Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 05:27 Habens den Blauen daheim wieder das Duplo zum Spielen genommen, dass sie wieder zum Nachbarn kommen und stänkern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 05:32 Black Betty schrieb vor 4 Minuten: Habens den Blauen daheim wieder das Duplo zum Spielen genommen, dass sie wieder zum Nachbarn kommen und stänkern ziemlich normales verhaltenmuster, wenns mal wieder ein spiel gewinnen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:36 Much1 schrieb vor 3 Minuten: ziemlich normales verhaltenmuster, wenns mal wieder ein BONUSspiel gewinnen. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 05:38 Much1 schrieb vor 4 Minuten: ziemlich normales verhaltenmuster, wenns mal wieder ein spiel gewinnen. dann wirds ja die nächsten Wochen e wieder ruhig werden… Miraval schrieb Gerade eben: fyp Es war ein ganz normales Meisterschaftsspiel oder geht’s bei euch wirklich nur mehr um die goldene Ananas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:40 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Es war ein ganz normales Meisterschaftsspiel oder geht’s bei euch wirklich nur mehr um die goldene Ananas? um was soll es denn sonst gehen? Klassenerhalt? Ist fixiert? EC? Ist außer Reichweite. Es geht um nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 05:41 Black Betty schrieb vor 2 Minuten: Habens den Blauen daheim wieder das Duplo zum Spielen genommen, dass sie wieder zum Nachbarn kommen und stänkern Ja de letzten Wochen war es so schön ruhig Aber jetzt wo de Punktelieferanten von OPO einmal mit 31% Ballbesitz gegen a kaputtes Rapid unerwartet einmal nicht verlieren schon werdens wieder übermütig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 05:41 Miraval schrieb Gerade eben: um was soll es denn sonst gehen? Klassenerhalt? Ist fixiert? EC? Ist außer Reichweite. Es geht um nichts mehr. sehr gut, ein Derby um den Europacup hätte ich auch nicht gebraucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:43 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: sehr gut, ein Derby um den Europacup hätte ich auch nicht gebraucht das wäre auch mir zu aufwühlend. Jetzt mal lieber ein paar Monate Ruhe und Stille genießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:55 Much1 schrieb vor 22 Minuten: ziemlich normales verhaltenmuster, wenns mal wieder ein spiel gewinnen. ... wenn du nach einem Sieg aufwachst und sicher bist wer Trainer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 05:57 Miraval schrieb vor 12 Minuten: das wäre auch mir zu aufwühlend. Jetzt mal lieber ein paar Monate Ruhe und Stille genießen. letztes jahr als es eigentlich außer reichweite wenn man ehrlich ist habts sticker gemacht und europapokal gesungen und jetzt redets euch das ein? rapid ist echt schwindlig also ich glaub nicht, dass es unmöglich wär 5. zu werden ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:34 blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: Die Laufschuhe schon ausgezogen..?? die brauchst du zum glück net. hoff du musst mal in 5. stock und es gibt kan Lift 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:20 Michl Binder schrieb vor einer Stunde: letztes jahr als es eigentlich außer reichweite wenn man ehrlich ist habts sticker gemacht und europapokal gesungen und jetzt redets euch das ein? das war damals natürlich mehr sarkastisch als ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 07:23 bitte, vom europapokal haben wir selbst in der vierten liga gesungen. Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: sehr gut, ein Derby um den Europacup hätte ich auch nicht gebraucht mir gehts genauso. wievielter müssen wir eigentlich werden das eine chance besteht das beide linzer klubs international spielen? Vierter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 07:26 MarioAUT schrieb vor 2 Minuten: bitte, vom europapokal haben wir selbst in der vierten liga gesungen. mir gehts genauso. wievielter müssen wir eigentlich werden das eine chance besteht das beide linzer klubs international spielen? Vierter? Wenn der WAC den Cup gewinnt. Wenn ihn Hartberg gewinnt dann 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:33 (bearbeitet) . bearbeitet Gestern um 07:33 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts