Recommended Posts

Stammspieler
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Das letzte Leondinger Derby zwischen Doppl und ASKÖ Leonding hatte mehr Klasse als das Rapid Spiel jetzt gerade 

Wusste ja warum ich das verpassen musste. Aber das gilt eigentlich für Rapid-Spiele im Allgemeinen, wenn sie nicht grad gegen uns spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn sie so weiterspielen die Siezenheimer werdens auch diese Saison nicht Meister. Das ist ja um eine Klasse schlechter als die Zyprioten, und das will was heißen..   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Robmik schrieb vor 25 Minuten:

Wenn sie so weiterspielen die Siezenheimer werdens auch diese Saison nicht Meister. Das ist ja um eine Klasse schlechter als die Zyprioten, und das will was heißen..   

3-2 RB.... 3x Tabakovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

3-2 RB.... 3x Tabakovic.

Ja aber die erste Halbzeit war gaga von RBS. Jetzt sind die Zyprioten von der Rolle. Aber gut für die 5 Jahreswertung wenn Salzburg gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Robmik schrieb vor 14 Minuten:

Ja aber die erste Halbzeit war gaga von RBS. Jetzt sind die Zyprioten von der Rolle. Aber gut für die 5 Jahreswertung wenn Salzburg gewinnt. 

Gwinna wia Gwandbiaschtn :-) Der Sportsfreund Konate trifft scheinbar immer nur vor unserer Kurve um dann dort unedig zu jubeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Salzburger unglaublich emotionslos und schlecht im Fertigspielen von den Kontern. Das war ja fast kabarettreif! 

Der Röhl ist jetzt auch nicht unbedingt der Bringer. Nicht umsonst ist er in England nirgends mehr untergekommen.

Bis auf den Tabak seh ich da jetzt nicht unbedingt Besorgniserregendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Elfern doch noch gepackt. Aber da war viel Glück dabei, dass die Israelis teilwese fahrlässig mit den Chancen umgegangen sind. Aber passt - gut für die Nationenwertung. Wenn ich es richtig weiß, kommt jetzt Braga - das ist ein anderer Kaliber. Da gibt es nur Außenseiterchancen...

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Im Elfern doch noch gepackt. Aber da war viel Glück dabei, dass die Israelis teilwese fahrlässig mit den Chancen umgegangen sind. Aber passt - gut für die Nationenwertung. Wenn ich es richtig weiß, kommt jetzt Braga - das ist ein anderer Kaliber. Da gibt es nur Außenseiterchancen...

Irgendwie pervers, in einer UECL Quali gegen Braga ran zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 7 Stunden:

Das waren genau 0,0 Punkte. Es zählt das Ergebnis nach 120 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag