ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden laskler89 schrieb vor 7 Minuten: es geht sich einfach trotzdem nicht mehr aus. er ist bürgermeister und kein sponsor. das muss man trennen und das tut man nicht mehr. dazu die sponsorings durch die linzag und liwest. war prammer eigentlich vor amtsantritt auch schon blau-weißer oder erst mit antritt? Sich im tiefschwarzen Oberösterreich als LASKler, dessen Club unfassbar vom politischen und wirtschaftlichen Establishment gepusht wird, darüber echauffieren, dass dasselbe in rot auf Stadtebene genauso passiert. Das ist genau mein Humor. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 22 Stunden ZeugenAntons schrieb vor 1 Minute: Sich im tiefschwarzen Oberösterreich als LASKler, dessen Club unfassbar vom politischen und wirtschaftlichen Establishment gepusht wird, darüber echauffieren, dass dasselbe in rot auf Stadtebene genauso passiert. Das ist genau mein Humor. Glaub man echauffiert sich dahingehend, weil man das dauerhaft dem LASK vorwirft und man selber noch viel tiefer im Arsch der SPÖ Linz steckt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Much1 schrieb vor 7 Minuten: hat der nicht einen ganz komischen werdegang von der austria zu bw gemacht? Bis heute weiß ich nicht ob das nicht nur ein Gerücht ist. Zumindest hat er sich nie so öffentlich dazu bekannt wie zu BW. Rapidfan ist er aber sicher nicht nachdem er sogar mal in einer Gemeinderatssitzung über sie ausgeholt hat. bearbeitet vor 22 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Miraval schrieb vor 15 Minuten: Bis heute weiß ich nicht ob das nicht nur ein Gerücht ist. Zumindest hat er sich nie so öffentlich dazu bekannt wie zu BW. Rapidfan ist er aber sicher nicht nachdem er sogar mal in einer Gemeinderatssitzung über sie ausgeholt hat. Geht das überhaupt? Als BWler nicht Rapidler zu sein. Ich bin verwirrt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden bei uns spricht man Englisch, bei rapid Französisch, sie verpflichten den nächsten Franzosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Die Prammersache zeigt, wie andere Beispiele auch, eigentlich nur: Spitzenfussball ist attraktiv für politisches Marketing. Dafür ist man auch bereit, öffentliche Gelder zu investieren. Als politisch denkender Mensch wäre ich stark dafür, das direkte oder indirekte öffentliche Sponsoring von Fussballklubs stark zu beschneiden. Es gäbe wichtigere Einsatzgebiete für Steuergeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 21 Stunden Black Betty schrieb Gerade eben: Die Prammersache zeigt, wie andere Beispiele auch, eigentlich nur: Spitzenfussball ist attraktiv für politisches Marketing. Dafür ist man auch bereit, öffentliche Gelder zu investieren. Als politisch denkender Mensch wäre ich stark dafür, das direkte oder indirekte öffentliche Sponsoring von Fussballklubs stark zu beschneiden. Es gäbe wichtigere Einsatzgebiete für Steuergeld. Direktes Sponsoring gibts ja eh nur(?) über die Spitzensportförderung und bei der Infrastruktur. Indirektes Sponsoring von öffentlichen Unternehmen ist Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Krone TV hat ein Testspiel der Austria übertragen. Und da dürfte der Kommentator vergessen haben das Mikrofon auszuschalten 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Black Betty schrieb vor 1 Stunde: Die Prammersache zeigt, wie andere Beispiele auch, eigentlich nur: Spitzenfussball ist attraktiv für politisches Marketing. Dafür ist man auch bereit, öffentliche Gelder zu investieren. Als politisch denkender Mensch wäre ich stark dafür, das direkte oder indirekte öffentliche Sponsoring von Fussballklubs stark zu beschneiden. Es gäbe wichtigere Einsatzgebiete für Steuergeld. Nein, bin ich absolut dagegen. Ich arbeite in einer öffentlichen Gebietskörperschaft und da wäre es mir am Arsch lieber, Profisport zu Supporten und Geld hineinzustecken als für den Blödsinn die diese Politiker sonst so beschließen. Meist nur Leuchtturmprojekte ohne Mehrwert für die Bevölkerung, nur um zu zeigen , wer den Längeren hat (auf kommunaler Ebene). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Was macht eigentlich Hartberg mit 4 Tormänner ? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Fenrir1908 schrieb vor 17 Minuten: Was macht eigentlich Hartberg mit 4 Tormänner ? 😅 Sind ja sogar 5 oder? Maric, Hülsmann, Helac, Scherf und Postl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Ahh stimmt, wird ja immer besser! Vl fragt ja Sturm noch an 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Oder auch wir, haben ja aktuell nur 2 und wollen eh gefühlt immer wen von Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Fenrir1908 schrieb vor 2 Stunden: Was macht eigentlich Hartberg mit 4 Tormänner ? 😅 Beim Laola Manager ist mir das mal passiert, hab mich die ganze Saison nicht erfangen. Ewig schad um das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Das Interesse am Lokalrivalen hier herinnen ist nicht nachvollziehbar. Viel zu viel Aufmerksamkeit: Ihr seits ja schon fast wie die. Ps: Ich fänds besser, wenn der Stelzer und der Prammer beide Teams jeweils gleich regelmäßig besuchen. Denn beide Teams werden nicht ohne auch der Unterstützung des jeweils anderen unterstützt. Und beide haben nix auf einem Mannschaftsfoto verloren. bearbeitet vor 15 Stunden von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts