kärnten - sbg


AuStRiA SaLiSbUrGo

Recommended Posts

Stammspieler
<!--QuoteBegin-austriasalzburg+19 Sep 2003 - 12:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 19 Sep 2003 - 12:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-hofi01skaustria @ 19 Sep 2003 - 13:01+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (hofi01skaustria @ 19 Sep 2003 - 13:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->an schlechten tog konn man eimma amol hobn!!!

augen auf, dieser "schlechte tog" dauert bei euch nun schon 6 punktelose runden !!! :finger::o

du host jo echt an schodn!!tur du nit so vül ummamauln !! i würd jo nix sogn wenn a rapid fan bist, weil der konn sich leisten, herummzumauln, oba duuuuu.....salzburg???!!!! schau amol auf die tabelle!!! und donn wenn amol fur uns seits donn meld die wieder!!! ok

ps: i gib den bonobo total recht!!!

Darf ich mich auch melden? :augenbrauen:

Mit solchen Aussagen tät ich vorsichtig sein, besonders in eurer Situation. :laugh:

Grüazi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch nicht anders zu erwarten. Mit dieser Truppe kann man einfach nichts mehr reißen. Ich hab das Spiel (Gottseidank) nicht selber gesehen, hab aber von einem Freund, der vor Ort war, gehört, daß es den Anschein hatte, als wollte so mancher Spieler einfach nimmer.

Sturm wird uns in den nächsten Runden auch noch überholen und im nächsten Jahr gibts wieder einen FCK in der RedZac. Normalerweise sollten dann auch die verantwortlichen Herren den Hut nehmen, aber daß wird wohl nicht geschehen.

Ich frage mich im Moment nur mehr, wie hoch das Debakel gegen Feyernoord ausfallen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, besonders Junior wirkte nicht sehr motiviert (wie es auch bei Nürnberg zum Schluss der Fall war). Eine Aktion von Kogler spiegelte unsere derzeitige Situation wider: Der Routinier konnte einen langsamen Pass nicht stoppen; der Ball sprang ihm über den Fuß, musste ihm nachrennen und hatte Glück, dass es nicht zu einem unangenehmen Eckball für Salzburg kam.

Und übrigens: Man sollte über den Tag nicht vor dem Abend urteilen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und übrigens: Man sollte über den Tag nicht vor dem Abend urteilen! :winke:

Soll ich die letzten 9 Runden also (was sag ich, ging ja schon seit letzter Saison kontinuierlich bergab...) schönreden? Nein, soviel Hasch gibt's nit, daß ich mir das einreden kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Und übrigens: Man sollte über den Tag nicht vor dem Abend urteilen! :winke:

Ist nicht schon "5 vor 12"? :D

Oder hoffst du dass Sturm hinter euch bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich sage, dass die tage von eurem trainer Hannes Haubitz gezählt sind. 2 meisterschaftsspiele gebe ich nie noch....... :D:laugh:

note -4 für die moral, einstellung gewisser spieler eures FCK, tut mir echt leid. ändern muss sich bald was......... :wos?::=

keine perfekte leistung unserer mannschaft, aber zur pause hätts müssen 3:0 für uns stehen...... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist nicht schon "5 vor 12"? :D

Oder hoffst du dass Sturm hinter euch bleibt?

Nein, ich glaube es ist jetzt 9 von 36. Es bleibt noch die Zahl 27! :clap::feier:

Gaskanderl, ich sag dir eins: Keiner aus dem Trio Sturm, Kärnten, Salzburg wird absteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Gaskanderl, ich sag dir eins: Keiner aus dem Trio Sturm, Kärnten, Salzburg wird absteigen ;)

Salzburg sowieso nicht. :D

Ein heisser Tipp ist für mich Pasching aber die sind SSKM :D

Aber warum sollts eigentlich nicht Kärnten sein?

Hoffst du dass sie auch so eine kleine Serie starten wie Salzburg?

Und Sturm...naja sie sind am Weg der Besserung.

Um das Phrasenfeuerwerk fortzusetzen:

1. kommt es anders und 2. als man denkt

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hoffst du dass sie auch so eine kleine Serie starten wie Salzburg?

Um das Phrasenfeuerwerk fortzusetzen:

1. kommt es anders und 2. als man denkt

:feier:

die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :winke:

eben, jetzt mag Kärnten für viele Abstiegskandidat no.1 sein, es kommt aber eh, wie du sagst, anders als man glaubt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich sage, dass die tage von eurem trainer Hannes Haubitz gezählt sind. 2 meisterschaftsspiele gebe ich nie noch....... :D:laugh:

note -4 für die moral, einstellung gewisser spieler eures FCK, tut mir echt leid. ändern muss sich bald was......... :wos?::=

keine perfekte leistung unserer mannschaft, aber zur pause hätts müssen 3:0 für uns stehen...... :=

Der Krebsschaden ist die Einkaufspolitik unseres "geliebten" Managers Hafner,gibt gute,wichtige Spieler her und holt Spieler,die Hauptsache nichts,oder kaum was kosten,ob sie was bringen scheint ihm weniger wichtig zu sein.So kann es einfach nicht klappen.Der gute Mann sollte sich einmal selbst bei der Nase nehmen und mit der Fehlersuche bei ihm selbst beginnen oder am besten gleich den Hut nehmen und gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
<!--QuoteBegin-austriasalzburg+21 Sep 2003 - 19:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 21 Sep 2003 - 19:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> scheinbar sind wir mitm rudl ja noch "gut bedient" :clever::glubsch:

Im Vergleich zu Hafner sicher

Angeblich soll Hafner letzten SA nach dem Spiel regelrecht aus dem Stadion geflüchtet sein,da ihn die Fans derart ausgepfiffen haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Angeblich soll Hafner letzten SA nach dem Spiel regelrecht aus dem Stadion geflüchtet sein,da ihn die Fans derart ausgepfiffen haben :feier:

Naja, wen wundert´s?

Schön langsam kapiert halt auch der Langsamste, wer da alles den Bach runter gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.