Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 22 Minuten: (...)Gazibegovic sah gelb, weil er im Derby natürlich ausgerechnet vor dem GAK Anhang sein Tor feiern musste. Gefällt mir, dass vor allem der Schieri mal durchgriff. Einfach vollkommen unnötige Aktion vom Spieler. Dazu will ich noch ergänzen, dass das gestern schon eine neue Qualität hatte. Gazibegovic war eigentlich schon am Weg Richtung Haupttribüne, als ihn dann Biereth zurückhielt und bewusst Richtung Auswärtssektor zerrte. Wenn ein Spieler gedankenlos falsch abbiegt und dann halt eher zufällig vor dem Gästeblock landet, soll's so sein (in dubio pro kicker) - aber so eine vorsätzliche Aktion wie gestern & dass noch dazu, nachdem vorher tagelang medial kampagnisiert wurde, wie wichtig eine von Respekt geprägte Derby-Rivalität ist... Da hab' ich ordentliche Kabel bekommen gestern - hätt' nix dagegen, wenn sowas wie gestern schlichtweg mit Rot (grobe Unsportlichkeit) geahndet wird, für Torschützen & Anstifter (Biereth). Dann würd' sich das rasch erledigt haben. Gab's übrigens auch vor nicht allzu langer Zeit mal bei uns (kann mich weder an Gegner, noch unseren Spieler erinnern) - jedenfalls maximal entbehrlich. bearbeitet 20. Oktober 2024 von Studiosus 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Studiosus schrieb vor 2 Minuten: Dazu will ich noch ergänzen, dass das gestern schon eine neue Qualität hatte. Gazibegovic war eigentlich schon am Weg Richtung Haupttribüne, als ihn dann Biereth zurückhielt und bewusst Richtung Auswärtssektor zerrte. Wenn ein Spieler gedankenlos falsch abbiegt und dann halt eher zufällig vor dem Gästeblock landet, soll's so sein (in dubio pro kicker) - aber so eine vorsätzliche Aktion wie gestern & dass noch dazu, nachdem vorher tagelang medial kampagnisiert wurde, wie wichtig eine von Respekt geprägte Derby-Rivalität ist... Da hab' ich ordentliche Kabel bekommen gestern - hätt' nix dagegen, wenn sowas wie gestern schlichtweg mit Rot (grobe Unsportlichkeit) geahndet, für Torschützen & Anstifter (Biereth). Dann würd' sich das rasch erledigt haben. Gab's übrigens auch vor nicht allzu langer Zeit mal bei uns (kann mich weder an Gegner, noch unseren Spieler erinnern) - jedenfalls maximal entbehrlich. mMn reicht gelb. Das gestern waren aber mindestens 5 Sturmspieler die vor den GAK fans feiern mußten. Die sollten jeder einzelne Gelb kriegen, nicht einer allein. Kategorie Trottelgelb, zumal sie extra (!) hinlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 Weil es gerade in der Pause am Sky gezeigt wurde... wenn das kein Hand beim Spiel Klagenfurt vs. Austria gibt.. dann bitte einfach die Sportart wechseln. Das gibts einfach nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Oktober 2024 Gruber mal wieder mit einem wichtigen Tor für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Oktober 2024 allgemein alle Teams, bis auf den Stadtrivalen, nicht für uns gespielt! Das wird ein richtiges Gemetzel um das OPO aber man ist auf einem guten Weg und hat jetzt zumindest kein negatives TV mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: allgemein alle Teams, bis auf den Stadtrivalen, nicht für uns gespielt! Das wird ein richtiges Gemetzel um das OPO aber man ist auf einem guten Weg und hat jetzt zumindest kein negatives TV mehr Hartberg und Klagenfurt halt leider mit 2 bzw 1 Spiel weniger. Genauso wie die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2024 Hörschinger schrieb vor 16 Minuten: Hartberg und Klagenfurt halt leider mit 2 bzw 1 Spiel weniger. Genauso wie die Dosen. Die Gegner für Hartberg und Klagenfurt sind Rapid und Salzburg. Ich bin zuversichtlich, dass die nicht immer voll punkten. Tatsächlich sieht die Chance aufs OPO momentan wieder ganz gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Rapid auch mit einem späten 2:1… Nehm ich heute ausnahmsweise gern weil ich nochmal Auswärts in Hütteldorf diese Saison Gas geben will … und hauptsächlich weil alles was die Zitterpartie ums OPO für uns verbessert aktuell zu begrüßen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) In Stockholm hat heute die Polizei dafür gesorgt, dass das Derby zwischen Hammarby und Djurgardens abgebrochen wird. Böllerwürfe in Stockholm: Die Polizei bricht das Derby ab (kurier.at) Die Edit meint: Die Fans haben dafür gesorgt, jedoch die Polizei das exekutiert. bearbeitet 20. Oktober 2024 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Oktober 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Wobei das Bild in der Auflösung und aus dem Winkel wenig aussagt. Avidjaj find ich trotzdem lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2024 Strafraumkobra schrieb vor 53 Minuten: Ich denke auch nicht dass der Ball nicht zur Gänze hinter der Linie war. Was ich jedoch erschreckend finde wie schnell der VAR jedoch auf kein Tor entscheiden hat. Aber für einen Wiener Verein entscheidet es sich eben leichter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Oktober 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 4 Stunden: Ich denke auch nicht dass der Ball nicht zur Gänze hinter der Linie war. Was ich jedoch erschreckend finde wie schnell der VAR jedoch auf kein Tor entscheiden hat. Aber für einen Wiener Verein entscheidet es sich eben leichter Chip im Ball würde helfen und kostet einen Bagatell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 21. Oktober 2024 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Chip im Ball würde helfen und kostet einen Bagatell Der Oberschiri Kassai meint, dass sich die Liga die Torlinientechnik nicht leisten kann. Dürfte dann doch mehr teures Equipment erfordern als nur die Bälle mit Chip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2024 LASK1965 schrieb vor 6 Stunden: Wobei das Bild in der Auflösung und aus dem Winkel wenig aussagt. Avidjaj find ich trotzdem lässig. Ich kann mir eigentlich keine Einstellung vorstellen, wo dieser Ball nicht hinter der Linie ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts