Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Oktober linzaaustrianer schrieb vor 3 Minuten: Tschuldigung, nur zur Korrektur - auch Rapid hatte nie einen Sponsor im Logo oder Namen, außer, ich habe da was übersehen Dann kennst den SK Wienerberger ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Oktober linzaaustrianer schrieb vor 5 Minuten: Tschuldigung, nur zur Korrektur - auch Rapid hatte nie einen Sponsor im Logo oder Namen, außer, ich habe da was übersehen Eine Saison Wienerberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) Zitat auch Rapid hatte nie einen Sponsor im Logo oder Namen, außer, ich habe da was übersehen https://seit1908.at/der-sk-rapid-im-portrait/ Foto von https://www.rapidarchiv.at/spezial/wappen.html bearbeitet 9. Oktober von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober Ok, da habe ich tatsächlich etwas dazu gelernt, danke euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) linzaaustrianer schrieb vor 55 Minuten: Tschuldigung, nur zur Korrektur - auch Rapid hatte nie einen Sponsor im Logo oder Namen, außer, ich habe da was übersehen Rapid hieß in den 70ern Rapid Wienerberger. Edit: erst jetzt gesehen, dass schon Einige schneller waren. bearbeitet 9. Oktober von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 11:48 Die Mistgabelschwinger haben die Liebe zu Glasner anscheinend auch wiederentdeckt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 13:19 Der Mitgliederverein aus dem Innviertel war schon immer ein Vorreiter in punkto nur in Sponsorfarben …. Damals hats halt noch keinen gekletzelt. Beim genauen Hinschauen erkennt man zumindest am Wappen noch um welchen Verein es sich handelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 11:53 geha schrieb vor 22 Stunden: Der Mitgliederverein aus dem Innviertel war schon immer ein Vorreiter in punkto nur in Sponsorfarben …. Damals hats halt noch keinen gekletzelt. Beim genauen Hinschauen erkennt man zumindest am Wappen noch um welchen Verein es sich handelt. Beim Torhüter finde ich es akzeptabel! Wenn du das Trikot hast und abgeben möchtest, her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 11:57 Der Athletiker schrieb am 11.10.2025 um 13:48 : Die Mistgabelschwinger haben die Liebe zu Glasner anscheinend auch wiederentdeckt naja, glasner ist halt ried-fan. du nicht. du bist lask-fan. das ist dafür glasner nicht. sorry, falls dich das wirklich so betrübt - wobei ich kann's verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 13:23 raumplaner schrieb vor einer Stunde: naja, glasner ist halt ried-fan. du nicht. du bist lask-fan. das ist dafür glasner nicht. sorry, falls dich das wirklich so betrübt - wobei ich kann's verstehen Ui da muss viel Schmerz und Scham rumgeistern nachdem selbstauferlegten Verkauf der Vereinsidentität wenn hier der Innkreis so aktiv bei uns mitpostet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 13:58 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: naja, glasner ist halt ried-fan. du nicht. du bist lask-fan. das ist dafür glasner nicht. sorry, falls dich das wirklich so betrübt - wobei ich kann's verstehen Schöne Themenverfehlung aber in diesen angespannten Zeiten beim SV Oberbank kann ich dir das verzeihen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 14:58 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde: Ui da muss viel Schmerz und Scham rumgeistern nachdem selbstauferlegten Verkauf der Vereinsidentität wenn hier der Innkreis so aktiv bei uns mitpostet bei uns im channel war man halt noch nicht so schnell wie ihr. ihr verfolgt offenbar jeden schritt und tritt unseren vereins und dieses angebot nützen wir gern. warum selbst die mistgabel schwingen? eben. danke für den service 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:04 Der nächste Deppade der glaubt, dass es bei uns immer um seinen Zweitligaverein geht. Schonmal den Threadtitel gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 17:12 FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten: Der nächste Deppade der glaubt, dass es bei uns immer um seinen Zweitligaverein geht. Schonmal den Threadtitel gelesen? ruhig Blut - es ist immer noch ein Forum wo man Vereinsübergreifend „diskutieren“ darf - davon lebt es ja auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:27 FlokovskyNahui schrieb vor 14 Minuten: Der nächste Deppade der glaubt, dass es bei uns immer um seinen Zweitligaverein geht. Schonmal den Threadtitel gelesen? So geht ask...ihr Eierbären glaubt tatsächlich in eurer ASB Bubble dass euch des Forum gehört...am besten wäre du meldest dich ab wenn du mit anderen Meinungen nicht zurecht kommst...diese Überheblichkeit und vorallem Engstirnigkeit ist bei manchen von euch anscheinend pathetisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts