Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. März commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Steffen Hoffmann in seiner zweiten Rolle als Hooligan absolut Top. mittendrin statt nur dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Die volle Szene Und für die die nicht so genau schauen eine fliegende Tür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Remember this guy? This is him now Der perfekte rapidler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März Bezüglich Rapid heute: Ich fordere drakonische Strafen. Unbedingter Abzug von 3 Punkten sofort! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. März Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Bezüglich Rapid heute: Ich fordere drakonische Strafen. Unbedingter Abzug von 3 Punkten sofort! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Bezüglich Rapid heute: Ich fordere drakonische Strafen. Unbedingter Abzug von 3 Punkten sofort! Ja aber bedingt. War ein bedauerlicher Einzelfall 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 9. März Normal musst sagen die Restliche Saison ohne Rapid Heimfans und ohne Rapid Auswärtsfans + 12 Punkte Abzug sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März Solang deren "Fußballgott" dort was zu sagen, wird sich bei Rapdi nie was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten: Der ganz rechts. Ist das nicht der Crocs Typ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Der ganz rechts. Ist das nicht der Crocs Typ? Nö das ist der Schiedsrichter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten: Nö das ist der Schiedsrichter Ich habe zwei Bilder zitiert und meine den rechts beim ersten Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 9. März Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Ich habe zwei Bilder zitiert und meine den rechts beim ersten Bild Ich glaub deine Leitung is bissl zlang Ansonsten: ich denk mir einfach meinen Teil zu dem ganzen. Bin auf die Strafe gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März (bearbeitet) zwangabstieg für rapid, sofort, jetzt! aber wir sind gelernte österreicher: nix wird rauskommen. bearbeitet 9. März von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März Dr med Den Rasen schrieb vor 11 Minuten: Ansonsten: ich denk mir einfach meinen Teil zu dem ganzen. Bin auf die Strafe gespannt. Außer a bissl Geldstrafe wird nicht viel passieren https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--veraenderte-herangehensweise-bei-fan-ausschreitungen/#:~:text=Bundesliga-Klubs können künftig nicht,schwerwiegendem Fan-Fehlverhalten belangt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 9. März Ich hoffe dieser Kurzfilm wird bei der heurigen Romy-Gala so richtig abräumen. Zuerst feiert und fordert er, dass auf die (Zitat) schei* Kiwara draufgangen wird - dann sollen eben diese seiner Ansicht nach Deeskalierend wirken. Mehr Rapid in einer Person geht gar nicht. [email protected] 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts