Recommended Posts

Sehr interessant. Bis auf MS spielt er alles im offensiven Bereich, das wusste man ja bereits. Bei Grasshoppers war ja öfters auf der "Robben"-Position rechts zu finden, aber wenn er lieber auf der Cziommer-Position spielt, soll es mir auch recht sein, mal schauen, ob er sich im Endeffekt durchsetzt bzw. wo er spielen wird. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass man versucht, auch auf der Bank gute Spieler zu haben (wer das auch sein mag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf alle Fälle eine Top-Neuverpflichtung für unsere Verhältnisse!

Das Schöne ist, dass er wirklich variabel einsetzbar ist und ich kann mir vorstellen, dass er Tchoyi, Svento und Cziommer ordentlich Dampf machen wird :augenbrauen:

Stevens bastelt wahrscheinlich wirklich an einer Art 4-1-3-2, das spielen wir ja jetzt oft auch, denn die Außenspieler lassen sich oft nach vorne fallen. Schade finde ich, dass Pokrivac sich jetzt nicht mehr durchsetzen konnte, ich hoffe der kommt wieder, denn das ist in meinen Augen ein Weltklasse-Kicker, der im Herbst bewiesen hat, dass er der Mannschaft sehr viel Stabilität geben kann.

Der Kader ist jetzt dann halt wirklich schon fast überall doppelt besetzt, außer auf den Verteidiger-Außenbahnen. Man wird ihn auch brauchen denke ich, nur bin ich der Meinung, dass Stevens zu wenig Abwechslung rein bringt, obwohl der Kader mal für Überraschungen gut wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Spricht noch kein Deutsch, wird sich unter Stevens aber wohl ändern. Obwohl Afolabi auch noch nicht wirklich deutsch kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

mmn wirkt zarate in der pressekonferenz sehr schüchtern, ich hoff mal er braucht nicht, ähnlich wie leitgeb, ein bis zwei jahre, bis er sich einlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

mmn wirkt zarate in der pressekonferenz sehr schüchtern, ich hoff mal er braucht nicht, ähnlich wie leitgeb, ein bis zwei jahre, bis er sich einlebt.

man sollte ihm auf alle fälle jetzt mal zeit geben und nicht gleich erwarten, dass er in jedem spiel 3 tore schießt. jeder spieler der zu einem anderen verein wechselt braucht zeit. und das wird bei ihm nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

man sollte ihm auf alle fälle jetzt mal zeit geben und nicht gleich erwarten, dass er in jedem spiel 3 tore schießt. jeder spieler der zu einem anderen verein wechselt braucht zeit. und das wird bei ihm nicht anders sein.

Sowieso. Hinsichtlich CL-Quali sollte er sich trotzdem nicht allzulange Zeit lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag