Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Es gibt Spieler die gegen uns immer gut spielen, ein Horvat gehört dazu, für uns sicher kein Nachteil wenn er nicht mehr in Graz am Platz steht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Es gibt Spieler die gegen uns immer gut spielen, ein Horvat gehört dazu, für uns sicher kein Nachteil wenn er nicht mehr in Graz am Platz steht für sturm wird's heuer ein kampf um die top 6. die analyse von prohaska oder mählich war schon treffend, dass man diesen aderlass auf dauer nicht standhalten könne und die erwartungshaltung absolut nicht mit dem spielermaterial korreliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden laskler89 schrieb vor 48 Minuten: für sturm wird's heuer ein kampf um die top 6. die analyse von prohaska oder mählich war schon treffend, dass man diesen aderlass auf dauer nicht standhalten könne und die erwartungshaltung absolut nicht mit dem spielermaterial korreliert. Ich befürchte, dass es bei uns im Sommer auch einen ordentlichen Aderlass geben wird...Sasa, Cisse sind mal sicher weg. Dann wird es sehr schwer Andrade, Usor und Bello zu halten. Da sind wir jetzt schon bei der halben Stammelf.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Ich befürchte, dass es bei uns im Sommer auch einen ordentlichen Aderlass geben wird...Sasa, Cisse sind mal sicher weg. Dann wird es sehr schwer Andrade, Usor und Bello zu halten. Da sind wir jetzt schon bei der halben Stammelf.... Des wichtigste wird sein das da Didi bleibt... Ich befürchte das da im Sommer einige Anfragen kommen werden... Mir wird jetzt schon jedesmal Angst und Bange wenn's in Deutschland an Trainer entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lask1966 schrieb vor 1 Minute: Des wichtigste wird sein das da Didi bleibt... Ich befürchte das da im Sommer einige Anfragen kommen werden... Mir wird jetzt schon jedesmal Angst und Bange wenn's in Deutschland an Trainer entlassen. Mir wurde gestern schon bange wie ich gelesen habe, dass Werder Bremen den Trainer gefeuert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Mir wurde gestern schon bange wie ich gelesen habe, dass Werder Bremen den Trainer gefeuert hat Mir auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts