Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Sturm, Austria, Rapid und Salzburg sehe ich schon fix oben. Altach und GAK sehe ich fix unten. Zwischen den sechs restlichen gibt's dann ein dramatisches Rennen um die zwei restlichen Plätze im OPO 

Die WSG gehört auch ins UPO, die anderen machen sich die beiden anderen Plätze aus. Es bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

hört sich jetzt blöd an.. aber ich würde die austria hier nicht vergessen

die sind auch mehr als nur dran am spitzenplatz haben sehr viel Erfahrung im kader und keiner rechnet mit ihnen

Die Austria spielt mit.E. nicht um den Titel, im OPO sind sie fix, eigentlich erstaunlich mit einem Möchtegerntrainer und einer zusammengeborgten Truppe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Black Betty schrieb vor 4 Minuten:

Die Austria spielt mit.E. nicht um den Titel, im OPO sind sie fix, eigentlich erstaunlich mit einem Möchtegerntrainer und einer zusammengeborgten Truppe 

der kader ist nicht sooo schlecht, allerdings sind die leistungsträger & mentalitätsspieler (dragovic, galvao, ranftl, fischer, gruber) alle schon relativ alt und über dem zenit. die mischung passt aber aktuell mit den "jungen" fitz, malone, prelec, barry, perez-vinlöf ganz gut und sie performen etwas über ihrem niveau bzw. haben sich in einen lauf gespielt. aber der wird nicht ewig gehen und auch sie werden wiedermal schlechtere phasen haben diese saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 44 Minuten:

der kader ist nicht sooo schlecht, allerdings sind die leistungsträger & mentalitätsspieler (dragovic, galvao, ranftl, fischer, gruber) alle schon relativ alt und über dem zenit. die mischung passt aber aktuell mit den "jungen" fitz, malone, prelec, barry, perez-vinlöf ganz gut und sie performen etwas über ihrem niveau bzw. haben sich in einen lauf gespielt. aber der wird nicht ewig gehen und auch sie werden wiedermal schlechtere phasen haben diese saison.

voll bei dir und den lauf haben sie zur richtigen zeit, denn das bedeutet OPO, das bei uns noch alles andere als fix ist. der sieg in altach war lebenswichtig, salzburg kann alles passieren und beim WAC heißt es siegen, damit man gegen die austria im letzten heimspiel vor heimischer kulisse alles in die waagschale werfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Also wie Hoffenheim bzw. Schicker da Sturm ausräumt, ist halt auch nicht unbedingt die feine Klinge. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19061804/christian-ilzer-vor-abschied-aus-graz-und-wechsel-nach-hoffenheim

That's the game. Ich sehe da kein Problem, besser wird es für Ilzer im Moment nicht und wie im Artikel steht, um zu eine großen Mannschaft zu wechseln, bedarf es einen Zwischenschritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben:

That's the game. Ich sehe da kein Problem, besser wird es für Ilzer im Moment nicht und wie im Artikel steht, um zu eine großen Mannschaft zu wechseln, bedarf es einen Zwischenschritt. 

Alles richtig. Bissl kritisch darf man es aber auch beäugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Alles richtig. Bissl kritisch darf man es aber auch beäugen. 

Nachdem Sturm eine Ablöse von 1,5 - 3 Mio € kassieren wird, ist das Trostpflaster groß genug :)

Zitat

Kandidat Scheiblehner

In den Sturm-Foren herrscht größtenteils Verständnis, dass der Meistertrainer den nächsten Schritt wagt. Sogar über Nachfolge-Kandidaten wurde schon diskutiert, ein  Name fiel öfter. Jener des aktuellen BW-Linz-Trainers Gerald Scheiblehner, der auch von teilen des Klubs gewünscht wird. Und der Name von  Franco Foda, der in Graz wohnt, aber aktuell Teamchef des Kosovo ist, taucht sowieso immer wieder auf. Mit ihm wurde Sturm 2011 Meister. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Black Betty schrieb vor 11 Minuten:

:laugh: Nach der Logik müssten sie Osims Geist verpflichten 

Ich weiß nicht welche Logik du mir da attestiert ( ;) ) aber ich finde ihn als Trainer einfach echt nicht gut, daher mein Erstaunen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FlokovskyNahui schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß nicht welche Logik du mir da attestiert ( ;) ) aber ich finde ihn als Trainer einfach echt nicht gut, daher mein Erstaunen. 

War nicht auf dich gemünzt!!! Nur auf den zitierten Bericht, der so geklungen hat wie: Was früher erfolgreich war, muss jetzt auch funktionieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kann es nicht so sein das der LASK auch auf das Karussell aufspringen muss und Schopp die seltene Gelegenheit wahrnimmt und zu seinem Herzensklub wechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag