bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 14:44 GH78 schrieb vor 4 Minuten: Ich freue mich schon wenn Blau-Weiß Linz nächste Woche die Verpflichtung des Ultra-Nationalisten Shon Weissman bekannt gibt. Da gibt’s abends jeden Tag Popcorn. 🍿 Wenn man die Reste einsammeln muss..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 14:57 GH78 schrieb vor 16 Minuten: Ich freue mich schon wenn Blau-Weiß Linz nächste Woche die Verpflichtung des Ultra-Nationalisten Shon Weissman bekannt gibt. Da gibt’s abends jeden Tag Popcorn. 🍿 kann nicht sein - die haben ja ein Leitbild!? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:05 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: kann nicht sein - die haben ja ein Leitbild!? Echt Schade dass Klausi‘s Schoßhündchen offensichtlich sein ASB-Passwort vergessen hat. 🤯 So ist es mit gewissen Parteisoldaten - wenn man sie dann doch einmal braucht sind sie nicht mehr da. 😂 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 16:28 GH78 schrieb vor 1 Stunde: Ich freue mich schon wenn Blau-Weiß Linz nächste Woche die Verpflichtung des Ultra-Nationalisten Shon Weissman bekannt gibt. Da gibt’s abends jeden Tag Popcorn. 🍿 Wär auf jeden Fall ein gutes Argument in meiner linken Bubble wenn wieder jemand meint mich wegen der Wahl des Vereins blöd anmachen zu müssen. Ich selbst werd tzdm nicht in die Offensive gehen, fands bei uns auch ned geil wenn die Fans für das Fehlverhalten bzw. Entscheidungen vom Verein blöd angemacht wurden! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 06:45 monkeyspeaker schrieb vor 14 Stunden: Wär auf jeden Fall ein gutes Argument in meiner linken Bubble wenn wieder jemand meint mich wegen der Wahl des Vereins blöd anmachen zu müssen. Ich selbst werd tzdm nicht in die Offensive gehen, fands bei uns auch ned geil wenn die Fans für das Fehlverhalten bzw. Entscheidungen vom Verein blöd angemacht wurden! Ja ganz genau! Trotzdem schön, wenn die ganzen Moralaposteln von Blau Weiß endlich mal selber damit zu werken haben, dass ihr Verein eine mehr als fragwürdige Aktion geliefert hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 06:48 https://www.skysportaustria.at/weissman-transfer-nach-oesterreich-vor-abschluss/ laut Sky fehlt nur noch der Medizincheck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 06:53 Ein bisschen Schadenfreude, wenn es denn wirklich so weit kommt, habe ich natürlich auch. Grundsätzlich aber verweist die Sache auf einen grundlegenden Umstand: Dass alle Leitbilder, Wertekanons leider gekübelt werden, wenn man sich davon sportlichen und/oder finanziellen Vorteil erhofft. Und an den äußerst unterschiedlichen Meinungen im Blau-Weiß-Forum sieht man, dass da ein Teil der Fanbasis kein Problem damit hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 07:03 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 14 Minuten: Ein bisschen Schadenfreude, wenn es denn wirklich so weit kommt, habe ich natürlich auch. Grundsätzlich aber verweist die Sache auf einen grundlegenden Umstand: Dass alle Leitbilder, Wertekanons leider gekübelt werden, wenn man sich davon sportlichen und/oder finanziellen Vorteil erhofft. Und an den äußerst unterschiedlichen Meinungen im Blau-Weiß-Forum sieht man, dass da ein Teil der Fanbasis kein Problem damit hat. Zitat Wir übernehmen soziale und gesellschaftliche Verantwortung und leben unser Wertesystem mit aller Konsequenz. Nett geschrieben wie es auch bei den Leitbildern von diversen Konzernen und Organisationen immer der Fall ist, aber es zeigt sich mal wieder: Wenn es hart auf hart kommt und die Idealwelt auf die Realität prallt, bleibt von den blumig formulierten Absichten nicht viel über und ist somit kein Allheilmittel. bearbeitet Montag um 07:07 von Strafraumkobra 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:05 (bearbeitet) Laut Sky Austria - 1 Jahr: https://www.skysportaustria.at/weissman-transfer-nach-oesterreich-vor-abschluss/ Ich will diesen grauslichen Hawara gar nicht in der BuLi sehen. Wäre der bei uns gelandet, hätten wir hier wieder eine Ansammlung an blauen Moralaposteln Natürlich überwiegt meine Abneigung gegen diesen Spieler, wenn gleich mir ein kleines schmunzeln nicht ausbleibt. Der grosse V mit stabilen Leitbild, hat jetzt eine radikale Person im Verein. Der Verein, der sich über jegliche Aussetzer unserer Führung so mokiert. Diese Geschichten schreibt wirklich nur der Fussball. bearbeitet Montag um 07:09 von René 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 07:29 Die haben halt das Glück, dass, ausser uns weil eben Stadtrivale, der Verein niemand interessiert. Daher werden die Weissmann Schlagzeilen sich in Grenzen halten. Ein oder zwei Tage wird darüber berichtet und dann ist es vorbei.... nicht nur in den Medien, sondern auch hier im ASB. Unsere Coronageschichte wurde hier ja auch nur so zum riesigen Thema, weil wir damals den Wienern sportlich den Rang abgelaufen haben. Mattersburg, die jahrelang gelogen und betrogen haben, hat auch niemand interessiert obwohl wahrscheinlich der viel größere Skandal 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Tribünenzierde Geschrieben Montag um 07:36 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Die haben halt das Glück, dass, ausser uns weil eben Stadtrivale, der Verein niemand interessiert. Daher werden die Weissmann Schlagzeilen sich in Grenzen halten. Ein oder zwei Tage wird darüber berichtet und dann ist es vorbei.... nicht nur in den Medien, sondern auch hier im ASB. Unsere Coronageschichte wurde hier ja auch nur so zum riesigen Thema, weil wir damals den Wienern sportlich den Rang abgelaufen haben. Mattersburg, die jahrelang gelogen und betrogen haben, hat auch niemand interessiert obwohl wahrscheinlich der viel größere Skandal Also wenn du wirklich glaubst, dass die ganze österreichische Fußballwelt sich ausschließlich für euch interessiert und Blau Weiß völlig ohne Belang ist, ist das schon eine Form von Größenwahn, die man sonst eher in Hütteldorf verorten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 07:45 linzaaustrianer schrieb vor 8 Minuten: Also wenn du wirklich glaubst, dass die ganze österreichische Fußballwelt sich ausschließlich für euch interessiert und Blau Weiß völlig ohne Belang ist, ist das schon eine Form von Größenwahn, die man sonst eher in Hütteldorf verorten kann Ich dachte, die Welt dreht sich um euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 07:45 linzaaustrianer schrieb Gerade eben: Also wenn du wirklich glaubst, dass die ganze österreichische Fußballwelt sich ausschließlich für euch interessiert und Blau Weiß völlig ohne Belang ist, ist das schon eine Form von Größenwahn, die man sonst eher in Hütteldorf verorten kann Damals beim Coronatraining hat sich schon, zumindest in ganz Fussballösterreich, alles um den LASK gedreht. Nichts anderes habe ich geschrieben. Und das blau weiß eine eher graue Maus ist, sehe ich schon so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 07:48 (bearbeitet) linzaaustrianer schrieb vor 12 Minuten: Also wenn du wirklich glaubst, dass die ganze österreichische Fußballwelt sich ausschließlich für euch interessiert und Blau Weiß völlig ohne Belang ist, ist das schon eine Form von Größenwahn, die man sonst eher in Hütteldorf verorten kann Als Austrianer wäre ich eher froh, dass sich die Gesellschaft so wenig für die Favoritner Finanz-Hasardeure und die großzügigen Zuschüsse der Stadt Wien interessiert. bearbeitet Montag um 07:49 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Tribünenzierde Geschrieben Montag um 07:49 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Damals beim Coronatraining hat sich schon, zumindest in ganz Fussballösterreich, alles um den LASK gedreht. Nichts anderes habe ich geschrieben. Und das blau weiß eine eher graue Maus ist, sehe ich schon so Das stimmt durchaus, aber die Aussage, dass sich außer euch keiner für Blau Weiß interessieren würde, stimmt so einfach nicht. Ich kann sie zumindest ned bestätigen. Das "Interesse" hängt immer auch mit sportlichem Erfolg zusammen, natürlich hat man sich für Blau Weiß wenig interessiert, als sie in der zweiten Liga waren, aber spätestens seit dem Aufstieg sind sie voll in der Fußballwelt Österreichs zurück und sicherlich interessanter als so mancher "etablierter" BL-Verein wie Wolfsberg usw. Ich erinnere daran, dass es gar nicht allzu lange her ist, dass auch ihr noch in absoluter Irrelevanz versunken wart. Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Als Austrianer wäre ich eher froh, dass sich die Gesellschaft so wenig für die Favoritner Finanz-Hasardeure und die großzügigen Zuschüsse der Stadt Wien interessiert. Als LASKler, deren ganzes Stadion nur aufgrund massivster Zuschüsse vonseiten des Landes OÖ und ihm nahestehender Unternehmen in der Form existiert, würde ich mich mit Kritik an der Unterstützung anderer Vereine eher zurückhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts