Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

gestern wurde im bw Channel einem User noch Diskriminierung vorgeworfen weil er Wortspiele mit dem Namen des Spielers gemacht hat - heute schlägt es mit dieses Video vor :fuckthat: und ich erinnere mich noch wie der WAC das Wortspiel bis aufs letzte ausgereizt hat…

Ja, wer macht denn auch Wortspiele mit Namen. Sowas geht einfach nicht , das Weissman doch Shon lange ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Hartberg verlangt mal eben für deren Trikot 130,- ohne Flock.

Austria Klagenfurt geht wohl die Luft aus. Bis heute verlangen 8 EX Profis die ausständigen Gehälter. Bekommen Sie diese nicht, wird die Bundesliga informiert.

Es hat eben seinen Preis wenn man eine menschliche Litfaßsäule sein will ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
111ASK schrieb vor 4 Stunden:

Hartberg verlangt mal eben für deren Trikot 130,- ohne Flock.

Mit der Reduktion der TV-Gelder werden sich Hartberg-Spieler wohl künftig auch die Ohrläppchen tätowieren lassen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
FlokovskyNahui schrieb vor 13 Minuten:

Also ich wär nach so einer Stellungnahme richtig angefressen, naja mir gehts am Arsch vorbei.

was willst? Ist ja e alles beschrieben - also fast :davinci: möchte nicht wissen was da bei uns los wäre…

Zitat

Unsere Herangehensweise wird folgendermaßen aussehen: Wir werden unsere Anliegen dem Verein mitteilen…

…dass wir diese Anliegen nicht im Detail öffentlich kommunizieren werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Wir haben uns rasch geeinigt und es ist was supernes, sagen aber nicht was und wir wollen was vom Verein aber ja nicht zu forsch auftreten.
Und wir spenden für Opfer des Konflikts, so wie schon die LASKler letztes Jahr ans Frauenhaus? 

Das ist es? Oder hab ich was überlesen?

Bis auf die Spendenankündigung (sehr gut) sagt der Text NICHTS aus, außer dass es wichtig ist dass jeder weiß dass sie sich einig sind, aber nicht in was.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
TONY301 schrieb vor 10 Stunden:

Deine 8 mal angekündigte 2 monatige ASB Pause ist wo viel Wert wie euer Leitbild ;)

I muss ihn verteidigen - er hat gemeint dass er 2 Monate nüchtern hier nix postet - ein unmögliches Unterfangen aber auch inspirierend 

Irie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Crisp schrieb vor 39 Minuten:

Wir haben uns rasch geeinigt und es ist was supernes, sagen aber nicht was und wir wollen was vom Verein aber ja nicht zu forsch auftreten.
Und wir spenden,so wie schon die LASKler letztes Jahr ans Frauenhaus? 

Das ist es? Oder hab ich was überlesen?

Bis auf die Spendenankündigung (sehr gut) sagt der Text NICHTS aus, außer dass es wichtig ist dass jeder weiß dass sie sich einig sind, aber nicht in was.

Um Karl Kraus zu zitierten: "Die Sache für die wir wir ausgezogen wurden, ist eine gerechte, da gibt's keine Würschteln".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb am 9.9.2025 um 20:39 :

jetzt schleich ich mich wirklich für 2 Monate hier..frohe Weihnachten :kiffer:

TONY301 schrieb vor 11 Stunden:

Deine 8 mal angekündigte 2 monatige ASB Pause ist wo viel Wert wie euer Leitbild ;)

Was verstehst ned???

Aber ich helf schwarzweisse immer gerne besonders wenn sie mir sympathisch sind...der Blauweiss Channel ist nicht des ASB..kapiert..wenn nicht..morgen poste ich mein Mittagessen im ...Was gibts zu Essen Thread..hoffe du zählst dies nicht als Ankündigung 9...wobei:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag