ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 So, war auch einer von den mit Sicherheit extrem geschönten 7000 gestern. Ich habe mir immer gewünscht, dies in den nächsten 10, 20 Jahren nie in den Mund zu nehmen, aber : Mriner Meinung nach sind wir Abstiegskandidat Nummer 1! Da führt kein Weg, und auch noch so beschönigende Kritik daran vorbei! Die Abwehr bei den zwei Gegentreffern inferior, Winkler/Metz wirkten zwar grundsolide, dabei sollte aber erwähnt werden, dass Schalke über weite Strecken mit 40 % von deren Leistungspensum zu Werke gegangen ist. Sobald sie mit 4, 5 Spielern rund um unseren Strafraum auftauchten herrschte stets blankes Chaos, und Alarmstufe Rot! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: So wird das nichts! Die einzigen die mir halbwegs gefallen haben (das soll bei weitem nicht heißen, dass sie grandios agierten:) Mandl - 1 Winkler -3 Metz - 2 Schellander - 3 (grundsolide) Kaufmann 2-3 Derdak 2 Ach ja, wenn man nach vorne hin in Zukunft auch so ideen- und inspirationslos spielt dann gute Nacht ! Immer und immer wieder der völlig sinnlose lange pass von der Hintermannschaft in die Spitzen. Mayrleb wirkte zwar extrem bemüht, aber glücklos und ihm fehlt bekanntlich ( bei diesem Alter auch kein Wunder ), die hierfür notwendige Spritzigkeit. Kragl erlief nahezu ebenso wenig Bälle, die wenigen Chancen die er vorfand, versemmelte er leider mustergültig. Derdak belebte das Spiel und rührte wenigstens nochmals ein wenig um, auch wenn zu diesem Zeitpunkt, betont werden sollte, dass uns Schalke nach Lust und Laune walten ließ und absolut keine Gegenwehr mehr zeigte. Alles in allem, war es der zu erwartende Gurken-Test, der nur einen Aufschluss zu lässt: TRITT NICHT IN ALLEN MANNSCHAFTSTEILEN( AUSGENOMMEN TW) SCHLAGARTIG BESSERUNG EIN, KÖNNTE ES HEUER EINE GANZ, GANZ BITTERE ANGELEGENHEIT WERDEN. ) So leid es mir auch tut! Es kommt für mich Jahr für Jahr einem Stich ins Herz gleich, ´zu sehen, wie bedenklos man das Potenzial dieses Klubs verkommen lässt. Ich wünsche dem Team gegen die violettedn alles erdenklich Geute und werde kräftig die Daumen drücken! Vor allem aber, bleibt mir nur zu hoffen, dass rasche Besserung eintritt. Meiner Meinung nach sollte man aber die spielerische Ausrichtung umkrempeln und versuchen mit halbwegs ahnsehnlichem Kurzpassspiel zum Erfolg zu kommen! Und nicht zu vergesssen, muss nun endlich auf der rechten Abwehrseite gehandelt werden, ansoten öffnet das jedem Gegner (selbst in Ö) Tür und Tor! (so leid es mir tut!) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: tja, wasser auf meinen mühlen, sag ich da nur. war halt doch nicht alles schlecht was der hamann gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 wir dürfen nicht auf dir spieler hinhaken. die sind nicht besser und aus. aber reichel ist für die truppe verantwortlich. also wenn man die ideenbringer (saurer,prager ) abgiebt und mit 2liga und regionalligaspielern ersetzt braucht man nicht sauer zu sein. der lask kann nur besser werden ohne reichel. und keinen menschen interessiert ein lask bei einen turnier gegen real,liverpool und konsorten. weil das wird dann das wichtigste für reichel im jahr und die saison ist im egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 und keinen menschen interessiert ein lask bei einen turnier gegen real,liverpool und konsorten. weil das wird dann das wichtigste für reichel im jahr und die saison ist im egal. naja. du darfst nicht vergessen dass bei einem turnier dann ja auch real gegen liverpool spielen würd. das könnte man sich schon anschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 22. Juli 2010 derdak und kaufmann haben unser spiel absolut verbessert. sollten beide beginnen, kragl und derdak im sturm. der mayrleb war wieder mal total abgemeldet. Kragl und Mayrleb haben mir am besten gefallen. Moarli hat brav gerackert, Kragl ist immer wieder gut gestartet. In HZ fiel mir Höltschl wegen seiner zwei Steilpasses positiv auf. Selbiges gilt für Kaufmann und mit Abstrichen für Derdak. Kragl: Bin ich sehr sehr enttäuscht: wirkt lustlos,bewegt sich ohne Ball fast Null,zeigt keine Laufwege an,und hat er mal den Ball donnert er ihn alleine vor dem Torwart neben das Tor ( 2x in dem Spiel) Der Lukas sollte dringend eine Pause bekommen: Derdak: Weit besser in der 2. Hälfte: lauffreudig,spielt gut mit wirkt topmotiviert - sollte am Sonntag neben Mayrleb beginnen! Mayrleb: naja wie man ihn kennt,hatte nicht viele chancen aber läuft zumindest mehr als ein "junger Kragl". Und ihr habt alle das gleiche Match gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juli 2010 du bist einfach der beste Hört man immer wieder gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 22. Juli 2010 So leid es mir auch tut! Es kommt für mich Jahr für Jahr einem Stich ins Herz gleich, ´zu sehen, wie bedenklos man das Potenzial dieses Klubs verkommen lässt. Ich wünsche dem Team gegen die violettedn alles erdenklich Geute und werde kräftig die Daumen drücken! Vor allem aber, bleibt mir nur zu hoffen, dass rasche Besserung eintritt. Meiner Meinung nach sollte man aber die spielerische Ausrichtung umkrempeln und versuchen mit halbwegs ahnsehnlichem Kurzpassspiel zum Erfolg zu kommen! Und nicht zu vergesssen, muss nun endlich auf der rechten Abwehrseite gehandelt werden, ansoten öffnet das jedem Gegner (selbst in Ö) Tür und Tor! (so leid es mir tut!) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: dann brauchst du am sonntag gar nicht antreten, hinten dichtmachen, kämpfen und kontern lautet die devise - wenn wir damit irgendwie einen punkt holen ist dir nachher egal ob du ein kurzpassspiel gesehen hast oder nicht, wir dürfen nicht auf dir spieler hinhaken. die sind nicht besser und aus. aber reichel ist für die truppe verantwortlich. also wenn man die ideenbringer (saurer,prager ) abgiebt und mit 2liga und regionalligaspielern ersetzt braucht man nicht sauer zu sein. der lask kann nur besser werden ohne reichel. und keinen menschen interessiert ein lask bei einen turnier gegen real,liverpool und konsorten. weil das wird dann das wichtigste für reichel im jahr und die saison ist im egal. wenn man die spieler für die leistung gegen magna nicht kritisieren darf, wann bitte dann ? unabhängig von präsidenten und transfers war die leistung eine frechheit, es ist ja ein beruf und kein hobby, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juli 2010 ums zu erwähnen: gut, dass das spiel verloren ging, mit einem möglicherweise geschenkten sieg hätte man nur versucht, das unspiel in neustadt "vergessen" zu machen. das wäre in der jetzigen situation wohl das schlimmste gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) naja. du darfst nicht vergessen dass bei einem turnier dann ja auch real gegen liverpool spielen würd. das könnte man sich schon anschaun... überall wo reichel verdient unterstütze ich es nicht. ich trinke genauso kein red bull. wenn ich wirklich lust auf einen energy drink hab kann ich mir einen viel billigeren und genauso guten kaufen bearbeitet 22. Juli 2010 von virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) überall wo reichel verdient unterstütze ich nicht. ich trinke genauso kein red bull. wenn ich wirklich laust auf einen energy drink hab kann ich mir einen viel billigeren und genauso guten kaufen du trinkst kein red bull, weil reichel daran verdient? bearbeitet 22. Juli 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 wenn reichel ein fußballturnier veranstaltet geh ich nicht hin. genauso wenig mag ich red bull den verein und deshalb trinke ich diesen saft nicht. alles klar?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 wenn reichel ein fußballturnier veranstaltet geh ich nicht hin. genauso wenig mag ich red bull den verein und deshalb trinke ich diesen saft nicht. alles klar?? das kannst du halten wie du willst. du darfst halt eines nicht vergessen: reichel=LASK. und so lang das so ist, schadest du immer auch deinen eigenen verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juli 2010 wenn reichel ein fußballturnier veranstaltet geh ich nicht hin. genauso wenig mag ich red bull den verein und deshalb trinke ich diesen saft nicht. alles klar?? damit schadest du aber hauptsächlich dem lask (und nicht reichel) übrigens war mir durchaus bewusst, dass du auf rbs anspielst, nur ergibt obiger satz so keinen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2010 dann brauchst du am sonntag gar nicht antreten, hinten dichtmachen, kämpfen und kontern lautet die devise - wenn wir damit irgendwie einen punkt holen ist dir nachher egal ob du ein kurzpassspiel gesehen hast oder nicht, wenn man die spieler für die leistung gegen magna nicht kritisieren darf, wann bitte dann ? unabhängig von präsidenten und transfers war die leistung eine frechheit, es ist ja ein beruf und kein hobby, Naja meiner Meinung nach stellt dieser weite Pass ja kein schlechtes Mittel dar, um für Entlastung zu sorgen, eine probate Möglichkeit um gefährliche Konter zu injizieren, werden allerdings nur zwei, drei kurze, schnelle, genau Pässe aus dem Mittelfeld sein. So kann Kragl hoffentlich seine Schnelligkeit vorteilhaft einsetzen. Ich wollte damit auch in keiner Weise anklingen lassen, dass ich von jetzt an erwarte 12 kurze Pässe in Spanien-Manier zu sehen, um dann ein Loch in des Gegners Hintermannschaft zu reißen. Nein, es muss schnell, und schnörkellos funktionieren, die Kugel sollte man allerdings flach halten, da man anderenfalls wohl nur schwer Land sieht, gegen diese großgewachsenen Verteidiger. Dieses Überkombinieren mit Hilfe des Kurzpassspiel ist ohnehin nicht förderlich, die langen Abschläge werden es wohl auf Dauer wohl auch nicht sein! Sollte es gegen die Austria noch nicht funktionieren und es wird durch bedinungslosen, aufopferungsvollen Kampf ein Punkt erobert, sage ich auch nicht nein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Juli 2010 ich habs mir am mittwoch wieder gedacht: es ist schon irgendwie faszinierend bei uns - wir haben panis, weissenberger, saurer und prager abgegeben. also ein 4er mittelfeld, wo glaub ich keiner größer als 1,70m ist. und trotzdem schaffen wir es, dass wir heuer genauso "klein" sind wie voriges jahr. nur aufhauser und winkler stechen etwas heraus, der rest erreicht keine 1,85m. nicht mal der tormann. tut jetzt zwar nichts zur sache, fällt aber doch irgendwie auf, dass wir körperlich einfach oft unterlegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts