LASK Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2011 Nein, hör ich nicht. Ja, wir sind selber schuld, das stimmt schon. Hab auch nie was anderes behauptet. Dass aber (von "oben") manipuliert wird, das lass ich mir nicht nehmen. Dafür könnte ich tausend Beispiele nennen. Betrifft aber bei weitem nicht nur den LASK oder die österr. BL hörts doch mit sowas auf! REICHEL RAUS, der rest is jetzt echt wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. März 2011 Ich möchte mich hiermit aufrichtig für das Versagen des von mir supporteten Teams gegen euren Abstiegsgegner entschuldigen. Hoffentlich patzen wir uns gegen euch auch an, und diese unnötigen Treter ausm Burgenland steigen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. März 2011 Ich möchte mich hiermit aufrichtig für das Versagen des von mir supporteten Teams gegen euren Abstiegsgegner entschuldigen. Hoffentlich patzen wir uns gegen euch auch an, und diese unnötigen Treter ausm Burgenland steigen ab. Ein Leidensgenosse mit Charakter Andererseits war der Platz gestern wirklich in katastrophalem Zustand und die Gesundheit geht mMn bei den Spielern vor - sofern sie nicht bei MB kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2011 Hoffentlich patzen wir uns gegen euch auch an, und diese unnötigen Treter ausm Burgenland steigen ab. Tut mir leid, den Abstieg übernehmen schon die Linzer . Zu schade, dass euch der Naumoski gestern nicht die Kugel ins Netz hinein gehaut hat. Aber dafür macht er hoffentlich dann beim Cupspiel gegen euch in der 92. Minute das Siegestor. Das wär echt geil . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Tut mir leid, den Abstieg übernehmen schon die Linzer . Zu schade, dass euch der Naumoski gestern nicht die Kugel ins Netz hinein gehaut hat. Aber dafür macht er hoffentlich dann beim Cupspiel gegen euch in der 92. Minute das Siegestor. Das wär echt geil . bearbeitet 2. März 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. März 2011 Das kannst ihnen auch in einem anderen Thread mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 2. März 2011 Ich möchte mich hiermit aufrichtig für das Versagen des von mir supporteten Teams gegen euren Abstiegsgegner entschuldigen. Hoffentlich patzen wir uns gegen euch auch an, und diese unnötigen Treter ausm Burgenland steigen ab. Denke nicht, dass diese Partie das Kraut fett macht und mein bwin Konto hat sich gestern auch wieder aufgefüllt Aber solltet ihr uns im Hanappi drei Punkte anbieten, würden wir die gerne nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2011 Solaung die Grün Weißen am Sonntag auch so spielen is ma alles recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. März 2011 Solaung die Grün Weißen am Sonntag auch so spielen is ma alles recht Von mir aus, aber dafür müssts uns gegen die Grün-Weissen aus Westungarn auch Schützenhilfe leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2011 Von mir aus, aber dafür müssts uns gegen die Grün-Weissen aus Westungarn auch Schützenhilfe leisten Immer wieder gern, i hoß die Typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Wettskandal erreicht Kapfenberg bzw. Hartberg http://sport.orf.at/stories/2045684/ Für uns wärs kein Problem, weil der Kader eh alle 4-5 Monate rundereneuert wird Die Edith sagt, dass Schellander in der besagten Saison mit Gansterer Verteidiger bei Kapfenberg waren - ohne jetzt jemanden verdächtigen zu wollen/können bearbeitet 4. März 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. März 2011 Wettskandal erreicht Kapfenberg bzw. Hartberg http://sport.orf.at/stories/2045684/ Für uns wärs kein Problem, weil der Kader eh alle 4-5 Monate rundereneuert wird Die Edith sagt, dass Schellander in der besagten Saison mit Gansterer Verteidiger bei Kapfenberg waren - ohne jetzt jemanden verdächtigen zu wollen/können wenn das stimmt, dann muss der KSV im schlimmsten fall zwangsabsteigen. auf so einen Klassenerhalt kann ich aber getrost verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 Sollte so wirklich der Klassenerhalt geschafft werden, wäre das eine riesige Sauerei. Da wäre es besser, wenn der Zweitplatzierte aus der 2. Liga aufsteigt, oder wenn die Buli nur zu 9 ist. Das muss ich als LASK-Fan auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. März 2011 Ich kann eure Träumerei bzgl. Zwangsabstieg nicht ganz verstehen, kenne aber auch die Statuten zu wenig. Was kann ein Verein dafür, wenn 1-2 Spieler Mist bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. März 2011 Ich kann eure Träumerei bzgl. Zwangsabstieg nicht ganz verstehen, kenne aber auch die Statuten zu wenig. Was kann ein Verein dafür, wenn 1-2 Spieler Mist bauen? die kennt wohl keiner von uns und daher hab ich auch vom "schlimmsten Fall" gesprochen, aber Schiebung ist kein Kavaliersdelikt mehr und daher kann es schon sein, dass da alle im Team draufzahlen müssen (verjährt ist es ja noch nicht). ich schätze dass es - wenn überhaupt - zu einem Punktabzug nächster Saison kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts