öffentlich einen Massenmord, unter anderem an Frauen und Kinder, wünscht hatten wir doch noch nicht in unseren Reihen 

die monatelange blaue entrüstung würd ich eh gerne sehen, wenn wir weissmann geholt hätten. da würden die üblichen moralaposten wieder rotieren. aber so is es natürlich alles ganz was anderes, und außerdem schießt er ja sogar tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Dafür jemand der seine ex in den Tod getrieben hat, i denk zwischen wünschen und machen is a kleiner unterschied Kollege Schnürschuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stahlstadtsuderant schrieb vor einer Stunde:

Dafür jemand der seine ex in den Tod getrieben hat, i denk zwischen wünschen und machen is a kleiner unterschied Kollege Schnürschuh

Najo, hinkt ein bissl seitdem machen Sie es ja.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
k4k4du schrieb vor 7 Stunden:

Also mir wurde erst vor kurzem gesagt, nachdem ich in eurem Forum zwei Postings abgesetzt habe, dass ich mich gefälligst auf meinen eigenen Verein konzentrieren soll. Bitte diesbezüglich um interne Abstimmung eurerseits. :davinci:

Najo wenn du dir des zu Herzen nimmst bist eh selber schuld...btw..in unserem Channel bin ich eh von den meisten auf der Ignore darum kann ich der Abstimmung nicht Folge leisten...man ist halt nichts Wert im eigenen Channel:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stahlstadtsuderant schrieb vor 13 Minuten:

Lasklerdeutsch, muss keiner verstehen..

Gehe von einer 1* in der schriftlichen Deutschmatura aus...aber was weiss schon ein blauweisser Prolet der lt. ASB  Laskler einen Genozid unterstützt weil ein Stürmer ein Tor schiesst..es ist nur mehr lächerlich und zugleich interessant...die Dirigenten der Stadt halt...sie treffen halt meist die falschen Töne

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag