Recommended Posts

Spitzenspieler
DonVastic schrieb vor 31 Minuten:

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass wir im Sommer davor nicht Millionen an Ablösesummen hinausgeschmissen haben. Klar hatten wir wahrscheinlich auch einiges an unnötigen Ausgaben mit Tavares, Galvez und Co., aber ich glaub auf die Summe von Rapid kommen wir da bei weitem nicht.

Die reden sich ja teilweise immer noch ein dass der Kader eig eh voll gut is nur die Trainer bis jetzt ned so super waren ... 
Grad der Gulliksen hat für seine 5 (?) Mio noch viel zu wenig gezeigt ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
monkeyspeaker schrieb vor 3 Stunden:

Die reden sich ja teilweise immer noch ein dass der Kader eig eh voll gut is nur die Trainer bis jetzt ned so super waren ... 

Ja, ehrlich gesagt, hätte ich vor der aktuellen Krise den Kader auch als sehr gut angesehen. Gerade ein Dahl hat da halt wirklich sehr gute Leistungen gezeigt. Kann natürlich auch sein, dass ein neuer Trainer dem ganzen wieder neues Leben einhauchen kann. Aber eben speziell ein Gulliksen hat halt bisher wirklich nichts gezeigt, was diese Summe auch nur im Ansatz rechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
monkeyspeaker schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass sie einen guten Kader aber noch nicht den Trainer mit dem richtigen Schlüssel gefunden haben. So schlecht wie jetzt werden die im Frühjahr bestimmt nicht mehr sein.

Wir sind doch das beste Beispiel, was der richtige Trainer ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
NichtneutralerBeobachter schrieb vor 47 Minuten:

Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass sie einen guten Kader aber noch nicht den Trainer mit dem richtigen Schlüssel gefunden haben. 

Fix ist: Kulovits hat den Schlüssel auch verlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

Havelinho trifft schon wieder - Tor Nummer 9 dazu 3 Vorlagen, kann sich sehen lassen :davinci:

Und nebenbei das Spiel gedreht nach 0:1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Ried hat bw den Rang abgelaufen und wie… vor nichtmal ein paar Monaten redens noch vom zu kleinen Stadion und jetzt bleiben z.B. gegen Salzburg 1000 Plätze frei… Ried momentan sogar auf Platz 4 - weiß auch nicht was ich davon halten soll aber schadet auf alle Fälle nicht dass die Schlümpfe mal wieder bissl geerdet werden :) Auf beide treffen wir e gleich Anfang nächstes Jahres, dann schau ma weiter, mit Ried haben wir noch eine Rechnung offen und gegen bw musst sowieso immer zeigen wer die Nummer 1 in der Stadt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
monkeyspeaker schrieb vor 8 Stunden:

find ich eigentlich recht lustig sowas bei euch zu lesen - grad ihr habts ja jetzt gemerkt wie viel a trainer ausmacht, wie unter didi kaum a spieler wiederzuerkennen is (zumindest im rahmen der ausschnitte die ich von euch gsehn hab) 

geht ja ned drum, dass man meister wird, aber halbwegs souverän ins opo zu kommen sollt der rapid kader schon hergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Scheinbar gehört Hartberg schon zu den "Großen" Playern.. weil so einen Elfer bekommen. Komplette Frechheit.

Man möge sich diesen ansehen (ca. Minute 3:40) - und kein Eingriff des VAR? Sorry, aber sowas ist zum Kotzen.

https://www.skysportaustria.at/hartberg-dreht-heimspiel-gegen-dezimierte-wsg/

Auch die Rote Karte ist wohl eher fragwürdig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

das traurige ist ja - der VAR hats überprüft.

ja das hab ich eh gemeint - sprich => trotz Überprüfung kommt da kein Eingriff.

Wie wenig Elfer geht eigentlich? Hartberg - JA.

Möchte ich sehen, wenn das gegen RB und Co. gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag