Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. August 2024 4 Teams in der Ligaphase, gut für Österreich und der 5 Jahreswertung 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2024 Derart schwach wie Trabzonspor über die beiden Partien war, habe ich noch selten eine Truppe auf dem Niveau gesehen. Aber gut, dass die Wiener auch weiterhin doppelbelastet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 Black Betty schrieb vor 17 Minuten: Derart schwach wie Trabzonspor über die beiden Partien war, habe ich noch selten eine Truppe auf dem Niveau gesehen. Aber gut, dass die Wiener auch weiterhin doppelbelastet sind Ich sehe Rapid eher so stark. Hinten lassen sie kaum was zu. Nach vorn wird Super kombiniert. Dazwischen ein unglaublich starker Sangare, und ein in Topform befindlicher Grgic. Die sind schon richtig stark heuer. Das wird ein Gemetzel da oben um die ersten 4 Plätze. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe Rapid eher so stark. Hinten lassen sie kaum was zu. Nach vorn wird Super kombiniert. Dazwischen ein unglaublich starker Sangare, und ein in Topform befindlicher Grgic. Die sind schon richtig stark heuer. Das wird ein Gemetzel da oben um die ersten 4 Plätze. Aber Trabzonspor ist heuer trotzdem schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. August 2024 111ASK schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe Rapid eher so stark. Hinten lassen sie kaum was zu. Nach vorn wird Super kombiniert. Dazwischen ein unglaublich starker Sangare, und ein in Topform befindlicher Grgic. Die sind schon richtig stark heuer. Das wird ein Gemetzel da oben um die ersten 4 Plätze. Die Offensive von Rapid und die Defensive von Salzburg wären der Super-Gau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2024 Zitat LONDON / HARTBERG – Kurz nach ihrem Auftritt in London war es endlich soweit. „Ich bin untröstlich. Ich habe gerade auf ORF Sport Plus die Zusammenfassung gesehen. Dieses fantasielose Passspiel, dieses langsame Umschaltspiel wie aus den 80er-Jahren, das hat mich unendlich traurig gemacht“, schrieb Swift in einem Beitrag auf Instagram, wenige Tage nach der 0:2-Niederlage von Hartberg gegen Sturm. https://dietagespresse.com/bin-unendlich-traurig-swift-aeussert-sich-erstmals-zu-saisonstart-von-tsv-hartberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: https://dietagespresse.com/bin-unendlich-traurig-swift-aeussert-sich-erstmals-zu-saisonstart-von-tsv-hartberg Ist das die Tochter der Präsidentin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 Der Elfer für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2024 Wahnsinn, wie Austria Klagenfurt in dieser Saison von den Schieris runtergepfiffen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2024 Never ending story. Wenn das eine klare Fehlentscheidung VAR, dann weiß ich auch nicht. Es bleibt einfach lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 17. August 2024 Gegen uns kriegen sie es dann kompensiert... Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August 2024 Ich hau es mal hier rein, ist ja die nächste Konkurrenz Bukarest hat die Generalprobe gestern auch vergeigt. und steht in der Tabelle in der unteren Hälfte (16 Teams insgesamt) den 1er Stürmer und die Außenverteidiger haben sie geschont, kamen aber ab der Halbzeit zum Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasklerin Anfänger Geschrieben 18. August 2024 Trainer Philipp Semlic spricht über Rapid als beste Mannschaft der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 lasklerin schrieb vor 7 Minuten: Trainer Philipp Semlic spricht über Rapid als beste Mannschaft der Bundesliga. wer ist semlic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasklerin Anfänger Geschrieben 18. August 2024 laskler89 schrieb vor 1 Minute: wer ist semlic? trainer der wsg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts