Sofia

Bretwalda

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

War da schon wer? Tipps etc?

sofia kannst du relaxed an einem wochenende machen. wenn ausreichend zeit bleibt: rila klöster bzw. den hausberg anfahren. letztes jahr dreimal dort gewesen. immer wieder ein spass. allerdings immer in kombi mit fussball. was willst du denn ca. anreißen? kultur, party, sport, etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sofia kannst du relaxed an einem wochenende machen. wenn ausreichend zeit bleibt: rila klöster bzw. den hausberg anfahren. letztes jahr dreimal dort gewesen. immer wieder ein spass. allerdings immer in kombi mit fussball. was willst du denn ca. anreißen? kultur, party, sport, etc.?

fußball leider dzt schwer. oder gibt's noch irgendwelche amateurspiele?

zeit ist genug, hättest du für den bretwalda also einen netten tagesausflug in die umgebung anzubieten? er glaub, er hätt' gern etwas mit kirtag.

am samstag abend würde ich dem bretwalda als bayernfan das lokal bitburger vorschlagen, genauere infos dann per PM. nicht, dass dann plötzlich alle asbler dort sind, das möchte ich ihm nicht zumuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Sofia kannst wie schon erwähnt in 2 Tagen abgehen. Sehenswert natürlich die KAthedralen (vor allem Alexander Nevski - mächtige Erscheinung) und der Park ion der Stadt. Ansonsten hat es mich nicht überzeugt. (war Nov. 2009 für LEV-RBS dort)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Vtk LOOOOL!

na guad, was ich gern sehn würd, wär das älteste bauwerk von sofia (4.jhdt.), die noveski kathedrale und der borisow-park. liegt alles innerhalb von 2 metrostationen und sollt in 1, 2 stunden erledigt sein. eigentlich ideal für nen europacup-eintages-trip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

na guad, was ich gern sehn würd, wär das älteste bauwerk von sofia (4.jhdt.), die noveski kathedrale und der borisow-park. liegt alles innerhalb von 2 metrostationen und sollt in 1, 2 stunden erledigt sein. eigentlich ideal für nen europacup-eintages-trip.

Warst auch sooo begeistert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Was habts ihr bitte mit den Mädels???

In 5 Tagen in Sofia und Plovdiv haben wir vlt. eine Hand voll gut aussehender Frauen getroffen.

Aber sonst war ich eigentlich positiv überrascht von der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 13 years later...