lasso ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) Ist immer wieder spannend das bei Schopp vergessen wird das er schlicht und ergreifend den Großteil der Kabine verloren hat( nein nicht nur zulj war beim CEO vorstellig sondern auch der eine oder andere Kicker der heuer eine wichtige Rolle einnimmt). Ist aber auch nicht verwunderlich wenn ich im Dezember öffentlich der Mannschaft ausrichte das sie keinen Charakter besitzt. Wenn dann von den 31 Pflichtspielen nicht Mal eine Handvoll gute Kicks dabei waren geht sich das in Summe halt einfach nicht aus. Schopps offensichtlicher Anspruch und Status hält in Wahrheit nicht mit seinen Leistungen Schritt. Das sich hier zb rapid und WAC 2x oder Sturm sich gegen den " modernen(hihi)" schopp Fußball entschieden hat ist alles aber fix keine Überraschung. Altach könnte jetzt seiner Kragenweite entsprechen bearbeitet 31. Dezember 2025 von lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 lasso schrieb vor 56 Minuten: Ist immer wieder spannend das bei Schopp vergessen wird das er schlicht und ergreifend den Großteil der Kabine verloren hat( nein nicht nur zulj war beim CEO vorstellig sondern auch der eine oder andere Kicker der heuer eine wichtige Rolle einnimmt). Ist aber auch nicht verwunderlich wenn ich im Dezember öffentlich der Mannschaft ausrichte das sie keinen Charakter besitzt. Wenn dann von den 31 Pflichtspielen nicht Mal eine Handvoll gute Kicks dabei waren geht sich das in Summe halt einfach nicht aus. Schopps offensichtlicher Anspruch und Status hält in Wahrheit nicht mit seinen Leistungen Schritt. Das sich hier zb rapid und WAC 2x oder Sturm sich gegen den " modernen(hihi)" schopp Fußball entschieden hat ist alles aber fix keine Überraschung. Altach könnte jetzt seiner Kragenweite entsprechen bitte durcharbeiten: https://www.deutschunddeutlich.de/contentLD/GD/GR48aDasdass.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2025 laskler89 schrieb vor einer Stunde: bitte durcharbeiten: Oder,und dasss wäre klar meine bevorzugte Variante ,du gehst bitte einfach scheißen ,du Kasperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) lasso schrieb vor 15 Minuten: Oder,und dasss wäre klar meine bevorzugte Variante ,du gehst bitte einfach scheißen ,du Kasperl https://learnattack.de/schuelerlexikon/deutsch/satzzeichen Bussi und guten Rutsch. bearbeitet 31. Dezember 2025 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Dezember 2025 Fuasboi schrieb vor 5 Stunden: Kann mir mal jemand erklären, was konkret mit „er kennt die Liga (nicht)“ gemeint ist und warum das so wichtig sein soll? Für mich ist das immer nur ein Argument derer gewesen, die den Futtertrog für österreichische Trainer verteidigen wollten (meist von denselbigen gestreut ). Wurde auch bei der Bestellung von Koller von der „Expertenrunde“ gebracht. „…der kennt den österreichischen Fussball nicht!“. Ich als Deutscher würde auf jeden Fall sagen, dass das was ausmacht. Bei meiner ersten Saison als LASK-Fan, musste ich erst mal lernen, wie die Teams alle so drauf sind. Auch das Umfeld etc ist ein Nebeneffekt, den man erst lernen muss. Klar, Fußball ist noch immer Fußball, aber man muss erst mal das Niveau "akzeptieren" im Vergleich zur deutschen Bundesliga. Wenn man irgendwo neu dazu kommt, ist es eh klar, dass man sich erst an die neuen Umstände gewöhnen muss. Ein Sacramento war ja auch erstaunt, welche Mannschaft er da bekommen hat und er musste sich dementsprechend anpassen. Was komplett in die Hose ging. Ein Kühbauer kennt die Liga und die Mannschaft und es hat sofort funktioniert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Dezember 2025 Kapuzenboi schrieb vor 37 Minuten: Ich als Deutscher 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2025 Seid nicht so garstig zueinander! Erstens war gerade Weihnachten, zweitens müssen wir alle bei der Doublefeier in ein paar Monaten miteinander auskommen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben 31. Dezember 2025 Black Betty schrieb vor 28 Minuten: Seid nicht so garstig zueinander! Erstens war gerade Weihnachten, zweitens müssen wir alle bei der Doublefeier in ein paar Monaten miteinander auskommen Verschrei es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Dezember 2025 Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Seid nicht so garstig zueinander! Erstens war gerade Weihnachten, zweitens müssen wir alle bei der Doublefeier in ein paar Monaten miteinander auskommen Wenn es nur einfach wäre mit dem Double. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2025 Kapuzenboi schrieb vor 3 Stunden: Ich als Deutscher Piefke Kai-Uwe, bist du’s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 lasso schrieb vor 6 Stunden: Oder,und dasss wäre klar meine bevorzugte Variante ,du gehst bitte einfach scheißen ,du Kasperl nau, nau, ned so garstig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben 1. Januar lasso schrieb am 31.12.2025 um 12:13 : Ist immer wieder spannend das bei Schopp vergessen wird das er schlicht und ergreifend den Großteil der Kabine verloren hat( nein nicht nur zulj war beim CEO vorstellig sondern auch der eine oder andere Kicker der heuer eine wichtige Rolle einnimmt). Ist aber auch nicht verwunderlich wenn ich im Dezember öffentlich der Mannschaft ausrichte das sie keinen Charakter besitzt. Wenn dann von den 31 Pflichtspielen nicht Mal eine Handvoll gute Kicks dabei waren geht sich das in Summe halt einfach nicht aus. Schopps offensichtlicher Anspruch und Status hält in Wahrheit nicht mit seinen Leistungen Schritt. Das sich hier zb rapid und WAC 2x oder Sturm sich gegen den " modernen(hihi)" schopp Fußball entschieden hat ist alles aber fix keine Überraschung. Altach könnte jetzt seiner Kragenweite entsprechen Ich hatte letztens schon fast vergessen, dass Berisha noch in unserem Kader ist.. und der Rest ist bereits weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 14:26 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/insolvenzeroeffnungsverfahren-gegen-austria-klagenfurt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Zum Glück sind sie auch sportlich abgestiegen, Frechheit das man die Lizenz mit dem Goldhändler überhaupt bekommen hätte. Schade um Klagenfurt, mit pacult waren die mir recht sympathisch. bearbeitet vor 18 Stunden von raphael79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden 13 Mio für Ratkov, der nicht mal Stammspieler bei RBS ist, wäre ein Wahnsinn. Wennst dir einmal einen guten Namen in der Transferwelt gemacht hast, und das hat Salzburg, dann kannst wirklich alles um teures Geld verkaufen https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/bericht--salzburg-stuermer-vor-wechsel-nach-italien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts