kärnten - sbg


AuStRiA SaLiSbUrGo

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Soda, der 5.000 Post im Kärntenforum !

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der FCK gegen Salzburg einen Punkt holt. Zwar wird es kein neuerliches 5:0 geben, doch man hat deutlich gesehen, wo die Schwächen der Kärntner sind und die kann man in einer Woche nicht einfach weg machen. Außerdem sind unsere Kicker nun sehr gut drauf, auch im Kopf passt es, was man beim FCK sicher nicht behaupten kann. Denke es wird ein Salzurger Sieg, mit 2:0, oder 2:1, aber auf jeden Fall 3 Punkte nach Salzburg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FCK hat einfach nicht das Potential um in dieser Liga mitzuhalten (und das allein ist schon eine Schande!). Die Verantwortung tragen die Herren Hafner und Steindorfer, die es geschafft haben, wertvolle Leistungsträger zu verscherbeln/nicht weiterzuverpflichten und dafür die Blindgänger an Bord zu lassen bzw. nicht nennenswerte Neuverpflichtungen in den Verein zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, wirklich schade um Kollmann, er hätte uns viel gebracht. Aber es muss auch gesagt werden, dass wir einen, was die Einzelspieler betrifft, der stärksten Kader der Bundesliga haben.

bearbeitet von KrizZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es muss auch gesagt werden, dass wir einen, was die Einzelspieler betrifft, der stärksten Kader der Bundesliga haben.

Der nächste, der diesen Selbstbetrug weiter verinnerlicht.... :nein:
ich kenn aber wen, der vor gar nicht langer zeit am favac-platz einmal aehnliches behauptet hat... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn aber wen, der vor gar nicht langer zeit am favac-platz einmal aehnliches behauptet hat... ;)

Wenn man am FavAc-Platz als Kärntner von lauter Bauern-Hassern umgeben ist und provoziert wird, daß Bier zu wirken beginnt und ich glaube, da war Zuleta's Nicht-Weiterverpflichtung noch nicht fix, da kann man sich leicht zu solchen Äußerungen hinreißen lassen.... :D

Nein, Kärnten hat keinen brauchbaren Kader mehr... Kabat und Junior haben sich meiner Meinung nach bis dato nur als Blindgänger erwiesen und bei weitem nicht das gebracht, als das sie uns verkauft worden sind.

Aber ich reg' mich nimmer drüber auf... solange der Dicke und sein Schwanzhalter im Verein am Ruder sind, wird es in alle möglichen Richtungen gehen, nur nicht nach oben. Gegen Feyernoord werden wir eine mächtig am Deckel kriegen! Wenn wir schon von den desolaten Salzburgern demontiert werden, was wollen wir dann in Europa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wer hatn damals eigentlich den Kollmann vergrault...???

Damals war ja noch der Schoko Trainer... hat der seinen "Bua" so einfach ziehen lassen..?

Man musste den damals schon sehr starken Kollmann einfach eine Chance im Ausland geben (in diesem Falle Twente Enschede), wo es für ihn aber nicht geklappt hat... --> Schachner hole "seinen" Spieler wieder nach Österreich, zum GAK... gscheit gscheit!! :super::)

zum Thema Feyenoord: ich glaube wirklich, und das ist KEIN Scherz, dass wir gegen Feyenoord eine Chance haben. Natürlich wird nix draus, wenn wir gleich auswärts in ein Debakel schlittern, was aber mMn nicht der Fall sein wird. 2 Tore können wir zuhause aufholen.

Ich finde es wirklich besch*ssen, wenn man so schnell die Hoffnung aufgibt und die Kärntner sofort - nach einem Patzer - abschreibt (-> Doug Heffernan)

KÄRNTEN WIRD KOMMEN --> UND DANN WERDETS BLÖD SCHAUEN!!!

100% SK AUSTRIA KÄRNTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% SK AUSTRIA KÄRNTEN

Wo spielt dieser Verein? Ich kenn nur SK Austria Klagenfurt 1920.

Ich finde es wirklich besch*ssen, wenn man so schnell die Hoffnung aufgibt und die Kärntner sofort - nach einem Patzer - abschreibt (-> Doug Heffernan)

Mein lieber, kleiner, pelziger Freund! Ich habe den FCK nicht nach einem "Patzer" abgeschrieben, ich bin nur Realist. Gegen Feyernoord hat der Verein keine Chance. Und das tut mir als Kärnten-Anhänger genauso weh wie vielleicht Dir. Aber so ist nun mal die Sachlage. Und bedanken kannst Du Dich bei der Vereins-"Führung". Was wäre alles möglich gewesen, wenn diese inkompetenten Idioten nicht am Steuer wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wo spielt dieser Verein? Ich kenn nur SK Austria Klagenfurt 1920.

Lieber Doug Heffernan! :v:

Wäre es denn nicht wunderschön, diese zwei Vereinsnamen, nämlich SK Austria Klagenfurt 1920 und FC Kärnten, zu verschmelzen? Ich finde, so etwas wäre die schönste Lösung --> also würde ein neuer Verein namens SK AUSTRIA KÄRNTEN geboren werden; ich als Nicht-Klagenfurter identifiziere mich mit dem FCK, also muss auch ein "Kärnten" im Vereinsnamen stehen. Ich denke ich spreche im Namen vieler Gedankensgenossen, die ebenfalls nicht aus Klagenfurt, aber aus Kärnten kommen. :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.