laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Miraval schrieb vor 2 Stunden: wäre in meinem Becher Zipfer-Bier würde ich auch zusehen, dass ich es so schnell wie möglich loswerde. linzer dann ebenso, ja? alles ja sehr ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 18. April Black Betty schrieb vor einer Stunde: Nach 15 Halben Zipfer werf ich mich selbst aufs Spielfeld Das würde ich wirklich gerne sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 18. April (bearbeitet) Miraval schrieb vor einer Stunde: unser Bier wird direkt durch eine unterirdische Bierleitung aus der nahegelegenen Brauerei gezapft. So zumindest in meinem Kopf. Eher nur im Kopf. Aber wäre gut erfunden, zugegeben. https://www.linzerbier.at/newsbeitrag/linzer-bier-tradition-einst-und-heute/#:~:text=Das Linzer Original%2C das so,der Linzer Brauerei sprengen würde. Nur die Spezialitäten werden in der Tabakfabrik gebraut. Ich sag immer: Ob Zipfer aus Zipf oder Linzer aus Zipf ist in Plastikbechern höchstens ein Attitüdenunterschied, aber kein tatsächlicher. bearbeitet 18. April von Crisp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: wie man zuletzt gegen den WAC gesehen hat. Emotionen hin oder her aber dem Polster hätte die ein oder andere Bier-Dusche (ohne Becher) schon gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 18. April FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Ich, als selbsternannter Anti–Craft–Bierbeauftragter hier im Forum, muss vehement widersprechen. Sowohl das Linzer Bier als auch die gängigeren Produkte der Zipfer Brauerei sind hochwertige, edle und vor allem wohltuende Alkoholerzeugnisse, die spätestens nach der fünfzehnten „Hoiben“ ein wohlig angenehmes Fußballfangefühl im Magen heraufbeschwören können. Nach 15 Bier nässe ich mich höchstens ein. Und das passiert hoffentlich bald bei einer Titelfeier in schwarz-weiss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April Soldi schrieb vor 3 Minuten: Nach 15 Bier nässe ich mich höchstens ein. Und das passiert hoffentlich bald bei einer Titelfeier in schwarz-weiss. Gilt der UPO-Titel auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 18. April Soldi schrieb vor 23 Minuten: Nach 15 Bier nässe ich mich höchstens ein. Und das passiert hoffentlich bald bei einer Titelfeier in schwarz-weiss. bis das soweit ist bin ich so alt, dass ich mich ganz ohne zutun einnässe... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 18. April Miraval schrieb vor 4 Stunden: wäre in meinem Becher Zipfer-Bier würde ich auch zusehen, dass ich es so schnell wie möglich loswerde. habe nichts gegen das Linzer, die in der Tabakfabrik gebraut werden sind auch echt gut. Aber eures im Stadion ist nicht aus Linz sondern aus Zipf.. man könnte Sagen Linzer Bier powered by Zipfer.. wäre eine aufgelegte Frage fürn Hochofen, wo ist der eigentlich geblieben... aber könnte schlimmer sein, ich sage nur Gösser und Puntigamer.. oh, jetzt hätte ich doch fast Salzburg vergessen, Stiegl ist die härte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. April raphael79 schrieb vor 14 Minuten: wäre eine aufgelegte Frage fürn Hochofen, wo ist der eigentlich geblieben... Der hat Postingverbot von ganz oben verhängt bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 18. April Miraval schrieb vor 5 Minuten: Der hat Postingverbot von ganz oben verhängt bekommen Und das klappt anscheinend. Die Unbeugsamkeit ist doch nicht so grenzenlos wie behauptet. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April jayjay44 schrieb vor 1 Stunde: bis das soweit ist bin ich so alt, dass ich mich ganz ohne zutun einnässe... Hauptsache Natursekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April Miraval schrieb vor einer Stunde: Der hat Postingverbot von ganz oben verhängt bekommen danke Didi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April Der Typ hat gestern auch eine starke Leistung geliefert. Leider schon 30 Jahre und gerade erst gewechselt aber Name & Position würde passen https://www.transfermarkt.de/adam-stahl/profil/spieler/223920 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Sonntag um 10:34 Zipfer Urtyp ist ein grundsolides Stadionbier, jeder der anderes behauptet soll halt Spritzer- oder Cola Weiss tschechan. Vor allem wenn ich mit dem ranzigen stiegl oder punti vergleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 10:37 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Cola Weiss leider unmöglich im Stadion mit Pepsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts