Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 War da schon wer? Tipps etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 War da schon wer? Tipps etc? War noch nicht dort, aber eine wichtige Info die ich über Bulgarien bekommen habe ist: Kopfschütteln bedeutet "JA", mit dem Kopf nicken "NEIN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 ich kann dir am montag abend tipps geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 War da schon wer? Tipps etc? sofia kannst du relaxed an einem wochenende machen. wenn ausreichend zeit bleibt: rila klöster bzw. den hausberg anfahren. letztes jahr dreimal dort gewesen. immer wieder ein spass. allerdings immer in kombi mit fussball. was willst du denn ca. anreißen? kultur, party, sport, etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 War noch nicht dort, aber eine wichtige Info die ich über Bulgarien bekommen habe ist: Kopfschütteln bedeutet "JA", mit dem Kopf nicken "NEIN" net wirklicjh oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 sofia kannst du relaxed an einem wochenende machen. wenn ausreichend zeit bleibt: rila klöster bzw. den hausberg anfahren. letztes jahr dreimal dort gewesen. immer wieder ein spass. allerdings immer in kombi mit fussball. was willst du denn ca. anreißen? kultur, party, sport, etc.? fußball leider dzt schwer. oder gibt's noch irgendwelche amateurspiele? zeit ist genug, hättest du für den bretwalda also einen netten tagesausflug in die umgebung anzubieten? er glaub, er hätt' gern etwas mit kirtag. am samstag abend würde ich dem bretwalda als bayernfan das lokal bitburger vorschlagen, genauere infos dann per PM. nicht, dass dann plötzlich alle asbler dort sind, das möchte ich ihm nicht zumuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 Feines Städtchen, feines Pivo, fesche Mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Feines Städtchen, feines Pivo, fesche Mädels kommt natürlich auch auf die richtige reisebegleitung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Sofia kannst wie schon erwähnt in 2 Tagen abgehen. Sehenswert natürlich die KAthedralen (vor allem Alexander Nevski - mächtige Erscheinung) und der Park ion der Stadt. Ansonsten hat es mich nicht überzeugt. (war Nov. 2009 für LEV-RBS dort) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 aleksander noveski kathedrale und stadtpark sind die grüßten/bedeutensten sachen zum anschauen? oder noch irgendwelche andren interessanten bauwerke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 na guad, was ich gern sehn würd, wär das älteste bauwerk von sofia (4.jhdt.), die noveski kathedrale und der borisow-park. liegt alles innerhalb von 2 metrostationen und sollt in 1, 2 stunden erledigt sein. eigentlich ideal für nen europacup-eintages-trip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 na guad, was ich gern sehn würd, wär das älteste bauwerk von sofia (4.jhdt.), die noveski kathedrale und der borisow-park. liegt alles innerhalb von 2 metrostationen und sollt in 1, 2 stunden erledigt sein. eigentlich ideal für nen europacup-eintages-trip. Warst auch sooo begeistert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 jo war schon fein! nette innenstadt und fitte mädls! bier is jetzt nicht so berauschend (im sinne von gut), aber ok. aspahunov stadion richtig kultiger ex-ostblock ground! insgesamt also ziemlich leiwander tag gwesn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Was habts ihr bitte mit den Mädels??? In 5 Tagen in Sofia und Plovdiv haben wir vlt. eine Hand voll gut aussehender Frauen getroffen. Aber sonst war ich eigentlich positiv überrascht von der Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli lokalempfehlung für sofia? und für plovdiv? danke! PS: nachdem die bayern nicht spielen, bräucht ich was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts