Recommended Posts

Posting-Pate

schaut bitte wer KSV vs. Rapid?

ganz ehlich...man weiß nicht wer von denen international spielt und wer nicht.

auch wenn der KSV von der qualität weit unter Rapid zu finden ist, aber die laufen, beißen, kämpfen, drücken usw. bis zum umfallen....alles was der LASK nicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schaut bitte wer KSV vs. Rapid?

ganz ehlich...man weiß nicht wer von denen international spielt und wer nicht.

auch wenn der KSV von der qualität weit unter Rapid zu finden ist, aber die laufen, beißen, kämpfen, drücken usw. bis zum umfallen....alles was der LASK nicht macht.

ich seh es zwar nicht live, aber ich stimme dir zu

wir können von glück reden das die noch nicht mehr punkte haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

habe eine frage, im falle das sich wr. neustadt aulöst oder sie die lizenz nicht bekommen... steigen sie ja zwangshaft ab. heißt das falls es wirklich so weit kommen sollte besteht für den LASK keine gefahr mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

habe eine frage, im falle das sich wr. neustadt aulöst oder sie die lizenz nicht bekommen... steigen sie ja zwangshaft ab. heißt das falls es wirklich so weit kommen sollte besteht für den LASK keine gefahr mehr?

ja. aber sich darauf zu verlassen wäre für mich der Super-GAU :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ja. aber im falle des falles immer noch besser als absteigen.

Da würde ich zuerst einmal schauen, dass wir die Lizenz bekommen, ansonsten hast du natürlich Recht, wobei es die Einspruchmöglichkeit in 2 Instanzen bei Linzenzverweigerung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja. aber im falle des falles immer noch besser als absteigen.

Damit sich der Nasenbär wieder bestätigt fühlt, weil er eh alles richtig gemacht hat? Ich steig lieber aber und der Typ verpisst sich endlich! Und den Kraft soll er bitte auch mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ja,aber ich hoffe das wir keiner Mannschaft diesen Gefallen machen , an den Finanzen wird gearbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ja,aber ich hoffe das wir keiner Mannschaft diesen Gefallen machen , an den Finanzen wird gearbeitet

das hoff ich auch, obwohls uns weiterhelfen könnte.

aber es kann ja nicht sein dass in österreich alle 3 jahre nicht die sportlich schlechteste mannschaft absteigt. deswegen bitte die lizenz bekommen und wenns wir sportlich nicht schaffen in der liga zu bleiben haben wirs auch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja genau...ö24 weiß es natürlich als erster!

F.S. erzählt es natürlich nur ihnen...

falls er sponsern sollte kann das jetzt ja nurmehr aus seiner privatschatulle kommen....... ("magna" ist er ja jetzt los.... versteh nicht wieso er dann von den arbeitern in graz redet ?....sind das seine persönlichen pflegehelfer???)

Österreich :facepalm::glubsch::facepalm:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Soll zum LASK gehn :x

dann schreib ihm einen Brief, gib dich als angestellter aus und dann wird er schon was springen lassen ;-)

ps.: frag ihn bitte, ob er nicht noch ein wenig Kleingeld für ein neues Auto für mich hat :-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag