Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

wäre in meinem Becher Zipfer-Bier würde ich auch zusehen, dass ich es so schnell wie möglich loswerde. 

linzer dann ebenso, ja? alles ja sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Miraval schrieb vor einer Stunde:

unser Bier wird direkt durch eine unterirdische Bierleitung aus der nahegelegenen Brauerei gezapft. So zumindest in meinem Kopf.

Eher nur im Kopf.

Aber wäre gut erfunden, zugegeben.

https://www.linzerbier.at/newsbeitrag/linzer-bier-tradition-einst-und-heute/#:~:text=Das Linzer Original%2C das so,der Linzer Brauerei sprengen würde.

Nur die Spezialitäten werden in der Tabakfabrik gebraut.

Ich sag immer: Ob Zipfer aus Zipf oder Linzer aus Zipf ist in Plastikbechern höchstens ein Attitüdenunterschied, aber kein tatsächlicher.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden:

Ich, als selbsternannter Anti–Craft–Bierbeauftragter hier im Forum, muss vehement widersprechen. Sowohl das Linzer Bier als auch die gängigeren Produkte der Zipfer Brauerei sind hochwertige, edle und vor allem wohltuende Alkoholerzeugnisse, die spätestens nach der fünfzehnten „Hoiben“ ein wohlig angenehmes Fußballfangefühl im Magen heraufbeschwören können.

Nach 15 Bier nässe ich mich höchstens ein. Und das passiert hoffentlich bald bei einer Titelfeier in schwarz-weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Soldi schrieb vor 3 Minuten:

Nach 15 Bier nässe ich mich höchstens ein. Und das passiert hoffentlich bald bei einer Titelfeier in schwarz-weiss.

Gilt der UPO-Titel auch? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Soldi schrieb vor 23 Minuten:

bis das soweit ist bin ich so alt, dass ich mich ganz ohne zutun einnässe... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Miraval schrieb vor 4 Stunden:

wäre in meinem Becher Zipfer-Bier würde ich auch zusehen, dass ich es so schnell wie möglich loswerde. 

habe nichts gegen das Linzer, die in der Tabakfabrik gebraut werden sind auch echt gut. Aber eures im Stadion ist nicht aus Linz sondern aus Zipf.. man könnte Sagen Linzer Bier powered by Zipfer.. wäre eine aufgelegte Frage fürn Hochofen, wo ist der eigentlich geblieben... 

aber könnte schlimmer sein, ich sage nur Gösser und Puntigamer.. oh, jetzt hätte ich doch fast Salzburg vergessen, Stiegl ist die härte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
raphael79 schrieb vor 14 Minuten:

wäre eine aufgelegte Frage fürn Hochofen, wo ist der eigentlich geblieben... 

Der hat Postingverbot von ganz oben verhängt bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Miraval schrieb vor 5 Minuten:

Der hat Postingverbot von ganz oben verhängt bekommen

Und das klappt anscheinend.

Die Unbeugsamkeit ist doch nicht so grenzenlos wie behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Zipfer Urtyp ist ein grundsolides Stadionbier, jeder der anderes behauptet soll halt Spritzer- oder Cola Weiss tschechan.

Vor allem wenn ich mit dem ranzigen stiegl oder punti vergleiche :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag