Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 20:06 Damit dürfte eine Gruppenphase für Sturm schon fast sicher sein denke ich…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 05:07 Robmik schrieb vor 9 Stunden: Damit dürfte eine Gruppenphase für Sturm schon fast sicher sein denke ich…. Ziemlich sicher sogar. Ins CLQ3 kommens zu 99% und selbst wenns da ausscheiden kommens direkt in die EL Ligaphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 05:28 Traunseelaskler schrieb vor 9 Stunden: Also die zweite Hälfte ist bisher schon stark. Aber Fosso hat sich gleich mit der ersten Aktion wieder in seiner Paradedisziplin versucht ... War gestern generell sehr auffällig, dass Jatta und Fosso viel Zeit mit umfallen und liegen bleiben verbracht haben....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:45 Die Schotten waren aber auch sondergrottenschlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:03 Hier wird Europacup gespielt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:29 Sind zwar erst 26 min. gespielt, aber der Kick ist ein Wahnsinn. Die Letten ca. auf Regionalliga Niveau und die Austria noch um eine Spur schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:00 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Sind zwar erst 26 min. gespielt, aber der Kick ist ein Wahnsinn. Die Letten ca. auf Regionalliga Niveau und die Austria noch um eine Spur schlechter Das war das erste Fußballspiel, bei dem ich eingeschlafen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:45 Rapid tut sich auch schwer. Dürften aber drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:04 Schau mer mal, wie es uns gehen wird! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Donnerstag um 20:14 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Das war das erste Fußballspiel, bei dem ich eingeschlafen bin. Ist mir das letzte Mal beim WM Finale passiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 10 Stunden: Das war das erste Fußballspiel, bei dem ich eingeschlafen bin. Ohne LASK Beteiligung hab ich das fast bei jedem Spiel das ich im TV ansehe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: Ohne LASK Beteiligung hab ich das fast bei jedem Spiel das ich im TV ansehe Vielleicht kommt das ja noch bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden frage: wenn salzburg gegen split ausscheidet, spielen dann im play-off der conference league weiter, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden laskler89 schrieb vor 42 Minuten: frage: wenn salzburg gegen split ausscheidet, spielen dann im play-off der conference league weiter, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Vizze26 schrieb vor 2 Stunden: Ja vielen dank. heuer wird es besonders wichtig, dass die österreichischen klubs viele punkte sammeln. die letzten jahre ging zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts