Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 17:54 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 28 Minuten: Stojkovic haben wir nie gefeiert. Und der sterbende Schwan hat mich bei Ranftl schon in Schwarz-Weiß gestört. Da kannst du gerne das Archiv durchstöbern. Gefeiert nicht deshalb hab ich ja geschrieben „um es grob zu sagen“ aber bei einem knappen Vorsprung zum Ende eines Spiels waren schon einige froh so ein „Schlitzohr“ wie es oft geheißen hat im Geld zu haben. Aber ja es ist eine Unart im Fußball und normal gehört das ganze am Ende nochmal draufgeschlagen - ähnlich wie bei der letzten WM. bearbeitet Sonntag um 17:54 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 14:50 (bearbeitet) https://gate2admira.at/gemeinsame-stellungnahme-der-sudstadter-fanszene/?fbclid=PAT01DUANKHmdleHRuA2FlbQIxMAABpwKvpPq-wGZSIKkd_I3q_SlSUPhsODn01n4jrGVrTPZYBP4AVTovpJeAtaXf_aem__xJhO1vhqSto4TpM0GPbgw Was haltet ihr davon? Ich hätte kein Problem mit Silberberger als Trainer ... aber hab mich auch zu wenig mit der Admira beschäftigt um zu wissen ob deren Punkte valide sind 🤷 bearbeitet Mittwoch um 15:01 von monkeyspeaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:54 monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: https://gate2admira.at/gemeinsame-stellungnahme-der-sudstadter-fanszene/?fbclid=PAT01DUANKHmdleHRuA2FlbQIxMAABpwKvpPq-wGZSIKkd_I3q_SlSUPhsODn01n4jrGVrTPZYBP4AVTovpJeAtaXf_aem__xJhO1vhqSto4TpM0GPbgw Was haktest ihr davon? Ich hätte kein Problem mit Silberberger als Trainer ... aber hab mich auch zu wenig mit der Admira beschäftigt um zu wissen ob deren Punkte valide sind 🤷 Die Admira verliert halt mit Silberberger die entscheidenden, wichtigen Spiele....so wie wir unter Schopp. Vor einem Jahr hätte ich auch gesagt dass Silberberger ein Guter ist, jetzt hab ich meine Zweifel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Anfänger Geschrieben Mittwoch um 15:24 monkeyspeaker schrieb vor 21 Minuten: https://gate2admira.at/gemeinsame-stellungnahme-der-sudstadter-fanszene/?fbclid=PAT01DUANKHmdleHRuA2FlbQIxMAABpwKvpPq-wGZSIKkd_I3q_SlSUPhsODn01n4jrGVrTPZYBP4AVTovpJeAtaXf_aem__xJhO1vhqSto4TpM0GPbgw Was haltet ihr davon? Ich hätte kein Problem mit Silberberger als Trainer ... aber hab mich auch zu wenig mit der Admira beschäftigt um zu wissen ob deren Punkte valide sind 🤷 Sigi-Gruber-Schule, euer ruf is ned im arsch, ihr habts gar keinen mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:31 Wie kann ein Trainer (Silberberger) ständig im SKY Studio sein und den Experten spielen? Besser er wäre mehr bei seinem Team... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 15:57 Stahlstadtsuderant schrieb vor 30 Minuten: Sigi-Gruber-Schule, euer ruf is ned im arsch, ihr habts gar keinen mehr... Was hat die Admira jez mim LASK zu tun? Und was machst du hier im Forum? Einfach unnötig provozieren, kannst bitte ins BW-Forum gehen? Seit dem Weissmann Transfer und eurer "Stellungnahme" kann ich euch sowieso nimmer ernst nehmen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:01 (bearbeitet) monkeyspeaker schrieb vor 4 Minuten: kann ich euch sowieso nimmer ernst nehmen ... Gut so..und auch nochmals für dich...das ASB ist ein Forum für alle und nicht nur für die selbsernannte Akademiker Bubble die ihr so gerne sein wollt...und jetzt gusch bearbeitet Mittwoch um 16:02 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 16:06 monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde: https://gate2admira.at/gemeinsame-stellungnahme-der-sudstadter-fanszene/?fbclid=PAT01DUANKHmdleHRuA2FlbQIxMAABpwKvpPq-wGZSIKkd_I3q_SlSUPhsODn01n4jrGVrTPZYBP4AVTovpJeAtaXf_aem__xJhO1vhqSto4TpM0GPbgw Was haltet ihr davon? Ich hätte kein Problem mit Silberberger als Trainer ... aber hab mich auch zu wenig mit der Admira beschäftigt um zu wissen ob deren Punkte valide sind 🤷 Stellenweise bissl peinlich da den LASK in dem Mund zu nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Anfänger Geschrieben Mittwoch um 16:10 monkeyspeaker schrieb vor 11 Minuten: Was hat die Admira jez mim LASK zu tun? Und was machst du hier im Forum? Einfach unnötig provozieren, kannst bitte ins BW-Forum gehen? Seit dem Weissmann Transfer und eurer "Stellungnahme" kann ich euch sowieso nimmer ernst nehmen ... Ok, dann bekommts ihr jz auch alle einfach Bw-Forum verbot...oida wer glaubst ds du bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:11 Stahlstadtsuderant schrieb vor 45 Minuten: Sigi-Gruber-Schule, euer ruf is ned im arsch, ihr habts gar keinen mehr... Warst du shon bei den standing ovations für Weissman dabei? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Anfänger Geschrieben Mittwoch um 16:16 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Warst du shon bei den standing ovations für Weissman dabei? Voi, und 1 "skandal" wiegt natürlich unzählige von euch auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:19 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Warst du shon bei den standing ovations für Weissman dabei? Ich war dabei...und jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:22 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Ich war dabei...und jetzt Jetzt Weissmann Shon was man von dir halten darf 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 16:24 Stahlstadtsuderant schrieb vor 7 Minuten: Voi, und 1 "skandal" wiegt natürlich unzählige von euch auf... Uns gibts 99 jahre länger als euch, kein wunder dass sich in der zeit mehr skandale ausgehn. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:25 AllesKlar schrieb Gerade eben: Jetzt Weissmann Shon was man von dir halten darf Du darfst alles halten von mir...so geht ASB...wichtig ist dass du Leute in einem Forum beurteilen kannst...lässt einem besser schlafen Much1 schrieb vor 2 Minuten: Uns gibts 99 jahre länger als euch, kein wunder dass sich in der zeit mehr skandale ausgehn. Bei den richtigen Skandalen haben wir uns alle noch um einem Milchflip im Parkbad gestritten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts