kärnten - sbg


AuStRiA SaLiSbUrGo

Recommended Posts

Das wäre ein noch größeres Verbrechen als die Umbenamsung des traditionsreichen Namens Austria Klagenfurt in "FCK"...

PS: Ich bin auch nicht aus Klagenfurt, sondern aus Hermagor und ich hab keine "Berührungsängste" mit einer Klagenfurter Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der FCK gegen Salzburg einen Punkt holt. Zwar wird es kein neuerliches 5:0 geben, doch man hat deutlich gesehen, wo die Schwächen der Kärntner sind und die kann man in einer Woche nicht einfach weg machen.

an schlechten tog konn man eimma amol hobn!!!

und i geh wetten das ihr morgen den schlechten tog hobn werts!!!!

und donn wert nix mehr in denn köpfen bei euh passen!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Man sollte zwischen sieglos und punktelos unterscheiden, Salzburger. In der Tabelle stehen wir immerhin noch vor Euch.

Ich fordere auf jeden Fall einen Sieg für morgen - das ist die Mannschaft mir und allen anderen Fans nach dieser langen Durststrecke schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<!--QuoteBegin-hofi01skaustria @ 19 Sep 2003 - 13:01+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (hofi01skaustria @ 19 Sep 2003 - 13:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->an schlechten tog konn man eimma amol hobn!!!

augen auf, dieser "schlechte tog" dauert bei euch nun schon 6 punktelose runden !!! :finger::o

du host jo echt an schodn!!tur du nit so vül ummamauln !! i würd jo nix sogn wenn a rapid fan bist, weil der konn sich leisten, herummzumauln, oba duuuuu.....salzburg???!!!! schau amol auf die tabelle!!! und donn wenn amol fur uns seits donn meld die wieder!!! ok

ps: i gib den bonobo total recht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<!--QuoteBegin-austriasalzburg+19 Sep 2003 - 12:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 19 Sep 2003 - 12:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-hofi01skaustria @ 19 Sep 2003 - 13:01+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (hofi01skaustria @ 19 Sep 2003 - 13:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->an schlechten tog konn man eimma amol hobn!!!

augen auf, dieser "schlechte tog" dauert bei euch nun schon 6 punktelose runden !!! :finger::o

du host jo echt an schodn!!tur du nit so vül ummamauln !! i würd jo nix sogn wenn a rapid fan bist, weil der konn sich leisten, herummzumauln, oba duuuuu.....salzburg???!!!! schau amol auf die tabelle!!! und donn wenn amol fur uns seits donn meld die wieder!!! ok

ps: i gib den bonobo total recht!!!

no comment :laugh:

[text]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Naja.. jetzt müssen für die Kärtner bald Punkte her, weil wenn die so weiterspielen, kommen sie dem Begriff "Abstiegskanditat" immer näher....

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Vorderegger fällt länger aus

Abwehrrecke macht Bandscheibenvorfall zu schaffen. 

KLAGENFURT. FC-Kärnten-Trainer Hannes Haubitz ist nicht zu beneiden. Schon wieder fällt ein Stammspieler aus: Heimo Vorderegger musste gestern wegen zu großer Bandscheibenschmerzen w.o. geben, fällt einige Wochen aus. Dazu fehlt der Truppe, speziell bei Partien wie beim 0:5 in Salzburg, die ordnende Hand mit defensiven Mitteln. "Wir haben einen Capo gefordert, doch der ist nicht da", meinte Haubitz nur, "einer, der es machen könnte, ist Kabat. Doch der ist noch nicht so weit."

Einzelgespräche. Mit den viel gescholtenen Akteuren Junior und Zafarin führte der Betreuer auch Donnerstag wieder Einzelgespräche, damit es am Samstag, 15.30 Uhr, im Heimspiel gegen Salzburg nicht wieder eine Schlappe gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. jetzt müssen für die Kärtner bald Punkte her, weil wenn die so weiterspielen, kommen sie dem Begriff "Abstiegskanditat" immer näher....

Eh nix Neues.... ich reg' mich gar nimmer auf...

Vielleicht wäre ein Abstieg gar nicht mal so "schlecht", vielleicht müßte dann der fette Ungustl ENDLICH seinen Schlapphut nehmen... aber wie ich die Situation in der Heimat einschätze, hält sich der A.... und seine Kumpanen bis zum jüngsten Gericht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht wäre ein Abstieg gar nicht mal so "schlecht", vielleicht müßte dann der fette Ungustl ENDLICH seinen Schlapphut nehmen... aber wie ich die Situation in der Heimat einschätze, hält sich der A.... und seine Kumpanen bis zum jüngsten Gericht...

schreib mal bitte deine Kritikpunkte an Hafner & co. auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Na wunderbar, wieder verloren - was will man mehr?

Es gibt eigentlich eh nichts mehr dazu zu sagen, außer, dass wir nächstes Jahr sicher in der Red Zac spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.