MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. August 2015 Ein komplettes Versagen der Bundesliga sowie der BH! Es ist, meiner persönlichen Meinung nach, weder die BL, die BH, zu niedrige oder zu wenig bewachte Zäune, oder die sich angeblich sowieso immer falsch verhaltende Polizei schuld. Da redet man total am Problem vorbei. Schuld sind einzig und allein jene angeblichen "Fans" die glauben, dass so eine Veranstaltung ein Freibrief für Gewalt und Zerstörung ist. Dort und nur dort liegt das Problem. Den Schaden haben jetzt alle, die sich auf ein Fußballspiel unter normalen Vorrausetzungen gefreut haben. Eigentlich wollte ich auch Austria Salzburg zu den Geschädigten zählen. Aber laut dem Fernsehbericht den ich gerade gesehen habe, konnte sich AS nicht entscheiden welchen Sektor die Tiroler bekommen. Welche Kosten ein Polizeieinsatz bei den "Risikospielen" jedesmal verursacht, ist auch ein absoluter Wahnsinn. In Deutschland wurde übrigens gestern ein Nürnberg(?) Fan wegen Mordversuchs zu 7 Jahren Haft verurteilt. Er hat einen Feuerlöscher durch ein Fenster geworfen, der eine gerade vorbeifahrende Busfahrerin fast erschlagen hätte. Er hockte, wie ein Häuflein Elend, weinend bei der Verhandlung. Die ziehen jetzt andere Seiten auf, um die Sache wieder in den Griff zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2015 Schuld sind einzig und allein jene angeblichen "Fans" die glauben, dass so eine Veranstaltung ein Freibrief für Gewalt und Zerstörung ist. Dort und nur dort liegt das Problem. Den Schaden haben jetzt alle, die sich auf ein Fußballspiel unter normalen Vorrausetzungen gefreut haben. +1 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. August 2015 Wacker führt mit 4:1 3 tore für ibruck in den letzten 10 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Wacker führt mit 4:1 3 tore für ibruck in den letzten 10 min AS ist a richtige Beidltruppe. Die sind so derart schlecht das unser Lehrspiel letzte Woche wieder an Wert verliert. Hoffentlich steigen die wieder ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) 4:3 jetzt ^^ Auf gehts austria auf a x bearbeitet 28. August 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2015 3:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. August 2015 Einfach nur schade...der spielverlauf...leida ohne fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 AS ist a richtige Beidltruppe. Die sind so derart schlecht das unser Lehrspiel letzte Woche wieder an Wert verliert. Hoffentlich steigen die wieder ab. nur mehr 3:4 meine Beleidigungen scheinen zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) irgendwie glaub ich, dass das spiel so und so 3:0 für ibk gewertet wird...unser sieg wird dann auch aufgebessert E: der Kommentator sagt auch schon wieder den weltuntergang hervor...da wird heute sicher nix passieren (auf die fans bezogen) bearbeitet 28. August 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2015 nur mehr 3:4 meine Beleidigungen scheinen zu helfen lass das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. August 2015 irgendwie glaub ich, dass das spiel so und so 3:0 für ibk gewertet wird...unser sieg wird dann auch aufgebessert Wieso den? Die bundesliga hat ja kein problem das ohne fans is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. August 2015 Wieso den? Die bundesliga hat ja kein problem das ohne fans is sollte sich die Austria sie lizenz erschlichen haben, dann muss sie einfach rückwirkend wieder entzogen werden (was ich bei gott nicht hoffe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. August 2015 sollte sich die Austria sie lizenz erschlichen haben, dann muss sie einfach rückwirkend wieder entzogen werden (was ich bei gott nicht hoffe)Die lizenz is ja ned erschlichen, sie haltn sie ja nur ned an die auflagn der bhLechner please.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. August 2015 nur mehr 3:4 meine Beleidigungen scheinen zu helfen Die hinige AS schafft es trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Die lizenz is ja ned erschlichen, sie haltn sie ja nur ned an die auflagn der bh Lechner please.... zur zeit wird diesbezüglich sehr viel geschrieben und keiner weiß was stimmt...ua. wird auch berichtet, dass die Austria für die lizenz ein stadion für hochrisikospiele brauchte...dieses stadion haben sie - unter gewissen bedingungen - in schwanenstadt gefunden. die bedingungen haben sie angeblich nicht erfüllt...daher hätten sie - laut dieser version - die lizenz nicht bekommen dürfen. unterstrichen wird diese these vom heutigen geisterspiel und von dem riesen fragezeichen über den 2 spielen gegen uns und dem zweiten spiel gegen ibk bearbeitet 28. August 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts