Recommended Posts

Linz hat Steel
Zitat

Neues Logo in Planung

Dies bedeutet gleichzeitig auch, dass der SCR Altach ab der kommenden Saison mit einem neuen Logo auflaufen wird. Der Verein wird sich an seinen Wurzeln und Vereinsfarben orientieren und in Zukunft keinen Sponsor mehr im Logo integrieren.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Da kann selbst Adidas nichts mehr ausrichten, des is einfach so frech was die Jahr für Jahr rausbringen (auch wenn es eine Fan Variante geben soll) :glubsch:

IMG_5446.jpeg

Wieviel Werbung wollen wir auf unserer Wäsch?

Hartberg: Ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Salzburg:

- spielt in CL-R3 gegen Twente Enschede.

Rapid:

- trifft bei einem Aufstieg gegen Wisla Krakau auf den Sieger des Duells MFK Ruzomberok / Trabzonspor A.S.

- trifft bei einem Ausscheiden auf den Sieger des Duells FK Sarajevo / FC Spartak Trnava.

Austria:

- würde bei einem Aufstieg in die dritte Qualifikationsrunde (gegen Tampereen Ilves) auf den Sieger des Duells Djurgårdens IF gegen Progrès Niederkorn treffen.

da hätten es alle 3 durchaus schlechter erwischen können - hoffentlich kann man es für die 5JW nutzen! Da müssen heuer Punkte her, sonst siehts nicht rosig aus in der Zukunft.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 49 Minuten:

Salzburg:

- spielt in CL-R3 gegen Twente Enschede.

Rapid:

- trifft bei einem Aufstieg gegen Wisla Krakau auf den Sieger des Duells MFK Ruzomberok / Trabzonspor A.S.

- trifft bei einem Ausscheiden auf den Sieger des Duells FK Sarajevo / FC Spartak Trnava.

Austria:

- würde bei einem Aufstieg in die dritte Qualifikationsrunde (gegen Tampereen Ilves) auf den Sieger des Duells Djurgårdens IF gegen Progrès Niederkorn treffen.

da hätten es alle 3 durchaus schlechter erwischen können - hoffentlich kann man es für die 5JW nutzen! Da müssen heuer Punkte her, sonst siehts nicht rosig aus in der Zukunft.

heuer braucht es punkte und nachdem man davon ausgehen muss, dass sturm in der CL ein totalausfall wird, braucht es ganz dringend ergebnisse. salzburg räume ich gegen twente keine chancen ein.

wir brauchen auch heuer dringend punkte, denn wir zehren noch einmal von der magischen europaleague-saison und der magischen in der conference league vor 3 jahren. ich weiß nicht, was für uns besser wäre: europa league oder conference league, denn die guten gegner und ausgangspositionen der letzten jahre haben wir den beiden genannten saisonen zu verdanken und damit das auch in zukunft so bleibt, brauchen wir punkte, punkte, punkte.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

nachdem man davon ausgehen muss, dass sturm in der CL ein totalausfall wird

Also gerade mit dem neuen Ligamodus würde ich davon nicht ausgehen. Man wird nicht nur gegen Kapazunder spielen.

Das betrifft aber alle anderen Teilnehmer ebenso, ist also relativ zu sehen. Prinzipiell ist aber eine verfehlte Quali für die Hauptbewerbe wohl noch schmerzhafter geworden, weil eben mehr Spiele und somit mögliche Punkte verfehlt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 46 Minuten:

Also gerade mit dem neuen Ligamodus würde ich davon nicht ausgehen. Man wird nicht nur gegen Kapazunder spielen.

Das betrifft aber alle anderen Teilnehmer ebenso, ist also relativ zu sehen. Prinzipiell ist aber eine verfehlte Quali für die Hauptbewerbe wohl noch schmerzhafter geworden, weil eben mehr Spiele und somit mögliche Punkte verfehlt werden.

ich drücke sturm die daumen, es geht um österreich und unsere liga und man sieht, was es für sturm und den LASK heißt, jedes jahr geld aus europa zu lukrieren. die lücke zu slazburg ist sportlich – v.a. aus grazer sicht – geschlossen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 3 Stunden:

heuer braucht es punkte und nachdem man davon ausgehen muss, dass sturm in der CL ein totalausfall wird, braucht es ganz dringend ergebnisse. salzburg räume ich gegen twente keine chancen 

Salzburg ist für mich heuer eine Unbekannte, aber dass sie gegen Twente keine Chance haben, sehe ich nicht so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 1 Stunde:

Salzburg ist für mich heuer eine Unbekannte, aber dass sie gegen Twente keine Chance haben, sehe ich nicht so. 

Kommt drauf an was sich bei denen noch zwecks Transfers tut. Die Rede ist ja, dass Pavlovic, Solet, Susic und der Israeli heiß begehrt sind. Solche Verluste können selbst die Salzburger nicht von einen Tag auf den anderen kompensieren. Möglich ist aber auch, dass diese Spieler die CL Quali noch spielen und erst danach verschwinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Kommt drauf an was sich bei denen noch zwecks Transfers tut. Die Rede ist ja, dass Pavlovic, Solet, Susic und der Israeli heiß begehrt sind. Solche Verluste können selbst die Salzburger nicht von einen Tag auf den anderen kompensieren. Möglich ist aber auch, dass diese Spieler die CL Quali noch spielen und erst danach verschwinden

das waren auch meine gedanken – verlieren sie die, ist heuer in der liga alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

das waren auch meine gedanken – verlieren sie die, ist heuer in der liga alles offen.

Dann werden im Gegenzug andere mit Qualität dazustoßen. Meiner Meinung nach /zu) viele Unbekannte in der Gleichung, um da auch nur annähernd seriös eine Prognose zu wagen, noch bevor überhaupt eine Minute gespielt ist. Um die Qualität der Salzburger Filiale des Kozerns braucht sich wohl keiner Gedanken zu machen. Wär' zufrieden, wenn wir einigermaßen das auf den Rasen bekämen, was der Kader tendenziell verheißen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag