Lou34 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 21:52 (bearbeitet) Sollte sich das um Ritscher bewahrheiten, haben wir uns wieder mal das klassische Grab/Fettnäpchen selbst gegraben. Natürlich muss man diesen Youngster dann vor den PlayOff-Spielen freistellen. Diesen Shitstorm - sofern er Trainer bleiben würde und wir dann ausscheiden, würde glaube ich an niemanden spurlos vorüber ziehen. Ich schätze Ritscher sehr als Co-Trainer und würde es schade finden wenn er uns abhanden kommt. bearbeitet Donnerstag um 21:54 von Lou34 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 22:56 siems schrieb vor 5 Stunden: Thomas Darazs ja auch noch, oder? Ritscher war letztes Jahr nach der Sageder-Entlassung schon für ein paar Tage Trainer, bis der Grubsi draufgekommen ist, dass er ihn mit dem Darazs verwechselt hatte. Alles wegen der Kornspitztrainingsjacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 05:21 Heute schnappt auch jeden Blödsinn auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 05:29 FlokovskyNahui schrieb vor 7 Minuten: Heute schnappt auch jeden Blödsinn auf War ja auch der Artikel von Gestern und wurde schon aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 05:42 Hörschinger schrieb vor 12 Minuten: War ja auch der Artikel von Gestern und wurde schon aktualisiert Dann darf ich das als Verleger nicht für Freitag 16.05 drucken. Heute stehts auf jeden Fall in der Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 20:04 Nächste Saison wird dann lustig... 3 OÖ Mannschaften in der Bundesliga... das gabs wohl auch schon länger nimmer, wenn ich so zurückdenke. Nicht, dass ich mich darüber freue, aber wird (wohl) so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 20:08 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: 3 OÖ Mannschaften in der Bundesliga... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 20:25 Chrisu6 schrieb vor 16 Minuten: Nächste Saison wird dann lustig... 3 OÖ Mannschaften in der Bundesliga... das gabs wohl auch schon länger nimmer, wenn ich so zurückdenke. Nicht, dass ich mich darüber freue, aber wird (wohl) so sein. Freuen wäre jetzt übertrieben - aber es sind dann doch für mich zwei zusätzliche besondere Spiele. Wobei - ich muss zugeben - liegen tun uns diese besonderen Spiele derzeit eher nicht. Aber das wird ja eh nächste Saison alles anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 20:30 Gab‘s das eigentlich schon einmal - LASK, Blau Weiß und Ried in Liga 1? 90er Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Freitag um 20:35 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 20 Minuten: Gab‘s das eigentlich schon einmal - LASK, Blau Weiß und Ried in Liga 1? 90er Jahre? Was ich sehe, waren die Kombinationen 2x LASK - FC Linz - Steyr und LASK - Ried - Steyr. Wenn weltfußball die richtigen Daten hat. E: 96/97 bearbeitet Freitag um 20:51 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 20:49 GH78 schrieb vor 18 Minuten: Gab‘s das eigentlich schon einmal - LASK, Blau Weiß und Ried in Liga 1? 90er Jahre? 96/97 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 20:59 Muffi schrieb vor 9 Minuten: 96/97 Das war eine attraktive Zusammensetzung der 10er Liga damals. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 21:37 94/95 waren mit LASK, Steyr und Keli 3 aus OÖ vertreten Nachdem Keli dann gegen die Rieder die Relegation verloren hat ist Ried aufgestiegen 95/96 waren dann mit LASK, Ried und Steyr wieder 3 Vereine aus OÖ Sind damals bei Wind und Wetter per Moped zu den auswärts Derby gefahren Vom Zeitfaktor vermutlich Vergleich wie heute per Zug nach Graz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:46 Rapid heute extrem stark. Da werden wir keine Chance haben im Play off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 15:53 Robmik schrieb vor 6 Minuten: Rapid heute extrem stark. Da werden wir keine Chance haben im Play off. wir verlieren eh gegen Hartberg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts