Recommended Posts

vielleicht will euer lieber huub stevens das system umstellen? er hat sich den stürmertyp janko nicht selbst ausgesucht :betrunken:

edit: janko hat schon vor wochen in einem wenig beachteteb standard-interview angekündigt, dass er sich bei salzburg unwohl fühlt, aber erst nach gewonnener meisterschaft dies artikulieren will.

Er ist kein Janko-Ersatz, mit dem möglichen Janko-Ersatz wird bereits verhandelt, aber er wird nur präsentiert ,in dem Falle in welchem er auch den Verein verlässt. Quelle: Hausverstand.

naja der mann hat immerhin in 4 jahren 25 tore ( durchschnittlich 6 tore pro saison) geschafft, da kann ein janko natürlich nicht mithalten! :lol:

Und wer behauptet das? Deine dumme Polemik nervt schon langsam, Zarate wurde nicht als Janko-Ersatz geholt und btw. kann Janko auch nicht mit der Assistquote von Zarate mithalten, soll ich jetzt einen :lol: Smiley auspacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zickler und Nelisse müssen auf jeden Fall ersetzt werden. Janko bei einem etwaigen Abgang auch. Hierländer könnte als Zickler-Ersatz kommen und Okotie wäre wohl eine Alternative für Janko/Nelisse, aber das alle nicht spielen können ist auch klar, mal schauen. Zarate sehe ich eher als Alternative für Vladavic.

Ist Zarate eventuell auch eine Option auf der Leitgeb/Cziommer Position?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nein.

Mir fällt jetzt auch keine ausführlichere Antwort darauf ein - ich denke er wirds schon spielen können, aber er ist sicher für die bereits mehrfach genannten Positionen am Flügel oder auch Sturm vorgesehen. Insgesamt dürfte das ein Spieler sein mit dem unser Spiel noch unberechenbarer wird weil man ihn einfach wunderbar auch während der 90 Min. umstellen kann, ähnlich wie Somen der ja auch ab und zu die Seiten wechselt, in die Mitte zieht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Cziommer-Position könnte er auch theoretisch spielen, aber seine Stärken werden wohl eher über die Flügel ausgespielt, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass Stevens einen Flügelspieler in die Mitte zieht. Hierländer kann ja auch theoretisch die Position von Cziommer spielen. Auf jeden Fall kann ausgeschlossen werden, dass Zarate Mittelstürmer spielt.

Ich kann mir sowieso vorstellen, dass man so aufläuft:

Janko

Tchoyi------------------- Zarate

Pokrivac Leitgeb

Schiemer

Janko hat heute beteuert, dass er einen Vertrag bis 2013 hat und er auch sicher ist, wo er in Zukunft spielen wird. Ich bin immer noch überzeugt, dass er nächste Saison bei RBS spielt.

Auf jeden Fall kann man mit den bereits verpflichteten Spielern schon ziemlich variabel auflaufen, bin mir sicher, dass auch Hierländer zum Zug kommt (wenn auch nicht als Stammspieler).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Mir fällt jetzt auch keine ausführlichere Antwort darauf ein - ich denke er wirds schon spielen können, aber er ist sicher für die bereits mehrfach genannten Positionen am Flügel oder auch Sturm vorgesehen. Insgesamt dürfte das ein Spieler sein mit dem unser Spiel noch unberechenbarer wird weil man ihn einfach wunderbar auch während der 90 Min. umstellen kann, ähnlich wie Somen der ja auch ab und zu die Seiten wechselt, in die Mitte zieht etc.

Aha..ok

Hört sich ja gar nicht so schlecht an. Möglicherweise mal ne echte Verstärkung und kein Nelisse

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaube, dass man mit Simon nicht ganz zufrieden war, auf so einen Spielertypen allerdings nicht verzichten will. Ich freu mich schon wieder auf die ersten Testspiele. Erst dann wird man wirklich wissen, auf welcher Position ihn Stevens & Co sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Janko-Ersatz ist Zarate sicher keiner, für seine Rolle sind mehrere Varianten denkbar, für mich ist er eher ein Mittelding zwischen Cziommer und Wallner bzw. er könnte die Rolle spielen, die Wallner und Zickler ab und zu mit mäßigem Erfolg gespielt haben, so eine Art hängende Spitze, die auch öfters auf die Flügel ausweicht.

Zu beachten ist auch noch: wenn Svento bei der WM ist fehlt zu Saisonbeginn der linke Außenbahnspieler und wenn er eine gute WM spielt ist er auch er abwanderungsgefährdet

Tchoyi wird vielleicht doch noch den Absprung suchen, wer weiß, welche Schlüsse er aus seiner Nichteinberufung zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
Zárate: „Ich werde natürlich versuchen, meinem neuen Klub bei der Verwirklichung aller Ziele zu helfen, sprich: Titel und auch Erfolge in den europäischen Bewerben, am besten in der Champions League.

Meine Lieblingsposition ist hinter den Spitzen. Von den Roten Bullen kenne ich einige Spieler vom Namen her, Christian Schwegler kenne ich noch persönlich von der Swiss Super League!“

RBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag