Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Ried dürfte gegen Hartberg lt. Ticker wieder so hin sein aber hey die machen halt auch das Tor :fuckthat:

Nach dieser Woche verständlich.....

Gegen euch hats gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Hannimator schrieb vor 17 Minuten:

Nach dieser Woche verständlich.....

Gegen euch hats gereicht.

Die Unform des LASK ist eh bekannt und es müssen sich beide Klubs auf sich selbst fokussieren, aber freu dich, denn das war das eine aus 10 Spielen, welches man mit einer defensiv so dürftigen Leistung irgendwie gewinnen kann. Für die restlichen 9 Matches ist das Rieder Glück eh aufgebraucht.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 20 Stunden:

Tja.. da sieht man, wie sehr das Fehlen des Regisseurs auffällt. Sturm ohne deren Star absolut einfallslos. Maximal Durchschnitt.

Oh wait.. da war doch auch bei uns ein Abgang eines überragenden Spielers (wenn er Lust hatte)....

Da ist dann halt auch ein weiterer Unterschied zwischen kiteshvili und zulj: der eine tut auch an schlechten Tagen fürs Team arbeiten und der andere ist sich zu gut dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
phy schrieb vor 3 Minuten:

Da ist dann halt auch ein weiterer Unterschied zwischen kiteshvili und zulj: der eine tut auch an schlechten Tagen fürs Team arbeiten und der andere ist sich zu gut dafür.

Dafür das Zulj in 100 Spielen 63 Scorer gemacht hat, kommt er hier stellenweise trotzdem zu schlecht weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Dafür das Zulj in 100 Spielen 63 Scorer gemacht hat, kommt er hier stellenweise trotzdem zu schlecht weg. 

Stimmt wohl, aber er kann aufreizend gelangweilt wirken wie sonst nur wenige Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Robmik schrieb vor 48 Minuten:

Keine Sorge der Dino bleibt. 

Glaub eig eher das der Trainer das Problem is, war jez auch ned unmittelbar auf den SD bezogen, weiß auch ned was des ändern sollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
monkeyspeaker schrieb vor 4 Minuten:

Glaub eig eher das der Trainer das Problem is, war jez auch ned unmittelbar auf den SD bezogen, weiß auch ned was des ändern sollte 

Ok. Ja ich denke wenn Sacramento geht oder gegangen wird dann wird es wahrscheinlich auch Buric erwischen und es gibt wieder das Schopp Modell TR/SD. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Robmik schrieb vor 4 Minuten:

Ok. Ja ich denke wenn Sacramento geht oder gegangen wird dann wird es wahrscheinlich auch Buric erwischen und es gibt wieder das Schopp Modell TR/SD. 

Wir werden es sehen, wenn wir im Derby ned liefern wirds glaub i nimmer lang dauern dass sich was tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
monkeyspeaker schrieb vor 56 Minuten:

Wir werden es sehen, wenn wir im Derby ned liefern wirds glaub i nimmer lang dauern dass sich was tut!

Glaube auch an dem Spiel hängt die Zukunft von Sacramento….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
burnhard schrieb vor 8 Minuten:

Elsneg ist von selbst gegangen, nicht vom GAK

Stimmt auch wieder, der Druck wird hald größer geworden sein. 

Ich mein nur bei der Austria hat Werner den Platz geräumt, beim GAK jetzt Elsneg, bei BWL gehts auch wieder Berg auf (obwohl man einen Heimsieg gegen den GAK jetzt auch ned überbewerten sollte)

Ich bin eh auch ned dafür den Buric jetzt schon zu stanzen, nur ob der Trainer noch lange überlebt?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag