Recommended Posts

Stammspieler

Sollte sich das um Ritscher bewahrheiten, haben wir uns wieder mal das klassische Grab/Fettnäpchen selbst gegraben. Natürlich muss man diesen Youngster dann vor den PlayOff-Spielen freistellen. Diesen Shitstorm - sofern er Trainer bleiben würde und wir dann ausscheiden, würde glaube ich an niemanden spurlos vorüber ziehen.

Ich schätze Ritscher sehr als Co-Trainer und würde es schade finden wenn er uns abhanden kommt.

bearbeitet von Lou34

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
siems schrieb vor 5 Stunden:

Thomas Darazs ja auch noch, oder?

Ritscher war letztes Jahr nach der Sageder-Entlassung schon für ein paar Tage Trainer, bis der Grubsi draufgekommen ist, dass er ihn mit dem Darazs verwechselt hatte.

Alles wegen der Kornspitztrainingsjacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hörschinger schrieb vor 12 Minuten:

War ja auch der Artikel von Gestern und wurde schon aktualisiert :facepalm:

Dann darf ich das als Verleger nicht für Freitag 16.05 drucken. Heute stehts auf jeden Fall in der Zeitung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nächste Saison wird dann lustig... 3 OÖ Mannschaften in der Bundesliga... das gabs wohl auch schon länger nimmer, wenn ich so zurückdenke.

Nicht, dass ich mich darüber freue, aber wird (wohl) so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Chrisu6 schrieb vor 16 Minuten:

Nächste Saison wird dann lustig... 3 OÖ Mannschaften in der Bundesliga... das gabs wohl auch schon länger nimmer, wenn ich so zurückdenke.

Nicht, dass ich mich darüber freue, aber wird (wohl) so sein.

Freuen wäre jetzt übertrieben - aber es sind dann doch für mich zwei zusätzliche besondere Spiele. Wobei - ich muss zugeben - liegen tun uns diese besonderen Spiele derzeit eher nicht. Aber das wird ja eh nächste Saison alles anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 20 Minuten:

Gab‘s das eigentlich schon einmal - LASK, Blau Weiß und Ried in Liga 1? 90er Jahre?

Was ich sehe, waren die Kombinationen 2x LASK - FC Linz - Steyr und LASK - Ried - Steyr. Wenn weltfußball die richtigen Daten hat. E: 96/97 :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

94/95 waren mit LASK, Steyr und Keli 3 aus OÖ vertreten

Nachdem Keli dann gegen die Rieder die Relegation verloren hat ist Ried aufgestiegen

95/96 waren dann mit LASK, Ried und Steyr wieder 3 Vereine aus OÖ

Sind damals bei Wind und Wetter per Moped zu den auswärts Derby gefahren 

Vom Zeitfaktor vermutlich Vergleich wie heute per Zug nach Graz :schneck::laugh::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag