Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
linzaaustrianer schrieb vor 3 Minuten:

Tschuldigung, nur zur Korrektur - auch Rapid hatte nie einen Sponsor im Logo oder Namen, außer, ich habe da was übersehen

Dann kennst den SK Wienerberger ned ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
linzaaustrianer schrieb vor 5 Minuten:

Tschuldigung, nur zur Korrektur - auch Rapid hatte nie einen Sponsor im Logo oder Namen, außer, ich habe da was übersehen

Eine Saison Wienerberger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
linzaaustrianer schrieb vor 55 Minuten:

Rapid hieß in den 70ern Rapid Wienerberger. 

Edit: erst jetzt gesehen, dass schon Einige schneller waren. 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Mitgliederverein aus dem Innviertel war schon immer ein Vorreiter in punkto nur in Sponsorfarben …. Damals hats halt noch keinen gekletzelt. Beim genauen Hinschauen erkennt man zumindest am Wappen noch um welchen Verein es sich handelt.

57E3D397-8287-4029-8A19-9C9D739D12C9.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
geha schrieb vor 22 Stunden:

Der Mitgliederverein aus dem Innviertel war schon immer ein Vorreiter in punkto nur in Sponsorfarben …. Damals hats halt noch keinen gekletzelt. Beim genauen Hinschauen erkennt man zumindest am Wappen noch um welchen Verein es sich handelt.

57E3D397-8287-4029-8A19-9C9D739D12C9.jpeg

Beim Torhüter finde ich es akzeptabel! Wenn du das Trikot hast und abgeben möchtest, her damit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Der Athletiker schrieb am 11.10.2025 um 13:48 :

Die Mistgabelschwinger haben die Liebe zu Glasner anscheinend auch wiederentdeckt :lol:

IMG_0605.jpeg

naja, glasner ist halt ried-fan. 

du nicht.

du bist lask-fan.

das ist dafür glasner nicht.

sorry, falls dich das wirklich so betrübt - wobei ich kann's verstehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

du nicht.

du bist lask-fan.

sorry, falls dich das wirklich so betrübt - wobei ich kann's verstehen :RiedWachler:

Ui da muss viel Schmerz und Scham rumgeistern nachdem selbstauferlegten Verkauf der Vereinsidentität wenn hier der Innkreis so aktiv bei uns mitpostet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

du nicht.

du bist lask-fan.

Schöne Themenverfehlung aber in diesen angespannten Zeiten beim SV Oberbank kann ich dir das verzeihen :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde:

Ui da muss viel Schmerz und Scham rumgeistern nachdem selbstauferlegten Verkauf der Vereinsidentität wenn hier der Innkreis so aktiv bei uns mitpostet :lol:

bei uns im channel war man halt noch nicht so schnell wie ihr. ihr verfolgt offenbar jeden schritt und tritt unseren vereins und dieses angebot nützen wir gern. warum selbst die mistgabel schwingen? eben. danke für den service :RiedWachler: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten:

Der nächste Deppade der glaubt, dass es bei uns immer um seinen Zweitligaverein geht. Schonmal den Threadtitel gelesen?

ruhig Blut - es ist immer noch ein Forum wo man Vereinsübergreifend „diskutieren“ darf - davon lebt es ja auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FlokovskyNahui schrieb vor 14 Minuten:

Der nächste Deppade der glaubt, dass es bei uns immer um seinen Zweitligaverein geht. Schonmal den Threadtitel gelesen?

So geht ask...ihr Eierbären glaubt tatsächlich in eurer ASB Bubble dass euch des Forum gehört...am besten wäre du meldest dich ab wenn du mit anderen Meinungen nicht zurecht kommst...diese Überheblichkeit und vorallem Engstirnigkeit ist bei manchen von euch anscheinend pathetisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag