Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Derart schwach wie Trabzonspor über die beiden Partien war, habe ich noch selten eine Truppe auf dem Niveau gesehen. Aber gut, dass die Wiener auch weiterhin doppelbelastet sind :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Black Betty schrieb vor 17 Minuten:

Derart schwach wie Trabzonspor über die beiden Partien war, habe ich noch selten eine Truppe auf dem Niveau gesehen. Aber gut, dass die Wiener auch weiterhin doppelbelastet sind :super:

Ich sehe Rapid eher so stark. Hinten lassen sie kaum was zu. Nach vorn wird Super kombiniert. Dazwischen ein unglaublich starker Sangare, und ein in Topform befindlicher Grgic. Die sind schon richtig stark heuer. Das wird ein Gemetzel da oben um die ersten 4 Plätze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe Rapid eher so stark. Hinten lassen sie kaum was zu. Nach vorn wird Super kombiniert. Dazwischen ein unglaublich starker Sangare, und ein in Topform befindlicher Grgic. Die sind schon richtig stark heuer. Das wird ein Gemetzel da oben um die ersten 4 Plätze. 

Aber Trabzonspor ist heuer trotzdem schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 9 Minuten:

Die Offensive von Rapid und die Defensive von Salzburg wären der Super-Gau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

LONDON / HARTBERG – Kurz nach ihrem Auftritt in London war es endlich soweit. „Ich bin untröstlich. Ich habe gerade auf ORF Sport Plus die Zusammenfassung gesehen. Dieses fantasielose Passspiel, dieses langsame Umschaltspiel wie aus den 80er-Jahren, das hat mich unendlich traurig gemacht“, schrieb Swift in einem Beitrag auf Instagram, wenige Tage nach der 0:2-Niederlage von Hartberg gegen Sturm.

IMG_0128.jpeg

https://dietagespresse.com/bin-unendlich-traurig-swift-aeussert-sich-erstmals-zu-saisonstart-von-tsv-hartberg

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Ich hau es mal hier rein, ist ja die nächste Konkurrenz :)

Bukarest hat die Generalprobe gestern auch vergeigt.

IMG_0143.jpeg

und steht in der Tabelle in der unteren Hälfte (16 Teams insgesamt)

IMG_0144.jpeg

den 1er Stürmer und die Außenverteidiger haben sie geschont, kamen aber ab der Halbzeit zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag